28 Huskys im Haus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber was hat das dann mit dem betreffenden Fall zu tun :confused::confused::confused:

Sorry ich wusste nicht das jetzt nur der Medien Fall 28 Huskies aktuell ist.
Traurig es gibt auch nicht Medien Fälle wo die Hunde so leben müssen. Sind die deshalb weniger Wert oder müssen die erst in die Zeitung stehen das man sie für arme Geschöpfe hält. :confused:
 
Naja wenn Du was Tierschutzrelevantes beobachtet hast dann musst Du es dem ATA melden. Wenn Du Fotos von fremden Züchtern reinstellst dann kann das sehr schnell Rufmord und Ehrenbeleidigung sein und das hat hier nix zu suchen.
 
Sorry ich wusste nicht das jetzt nur der Medien Fall 28 Huskies aktuell ist.
Traurig es gibt auch nicht Medien Fälle wo die Hunde so leben müssen. Sind die deshalb weniger Wert oder müssen die erst in die Zeitung stehen das man sie für arme Geschöpfe hält. :confused:
Dann mach einen neuen Beitrag auf .....
 
Naja wenn Du was Tierschutzrelevantes beobachtet hast dann musst Du es dem ATA melden. Wenn Du Fotos von fremden Züchtern reinstellst dann kann das sehr schnell Rufmord und Ehrenbeleidigung sein und das hat hier nix zu suchen.

Halloo in welcher Welt lebst Du ??
Das glaub ich jetzt nicht!!!

Bei Privathaltung ist es Tierschutzrelevant
Bei einem Züchter ist es Rufmord und Ehrenbeleidigung und wenn angenommen ein Züchter seine Hunde so hält hat das im Wuff Forum nichts zu suchen :confused::confused:
Es waren einfach 2 Fotos ohne Kommentar (wer,wie,was,wann....)

Nachtrag
Rufmord ist es nur dann wenn die Fotos nicht den Tatsachen entsprechen und wo ist bei diesen Fotos noch ein Ehre zu entdecken!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach einen neuen Beitrag auf .....

Ja sicher ich mache jetzt einen neuen Beitrag :confused:dann geht es denn Hunde ja gleich viel besser. Was seit ihr bloss für Menschen/Tierfreunde
hier werden prioritäten gesetzt ob Medien Fall, Privat oder Züchter.
Jetzt weiß ich auch wieso es so viel Elend gibt. Diese Hunde haben sich ihren Geburtsplatz auch nicht ausgesucht ob sie Privat oder bei einem Züchter auf die Welt kommen, da kann man doch Bitte keine Unterschiede machen.
 
@sir trüffel: Der thread hier geht um die bedauernswerten 28 huskys.....!

Wenn du vor 3 jahren (!!!!!) eine solche haltung festgestellt hast und sie dir tierschutzrelevant vorkam - warum hast du denn damals nichts unternommen? Und wozu stellst du die fotos hier ein?

antwort:

ihr wollt den bock zum gärtner machen!!!
 
@Sir Trüffel: Der Thread hier geht um die bedauernswerten 28 Huskys.....!

Wenn du vor 3 Jahren (!!!!!) eine solche Haltung festgestellt hast und sie dir tierschutzrelevant vorkam - warum hast du denn damals nichts unternommen? Und wozu stellst du die Fotos hier ein?

Die Frage stelle ich mir auch ... :rolleyes:

Ja sicher ich mache jetzt einen neuen Beitrag :confused:dann geht es denn Hunde ja gleich viel besser. Was seit ihr bloss für Menschen/Tierfreunde
hier werden prioritäten gesetzt ob Medien Fall, Privat oder Züchter.
Jetzt weiß ich auch wieso es so viel Elend gibt. Diese Hunde haben sich ihren Geburtsplatz auch nicht ausgesucht ob sie Privat oder bei einem Züchter auf die Welt kommen, da kann man doch Bitte keine Unterschiede machen.

Trüffelchen - wir lassen uns nur nicht gerne "benutzen" .... ;)
 
Diese Hunde haben sich ihren Geburtsplatz auch nicht ausgesucht ob sie Privat oder bei einem Züchter auf die Welt kommen, da kann man doch Bitte keine Unterschiede machen.

macht auch niemand.
Aber dies ist ein Forum.
In einem Forum gibt es Beiträge.
Der Titel/das Thema dieses Beitrages heisst:
28 Huskys im Haus

und DARUM sollte es in DIESEM Beitrag auch gehen.

Wenn Du der Meinung bist, irgendeinen Zustand anzuprangern, dann wende dich an die entsprechenden Behörden.

Wenn Du der Meinung bist, Foren-User könnte dieser Fall interessieren, dann mache einen neuen Beitrag auf.

Eigentlich ganz einfach, oder?

Und das hat nix mit "Tierschutz" oder "wegsehen" zu tun, sondern ganz pragmatisch mit übersichtlichkeit und WÜRDIGUNG der Hunde, um die es HIER geht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage stelle ich mir auch ... :rolleyes:



Trüffelchen - wir lassen uns nur nicht gerne "benutzen" .... ;)

Wie immer ein Beitrag über Dir, aber für dich ja immer gerne nocheinmal
Antwort
weil ihr den Bock zum Gärtner macht.


Und lass das Trüffelchen ich schreib ja auch nicht Schnüffelchen.
Ihr seit echt die richtigen erst wenn es in der Zeitung steht wird es für Klatsch und Trasch interessant. Übrigens 28 Huskie war ein Züchter, ergo
gehört es ja nach euren Prioritäten nicht ins Forum.
 
Warum? Ich frage ja nur! Und du hast die Fotos ja eingestellt :rolleyes:

Also: WARUM HAST DU DAMALS NICHTS UNTERNOMMEN? :cool: Jetzt scheinheilig die Fotos einstellen - obwohl sie mit diesem Thread NICHTS zu tun haben...... :rolleyes:

Irgendeiner von Euch wird diesen Spruch schon verstehen und Euch aufklären

spätestens dann wenn du diesen Thread genau mitgelesen hast wirst auch du es verstehen!!!

Falls nicht hier ein Erläuterung

http://www.redensarten-index.de/suc...ner machen&bool=relevanz&suchspalte[]=rart_ou
 
eee hallo
wieso zerbissen. Hattest du noch nie eine Raufferei bei hunden. dass das nicht so schnell verheilt ist klar. jeder der hier sagt seine hunde haben noch nie gerauft lügt.
Tja es gibt genug Hunde die nicht raufen und nie geraúft haben ;)

und warum fehlen bei einigen hunden teile der ohren???
also nicht nur ein lückerl....
Sicher nicht wegen kleinen streiterein :rolleyes:

Naja Beine reißen sie sich keine aus und Ohren beißen sie sich auch nicht ab. Das finde ich eigentlich auch nicht normal bei Hunden. Höchstens sie befinden sich auf zu engem Raum in zu großer Anzahl ohne Bewegung und ohne artgerechte Haltung. Dann ist das sicher normal.
*grusel*

Co-Ownerschaften usw. lassen grüßen.
Tja dazu kann ma eh nix mehr sagen ;)

habt ihr alle insider-wissen oder was? :eek:
kann mich irgendjemand aufklären??? (gerne auch per PN)
So ganz blick ich auch noch nicht durch !


Mir wird einfach nur schlecht bei dem was ich bis jetzt gelesen hab :cool:
 
Nicht ganz richtig - wir würden nicht 3 Jahre warten und dann Fotos in ein Forum stellen!!!! - So viel zum Thema!

Ich frage dich gerne nochmals: Warum hast du vor 3 Jahren nichts unternommen?

Biggy

P.S.: Der Unterscheid zwischen Züchter und Vermehrer kennst du schon, oder?

Die grenze zwischen züchten und vermehren ist fließend, wo hört deiner Meinung nach Zucht auf und fängt vermehren an.
 
@ Vusel, geh bitte schenk mir was von deine hohen Reizschwelle:p, meine ist grad am Siedepunkt.
Hast suuper erklärt, das mit dem Forum und den threads. Leider hats Trüffel wohl überlesen. In einem hochesplosiven thread einzusteigen, wo sich eh schon alle befetzen, dann auch noch Fotos bringen, von jemand anderen, dass kann schon ordentlich zu Mißverständnissen führen. Nehmen wir mal an, dass das ganz blauäugig passierte. Kommt aber hier fast einem Selbstmord gleich:D
lg Heidi
 
@ Vusel, geh bitte schenk mir was von deine hohen Reizschwelle:p, meine ist grad am Siedepunkt.
Hast suuper erklärt, das mit dem Forum und den threads. Leider hats Trüffel wohl überlesen. In einem hochesplosiven thread einzusteigen, wo sich eh schon alle befetzen, dann auch noch Fotos bringen, von jemand anderen, dass kann schon ordentlich zu Mißverständnissen führen. Nehmen wir mal an, dass das ganz blauäugig passierte. Kommt aber hier fast einem Selbstmord gleich:D
lg Heidi

Selbstmord ist es nur dann wenn ich das Forum zum leben bräuchte:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben