Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber was hat das dann mit dem betreffenden Fall zu tun
Dann mach einen neuen Beitrag auf .....Sorry ich wusste nicht das jetzt nur der Medien Fall 28 Huskies aktuell ist.
Traurig es gibt auch nicht Medien Fälle wo die Hunde so leben müssen. Sind die deshalb weniger Wert oder müssen die erst in die Zeitung stehen das man sie für arme Geschöpfe hält.
Dann mach einen neuen Beitrag auf .....
Naja wenn Du was Tierschutzrelevantes beobachtet hast dann musst Du es dem ATA melden. Wenn Du Fotos von fremden Züchtern reinstellst dann kann das sehr schnell Rufmord und Ehrenbeleidigung sein und das hat hier nix zu suchen.
Dann mach einen neuen Beitrag auf .....
@sir trüffel: Der thread hier geht um die bedauernswerten 28 huskys.....!
Wenn du vor 3 jahren (!!!!!) eine solche haltung festgestellt hast und sie dir tierschutzrelevant vorkam - warum hast du denn damals nichts unternommen? Und wozu stellst du die fotos hier ein?
@Sir Trüffel: Der Thread hier geht um die bedauernswerten 28 Huskys.....!
Wenn du vor 3 Jahren (!!!!!) eine solche Haltung festgestellt hast und sie dir tierschutzrelevant vorkam - warum hast du denn damals nichts unternommen? Und wozu stellst du die Fotos hier ein?
Ja sicher ich mache jetzt einen neuen Beitrag dann geht es denn Hunde ja gleich viel besser. Was seit ihr bloss für Menschen/Tierfreunde
hier werden prioritäten gesetzt ob Medien Fall, Privat oder Züchter.
Jetzt weiß ich auch wieso es so viel Elend gibt. Diese Hunde haben sich ihren Geburtsplatz auch nicht ausgesucht ob sie Privat oder bei einem Züchter auf die Welt kommen, da kann man doch Bitte keine Unterschiede machen.
Diese Hunde haben sich ihren Geburtsplatz auch nicht ausgesucht ob sie Privat oder bei einem Züchter auf die Welt kommen, da kann man doch Bitte keine Unterschiede machen.
Die Frage stelle ich mir auch ...
Trüffelchen - wir lassen uns nur nicht gerne "benutzen" ....
Warum? Ich frage ja nur! Und du hast die Fotos ja eingestellt
Also: WARUM HAST DU DAMALS NICHTS UNTERNOMMEN? Jetzt scheinheilig die Fotos einstellen - obwohl sie mit diesem Thread NICHTS zu tun haben......
Tja es gibt genug Hunde die nicht raufen und nie geraúft habeneee hallo
wieso zerbissen. Hattest du noch nie eine Raufferei bei hunden. dass das nicht so schnell verheilt ist klar. jeder der hier sagt seine hunde haben noch nie gerauft lügt.
Sicher nicht wegen kleinen streitereinund warum fehlen bei einigen hunden teile der ohren???
also nicht nur ein lückerl....
*grusel*Naja Beine reißen sie sich keine aus und Ohren beißen sie sich auch nicht ab. Das finde ich eigentlich auch nicht normal bei Hunden. Höchstens sie befinden sich auf zu engem Raum in zu großer Anzahl ohne Bewegung und ohne artgerechte Haltung. Dann ist das sicher normal.
Tja dazu kann ma eh nix mehr sagenCo-Ownerschaften usw. lassen grüßen.
So ganz blick ich auch noch nicht durch !habt ihr alle insider-wissen oder was?
kann mich irgendjemand aufklären??? (gerne auch per PN)
Nicht ganz richtig - wir würden nicht 3 Jahre warten und dann Fotos in ein Forum stellen!!!! - So viel zum Thema!
Ich frage dich gerne nochmals: Warum hast du vor 3 Jahren nichts unternommen?
Biggy
P.S.: Der Unterscheid zwischen Züchter und Vermehrer kennst du schon, oder?
Die grenze zwischen züchten und vermehren ist fließend, wo hört deiner Meinung nach Zucht auf und fängt vermehren an.
Die grenze zwischen züchten und vermehren ist fließend, wo hört deiner Meinung nach Zucht auf und fängt vermehren an.
Zucht = Zuchtverband mit Kontrolle und Papieren
Vermehren = alles ohne Papiere
Ganz einfach!
Biggy
P.S.: Du hast meine Frage nicht beanwortet!
@ Vusel, geh bitte schenk mir was von deine hohen Reizschwelle, meine ist grad am Siedepunkt.
Hast suuper erklärt, das mit dem Forum und den threads. Leider hats Trüffel wohl überlesen. In einem hochesplosiven thread einzusteigen, wo sich eh schon alle befetzen, dann auch noch Fotos bringen, von jemand anderen, dass kann schon ordentlich zu Mißverständnissen führen. Nehmen wir mal an, dass das ganz blauäugig passierte. Kommt aber hier fast einem Selbstmord gleich
lg Heidi