28 Huskys im Haus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi


Wo stand dass sie droht? Schon mal bedacht das Spezialisten involviert sind die sich das denken. Bzw. dass sie vielleicht erkannthaben dass die Dame ihre Hund eliebt und eine kleinere Anzahl gut händeln kann. Un deben nicht nur verurteilen udn weg mit dem Menschen, sondern Mensch und Tier helfen. Vor allem sind es fast alles alte Hunde die du 100% nicht mehr vermittelst, siche ristes besser wenn sie im Tierheim sitzen nicht wahr? Un dbitte jetzt nicht wieder Sprüche von Elend, es war lediglich während dem Umzug so. D.h wenn das Gehege steht, die Hunde kastriert sind, Kontrollen durchgeführt werden spricht nichts dagegen warum si enicht eine kleine Anzahl halten sollte?



Wenige Tage falsche Haltung machen keinen Schwerverbrecher, auch hier sollt eman durchaus differenzieren. Und wi eman sieht die richtigen "Fachleute" tun dies auch.



Nun wie ich sehe kanntest du die bisherige Haltung? Erzähl mal.



Oder schlechtreden. Ich erinnere mich da an Husky in artgerechter Haltung. Welch Theater.
mfg Uschi & Rudel


Sag einmal, was schreibst du denn ueberhaupt? DU hast das erwaehnt, nicht ich, wohl bemerkt und lesen sollte man koennen, ich schrieb auch falls es so ueberhaupt stimmt......... Was weisst du denn? Du interpretierst hier dermassen viel rein, dass es aerger nicht mehr geht.

Stell dir lieber die Frage, warum sie, wenn du sie anscheinend eh so gut kennst, sie nie rechtzeitig um deine Hilfe gebeten hat oder dich auf ihre Notlage aufermerksam gemacht hat?

Tierliebe, du benutzt dieses Wort sehr inflationaer, scheint eine Angewohnheit von dir zu sein. Tierliebe ist NULL wert, wenn man die Tiere nicht versorgen kann und sie zugepfercht im Dreck leben muessen.

Und gerade du wagst es auch noch in unzaehligen posts das Wort Tierschutz in den Mund zu nehmen? Und du glaubst das auch von dir selbst noch......traurig.

Ich druecke hiermit wieder die Gesundheitstaste, weil soviel selbstverliebtes Geschreibsel ertrage ich ehrlich gesagt nicht mehr. :(

Jedes Tier muss sich vor so viel Tierliebe wahrlich in Acht nehmen:rolleyes:
 
Hi
Sag einmal, was schreibst du denn ueberhaupt? DU hast das erwaehnt, nicht ich, wohl bemerkt und lesen sollte man koennen, ich schrieb auch falls es so ueberhaupt stimmt......... Was weisst du denn? Du interpretierst hier dermassen viel rein, dass es aerger nicht mehr geht.

Du sollst nicht von dir auf andere schließen.

Stell dir lieber die Frage, warum sie, wenn du sie anscheinend eh so gut kennst, sie nie rechtzeitig um deine Hilfe gebeten hat oder dich auf ihre Notlage aufermerksam gemacht hat?

??? Noch ein MAl langsam für dich zum mitschreiben :rolleyes: Du Hunde waren vorher korrekt untergebracht, sie wurden tierärztlich korrekt versorgt das einzige was mir absolut nicht passte war die Vermehrerei und das wusste sie. Aber derzeit ist in Österreich Vermehrung noch nicht verboten.

Und sie bat mich um Hilfe als ihr Auto liegen blieb. Denn die Hunde waren NICHT tagelang ohne Wasser und Futter, sondern genau diesen Zeitraum. Und entschuldige dass ich zu dem Zeitpunkt nicht helfen konnte da ich mit Fieber selbst im Bett lag. Und entschuldige dass meine Bekannten alle arbeiten und erst am Wochenende Gehege aufstellen können. Aber das nächste Mal bitte ich dich um Hilfe :cool:

Tierliebe, du benutzt dieses Wort sehr inflationaer, scheint eine Angewohnheit von dir zu sein. Tierliebe ist NULL wert, wenn man die Tiere nicht versorgen kann und sie zugepfercht im Dreck leben muessen.

Auch hier wieder wenige Tage als Allgemeinzustand hingestellt. Du stehst auf Effekthascherei, brauche ja nur an den letzten Tread bezülich Huskys denken. Weißt du NIEMAND sagt dass da alles ok gelaufen ist, aber die Realität ist eben NICHT das die Hunde immer so leben mussten, sondern es war eine Verkettung unglücklicher Zusttände. Und darum gestehen "Fachleute" die sich etwas dabei denken auch weiterhin eine Hundehaltung zu. Im Gegensatz zu Extremisten.

Und gerade du wagst es auch noch in unzaehligen posts das Wort Tierschutz in den Mund zu nehmen? Und du glaubst das auch von dir selbst noch......traurig.

Daniela such dir ein anderes Opfer , das zieht bei mir nicht. Möchtest du mir irgendein tierschutzwiedriges handeln unterstellen? wieder ein Mal? Mach dich doch nicht lächerlich.

Ich druecke hiermit wieder die Gesundheitstaste, weil soviel selbstverliebtes Geschreibsel ertrage ich ehrlich gesagt nicht mehr. :(

Nett somit erspare ich es mir.

Jedes Tier muss sich vor so viel Tierliebe wahrlich in Acht nehmen:rolleyes:

Auch vor Extremtierschützern die einen alten Husky lieber im Tierheim versauern lassen anstatt MENSCH UND HUND sinnvoll zu helfen. Aber gut das es Fachleute mit Herz und Verstand gibt und nicht nur Leute wie dich.
 
Hi

Noch ein Mal, jetzt wird es makaber solche Vergleiche zu ziehen. Die Hund ewaren gut gepflegt nicht vernachlässigt und NUR durch den Umzug falsch untergebracht. Vorher lebeten si ein ausreichen großen, Gehegen. Die wenn man auf dem Bild genau hinsieht auch schon dort lagen zum Aufbau.



Mit solchen Vergleichen auch.



Sicherlich


Um es noch ein Mal klarzustellen, es waren wenige Tage wo die Hunde so untergebracht waren und nicht wie es hier jetzt dargestellt wird als Dauerzustand. Und das nur weil gerade Gehege aufebaut werden sollten. Das kann man verurteilen, ABER es als Dauerzustand und rau W als Schwerverbrecherin hinzustellen ist einfach nicht fair. Aber wi eman sagt man hört etwas, man erzählt es weiter, dichtet dazu und schon sind die schönsten Schauermärchen besammen.

Das Fehler da waren habe ich selbst mehrfach geschrieben, abe rman sollte fair dabei bleiben. Genau solche Aussagen kommen nämlich durch solche Effekthascherei wie bei der NÖN usw.
lg Uschi & Rudel

Ahjo ausreichend grosse Gehege und Zwinger !Mehr brauchen Huskys nicht ?? Klein Schönbrunn oder wie:(
Ich weiss nicht wie oft du das jetzt noch schreibst aber was hat die Dame mit ihren 28 Hunden neben ihrer Berufstätigkeit noch getan? Ich rede jetzt nicht von ihrem Zustand und der Gesundheit !Hundesport ,Spaziergang eher nicht da müsste sie Tag und Nacht damit verbringen die vielen Hunde zu beschäfftigen.
Warum gerade du als Züchter zu siehst wie sie fleissig vermehrt hat ,versteh ich noch immer nicht:mad:
Hoffe alle Hunde die sie zurück bekommt sind oder werden vom jeweiligem Tierheim kastriert und das sie ein Aufnahmevebot für weitere Hunde erhält!
Und noch was 28 Hunde hat keiner von Heute auf Morgen oder in ein paar Tagen .Du hättest ihr früher deine Hilfe anbieten sollen und gleich handeln ,denn jetzt nützt ihr dein Seitenlanges schreiben sicher nicht viel.
Toypudel
 
Hi
Ahjo ausreichend grosse Gehege und Zwinger !Mehr brauchen Huskys nicht ?? Klein Schönbrunn oder wie:(

Habe ich da sgesagt, wer mich kennt weiß das ich gegen reine Zwinger- udn Gehegehaltung bin. Aber sie ist gesetzlich NICHT untersagt. Und dann müsstenst du so einigen Züchtern und mushern die Hund ewegnehmen, dass sit Realität. Realität ist auch dass 15m² erster Hund udn jeder weitere Hund 5m² ausreichen, ich finde eszuwenig. Meine mienung steht hie rabsolut nicht zur Debatte.

Ich weiss nicht wie oft du das jetzt noch schreibst aber was hat die Dame mit ihren 28 Hunden neben ihrer Berufstätigkeit noch getan?

Soviel wie alle die keinen Sport mit den Hunden betreiben, si eging nicht auf Shows, aber dafür abwechselns mit den Hunden raus. imme rzu zweit. Siche rkommt nicht jeder dran, aber immerhin mehr al ssie bei denmeisten Züchtern von außerhalb sehen (aßer auf Shows= Daher auch ein Mal meine Frage was sieht man unter artgerecht?

Ich rede jetzt nicht von ihrem Zustand und der Gesundheit

Der trotzdem auch eine Rolle spielt, denn wären die Hunde tagelang wirklcih ohne Futte rund wasser gewesen hätten sie anders ausgesehen.


Nun da s machen nur Musher und wenige Züchter, nehmen wir dem Rest jetzt die Hunde weg? Wie gesagt meiner Meinung nach war die Anzahl für eine Person zu hoch, das ist gar nicht das Thema.

Spaziergang eher nicht da müsste sie Tag und Nacht damit verbringen die vielen Hunde zu beschäfftigen.

Siehe oben, diese Hund ekamen mehr raus, als von vielen anderen Huskyhaltern, das ist die Realität.

Warum gerade du als Züchter zu siehst wie sie fleissig vermehrt hat ,versteh ich noch immer nicht:mad:

Bitte leis genau, das habe ich imme rschon beanstandet udn auch versucht zu ändern. Aber im Gespräch den Fakt ist in Österreich ist vermehren nicht verboten. Wir züchter müssen un sbei der BH anmelden, bekommen den Amtstierarzt ins Haus geschickt (was ok ist) aber ein vermehrer muss dasss nicht. Hie rmüssten unsere Gesetze geändert werden.

Hoffe alle Hunde die sie zurück bekommt sind oder werden vom jeweiligem Tierheim kastriert und das sie ein Aufnahmevebot für weitere Hunde erhält!

Das nehme ich mal an.

Und noch was 28 Hunde hat keiner von Heute auf Morgen oder in ein paar Tagen .

Korrekt

Du hättest ihr früher deine Hilfe anbieten sollen und gleich handeln ,denn jetzt nützt ihr dein Seitenlanges schreiben sicher nicht viel.
Toypudel

Wenn derjenige nicht abgeben und kastrieren will kannst du es immer nur mit Gesprächen versuchen. Und es wurde kastriert. Nach udn nach. Hier sollt eman wieder nachfragen, informieren udn nicht vermuten.
lg Uschi & Rudel
 
Ahjo ausreichend grosse Gehege und Zwinger !Mehr brauchen Huskys nicht ?? Klein Schönbrunn oder wie:(
Ich weiss nicht wie oft du das jetzt noch schreibst aber was hat die Dame mit ihren 28 Hunden neben ihrer Berufstätigkeit noch getan? Ich rede jetzt nicht von ihrem Zustand und der Gesundheit !Hundesport ,Spaziergang eher nicht da müsste sie Tag und Nacht damit verbringen die vielen Hunde zu beschäfftigen.
Warum gerade du als Züchter zu siehst wie sie fleissig vermehrt hat ,versteh ich noch immer nicht:mad:
Hoffe alle Hunde die sie zurück bekommt sind oder werden vom jeweiligem Tierheim kastriert und das sie ein Aufnahmevebot für weitere Hunde erhält!
Und noch was 28 Hunde hat keiner von Heute auf Morgen oder in ein paar Tagen .Du hättest ihr früher deine Hilfe anbieten sollen und gleich handeln ,denn jetzt nützt ihr dein Seitenlanges schreiben sicher nicht viel.
Toypudel

sie hat doch nicht helfen können, die arme weil sie mit fieber im bett gelegen ist (wahrscheinlich die letzen jahre?). aber im wuff hat sie schon sein können... :rolleyes:

ich kann zu der ganzen sache nur den kopf schütteln und verstehe in keiner weise, wieso man der frau wieder zwei hunde zurück gibt. alle hätte man ihr wegnehmen müssen und dafür sorgen, dass sie nie wieder einen hund halten darf! :mad:

ausserdem legen sich hunde nicht freiwillig in ihre eigene kacke, wenn sie die möglichkeit haben noch wo anderst sich hinzulegen. und in wenigen stunden kacken erwachsene hunde garantiert nicht so viel, dass die armen tiere alle im eigenen dreck liegen müssen.
 
Warum gerade du als Züchter zu siehst wie sie fleissig vermehrt hat ,versteh ich noch immer nicht

weil für einen züchter offenbar normal ist, dass das tier eine ware ist, die man vermehrt, um geld damit zu machen.
maximaler profit mit minimaler investition.
darum.

lies mal die posts vorher - ausreichend grosse gehege und zwinger.
passt.
wunderbar.

:(
 
das sagen auch leute, die ihre kinder schlagen und männer, die ihre geliebte ermorden.
es geschah nur aus liebe......
mit solchen aussagen sollte man mal wirklich vorsichtig umgehen.

es gibt liebe im sinn des wortes, und es gibt die form von eigensüchtiger liebe, wo man ein lebewesen nicht um seiner selbst willen liebt, sondern wo man seine eigene bedürfnisse durch diese vermeintliche liebe befriedigt - wie verdreht diese auch sein mögen.

wenn man die realität nicht mehr sehen kann, wenn man diese lebewesen unter unsagbaren bedingungen hält, dann ist das eine kranke liebe !
Animal hoarder lieben ihre Tiere meistens auch. Ein entlastendes Kriterium ist das wirklich nicht.
Und soviele Hunde für 1 Person das ist animal hoarding.
 
Gleich vorweg, Zuechter ist nicht gleich Zuechter, serioese Zuechter haben fuer mich persoenlich insofern eine Berechtigung zwecks Erhaltung einer bestehenden Rasse. Das gleiche gilt fuer mich bei Katzen. Vermehren hat auch mit Zuechten nichts zu tun.

Es gibt sie sehr wohl, Zuechter, die ihre Hunde gut halten und um ihr Wohl besorgt sind, bemueht sind die betreffende Hunderasse gut zu erhalten und ihre Welpen nur an gute Plaetze vergeben. Zuletzt auch darueberhinaus in Zukunft fuer sie da sind. Wenn man es aus diesen Gruenden macht, dann wird man davon nicht reich.

Leider gibt es auch "Zuechter" die unter die Kategorie fallen, die du beschreibst. Leider. :(

Diese Dame ist kein Zuechter, sondern jemand, der wahrscheinlich mit der Situation restlos ueberfordert ist und jegliches Mass fuer die Realitaet verloren hat.
 
Hi
sie hat doch nicht helfen können, die arme weil sie mit fieber im bett gelegen ist (wahrscheinlich die letzen jahre?). aber im wuff hat sie schon sein können... :rolleyes:

Wenn einem die Argumente ausgehen nicht wahr? Jetzt wirds lächerlich.

ich kann zu der ganzen sache nur den kopf schütteln und verstehe in keiner weise, wieso man der frau wieder zwei hunde zurück gibt. alle hätte man ihr wegnehmen müssen und dafür sorgen, dass sie nie wieder einen hund halten darf! :mad:

Wie gesgat gut das es wirrkliche Fachleute gibt un dnicht nur selbsternante Tierschützer.

ausserdem legen sich hunde nicht freiwillig in ihre eigene kacke, wenn sie die möglichkeit haben noch wo anderst sich hinzulegen.

Gibt es Fotos das sie DARIN lagen, oder nicht eher dass der Kot daneben lag. Aber du warst sicher "anwesend"
 
weil für einen züchter offenbar normal ist, dass das tier eine ware ist, die man vermehrt, um geld damit zu machen.
maximaler profit mit minimaler investition.
darum.

lies mal die posts vorher - ausreichend grosse gehege und zwinger.
passt.
wunderbar.

:(

wollt zu dem thema eigentlich nichts schreiben...
aber hier wieder alle züchter in einen topf zu werfen ist schon sehr überzogen. :rolleyes:

und nein, ich find die einstellung "wo anders gehts den hunden schlechter - und das sind ja richtige züchter/musher" auch nicht ok. klar, wenn ich lang genug suche, find ich immer etwas wo es noch schlimmer ist. ich persönlich finde um die 28 hunde, für eine einzige berufstätige person, ohne hilfe/angestellte viel zu viel. egal ob züchter, vermehrer, tierschützer od. sonst wer. egal wie alt od. jung, reich od. arm. ohne permanente unterstützung von weiteren personen ist das nunmal zuviel und wie schon manche schrieben so schnell schreitet ein ATA auch oft nicht ein, da muß schon mehr vorfallen...

und ganz ehrlich, ich frag mich dann schon wo fängt animal hoarding an und wo hört es auf, das ist nunmal in gewissen fällen eine wirkliche gradwanderung. in den meisten fällen fängt es doch genauso od. ähnlich an. alleinstehende personen, denen ihre tierliebe über den kopf wächst. :(

das heißt jetzt nicht das es in dem fall soweit gekommen wäre. aber es ist doch immer so, schreitet ein ATA nicht ein, ist er der böse unfähige und es gibt freunderlwirtschaft. schreitet ein ATA ein, ist er ebenfalls böse, weil er die situation nicht richtig beurteilen kann.

beurteilen können es nur die leute die vor ort waren und sich ein bild von der unmittelbaren situation gemacht haben...alles andere sind spekulationen, vermutungen, etc... das hilft niemanden, außer das man sich hier wieder die köpfe gegenseitig einschlägt.
 
Hi
weil für einen züchter offenbar normal ist, dass das tier eine ware ist, die man vermehrt, um geld damit zu machen.
maximaler profit mit minimaler investition.
darum.

N atiefer gehts wohl jetzt nicht mehr? mehr al sein Mal stand von Anfang an das sich sehr wohl gegen Vermehrerei bin. Aber wenn einem nichts mehr einfällt kommt halt siwas :rolleyes:

lies mal die posts vorher - ausreichend grosse gehege und zwinger.
passt.
wunderbar.

Fürs Tierschutzgesetz, würdest du meine Webseite kennen, bzw mich wüsstest du dass ich immer schon gegen reine Gehege und Zwingerhaltung war. Und dass ich auch gegen Welpenaufzucht im Zwinger bin. Aber man kann ja alles verdrehen wenn einem sonst nichts einfällt :rolleyes:

Animal hoarder lieben ihre Tiere meistens auch. Ein entlastendes Kriterium ist das wirklich nicht.
Und soviele Hunde für 1 Person das ist animal hoarding.

Du da se szuviel waren hab eich selsbt mehrfach geschrieben, das steht für mich gar nicht zur Debatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi


Wenn einem die Argumente ausgehen nicht wahr? Jetzt wirds lächerlich.



Wie gesgat gut das es wirrkliche Fachleute gibt un dnicht nur selbsternante Tierschützer.



Gibt es Fotos das sie DARIN lagen, oder nicht eher dass der Kot daneben lag. Aber du warst sicher "anwesend"

warst du anwesend?

du hast keine ahnung, ob die hunde im kot oder daneben gelegen sind, aber hauptsache alles abstreiten und anders hinstellen.

wo warst du denn die ganze zeit davor? du bist angeblich mit zum ta gefahren und hast mir ihr über das vermehren gesprochen, aber wo hast du geholfen?

eine person, die auch noch arbeitet, kann unmöglich 28 hunde versorgen. dafür müßte der tag schon mehr als 24 stunden haben. so etwas weiß jeder, der ein wenig klar im kopf ist. wieso weißt du so etwas nicht? :rolleyes:

hätte ich diese person gekannt, wäre der at schon viel früher vor ihrer türe gestanden und die armen tiere wären dort eher raus gekommen.

also hör bitte auf das ganze schön zu reden. da gibt es nichts was schön zu reden wäre und du solltest dich eigentlich schämen, dass du nichts unternommen hast. anstatt dich hier als selbsternannter profi zu presentieren, der alles besser weiß. :mad:
 
und züchter vermehren keine hunde und machen gewinn damit ?

Ja, Züchter "vermehren" auch Hunde - aber mit einem anderen Hintergedanken und GUTE (!!!!) Züchter achten auf das Wohl und die Gesundheit der Tiere und nicht auf den Kontostand.

So wie du über Züchter redest musst du ja wahnsinnig viele kennen. :rolleyes:

Sorry, ist nichts gegen dich aber man kann doch nicht alle in einen Topf werfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
und züchter vermehren keine hunde und machen gewinn damit ?

Also ich habe bislang keinen "Gewinn" damit erziehlt, eben weil ich züchte und nicht vermehre. Es ist ein sehr kostspieliges Hobby (zumindest für mich) und sicher kein nettes Zusatzgeschäft... Aber das Thema gabs hier ja schon 100x.:cool:Liegt vielleicht auch daran das es für mich in erster Linie Familienmitglieder sind, in zweiter Linie Freizeitpartner, Sportpartner, Wärmeflaschen, Kuschelmonster, und dann ganz, ganz hinten sind halt ein paar meiner Hunde auch Zuchthunde. Wobei, einen GEwinn hab ich schon, nämlich einen emotionalen, man gewinnt sehr viel, an Erfahrung, Freude, wenn man seine Welpen aufwachsen sieht.. und auch meist lebenslange Freundschaft zu Welpenkäufern.

Gibt sicher Züchter/Vermehrer die Aufgrund ihrer Hundeanzahl/Rasse/Haltung durchaus einen Gewinn erzielen. Aber solche Leute kenn ich zum Glück nicht persönlich, will ich auch nicht kennen.
 
und züchter vermehren keine hunde und machen gewinn damit ?

Züchter "züchten" um die Rasse zu erhalten und aus Liebe zur Rasse. Sicher nicht alle , überall gibt es schwarze Schafe. Und Gewinn, ja den mache ich bei fast jedem Wurf der sofort wiede rin Zucht fließt. Nisher zeigt unser Kassabuch bei 14.000 Euro Minus, also bis es da einen Gewinn gibt vergehen noch so einige Jährchen. Siche rgibt es auch ander, aber von wneigen auf alle zu schließen ist etwas engstirnig . Aber ir werden OT, das sist nicht das Thema, dazu kannst du ja gerne einen neuen Tread erööffenn
lg Uschi & Rudel
 
und züchter vermehren keine hunde und machen gewinn damit ?


Ein gewissenhafter Zuechter muss einiges an Wissen mitbringen und wird sich genau ueberlegen, wann und mit welchen Rueden u Huendin er zuechtet. Glaub mir, da bleibt finanziell mit Sicherheit nicht viel ueber. Ein Vermehrer verfuegt ueber dieses Wissen mit Sicherheit nicht, da wird einfach vermehrt um dann einen Gewinn zu erziehlen.

Ich bin Zuechtern gegenueber auch sehr kritisch eingestellt, aber alle in einem Topf zu werfen stimmt so nicht. Wie gesagt, die Erhaltung der einzelnen Rassen finde ich wichtig.:)
 
Hi
warst du anwesend?

du hast keine ahnung, ob die hunde im kot oder daneben gelegen sind, aber hauptsache alles abstreiten und anders hinstellen.

Ich war NICHT anwesen, aber wnen sie direkt im Kot gelegen wären, dann gäbe es Fotos on kotverschmierten Hunden, ich habe noch keine gesehen?

wo warst du denn die ganze zeit davor?

Noch ein Mal bis auf die Hundeanzahl und das vermehren war im vorigen Haus alle sok, und sie hatte bereits die Auflage die Hunde zu reduzieren vom Amtstierarzt. Schön wenn man spricht und nichts weiß.

du bist angeblich mit zum ta gefahren und hast mir ihr über das vermehren gesprochen, aber wo hast du geholfen?

Es wurden Hunde kastriert dadurch, denn es stimmt nicht das alle Hund eunkastriert waren. Wir waren dabei wie die Auflage war Hunde abzubauen, aber du musst natürlich auch gute Plätze finden, udn die schüttelt NIEMAND ienfach so aus dem Handgelenk. Also was weißt du von vorigen Aktion um so zu reden?

eine person, die auch noch arbeitet, kann unmöglich 28 hunde versorgen.

Noch ein Mal in Ruhe, da sind wir eine rmienung, lies einfach meine Postings. Aber ich hab eetwas dagegen wenn jemand als Schwerverebrecher und Tierquäler hingestellt wird, weil es Verkettngen unglücklciher Zuständ egab. Sie hätte auch dort weiter abgebaut, da der Akt vom Amtstierarzt sowieso mitgeht. Aber davon spricht natürlich niemand. Un ddas ärgert mich.

dafür müßte der tag schon mehr als 24 stunden haben. so etwas weiß jeder, der ein wenig klar im kopf ist. wieso weißt du so etwas nicht? :rolleyes:

Welchen Grund hast du mich zu beleidigen? Wo du doch offensichtlich meine Postings nicht gelesen hast? Denn ich selbst habe gesagt es sind zuviele Hunde für eine Person.

hätte ich diese person gekannt, wäre der at schon viel früher vor ihrer türe gestanden und die armen tiere wären dort eher raus gekommen.

Wurde doch schon lange etwas gemacht. Siehst du udn das meinte ich jeder redet, vermutet und niemand weißt wie es wiirklich aussah.

also hör bitte auf das ganze schön zu reden.

Ich rede nichts schön, warum auch. Ihc halt emich lediglich an alle Fakten, von denen viele hier verschwiegen werden.

da gibt es nichts was schön zu reden wäre und du solltest dich eigentlich schämen, dass du nichts unternommen hast. anstatt dich hier als selbsternannter profi zu presentieren, der alles besser weiß. :mad:

Und die nächste Beleidigung ohne hintergrundwissen. Gratuliere. Es gab bereits AUflagen udn wurde etwas unterneommen, man begann zuredzieren, zu kastrieren usw. Der Umzug war ein weiterer Schritt. Soviel zu dem Thema, abe rbeleidige ruhig weiter, damit wirst du extrem glaubhaft :rolleyes:

So ich verabschiede mich für heute Abend, es gibt auch noch sinnvollere Freizeitbeschäftigungen.
 
Wie gesagt, die Erhaltung der einzelnen Rassen finde ich wichtig.:)

wieso ?
"rassen" sind vom menschen "erfundene" normen, die dann auf teufel komm raus erfüllt werden müssen, egal was dabei auf der strecke bleibt.
der liebe gott hat nur hunde erschaffen.
das sollte genügen.

ich finde einzig die erhaltung der rechte der tiere wichtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben