Hi
Wo stand dass sie droht? Schon mal bedacht das Spezialisten involviert sind die sich das denken. Bzw. dass sie vielleicht erkannthaben dass die Dame ihre Hund eliebt und eine kleinere Anzahl gut händeln kann. Un deben nicht nur verurteilen udn weg mit dem Menschen, sondern Mensch und Tier helfen. Vor allem sind es fast alles alte Hunde die du 100% nicht mehr vermittelst, siche ristes besser wenn sie im Tierheim sitzen nicht wahr? Un dbitte jetzt nicht wieder Sprüche von Elend, es war lediglich während dem Umzug so. D.h wenn das Gehege steht, die Hunde kastriert sind, Kontrollen durchgeführt werden spricht nichts dagegen warum si enicht eine kleine Anzahl halten sollte?
Wenige Tage falsche Haltung machen keinen Schwerverbrecher, auch hier sollt eman durchaus differenzieren. Und wi eman sieht die richtigen "Fachleute" tun dies auch.
Nun wie ich sehe kanntest du die bisherige Haltung? Erzähl mal.
Oder schlechtreden. Ich erinnere mich da an Husky in artgerechter Haltung. Welch Theater.
mfg Uschi & Rudel
Sag einmal, was schreibst du denn ueberhaupt? DU hast das erwaehnt, nicht ich, wohl bemerkt und lesen sollte man koennen, ich schrieb auch falls es so ueberhaupt stimmt......... Was weisst du denn? Du interpretierst hier dermassen viel rein, dass es aerger nicht mehr geht.
Stell dir lieber die Frage, warum sie, wenn du sie anscheinend eh so gut kennst, sie nie rechtzeitig um deine Hilfe gebeten hat oder dich auf ihre Notlage aufermerksam gemacht hat?
Tierliebe, du benutzt dieses Wort sehr inflationaer, scheint eine Angewohnheit von dir zu sein. Tierliebe ist NULL wert, wenn man die Tiere nicht versorgen kann und sie zugepfercht im Dreck leben muessen.
Und gerade du wagst es auch noch in unzaehligen posts das Wort Tierschutz in den Mund zu nehmen? Und du glaubst das auch von dir selbst noch......traurig.
Ich druecke hiermit wieder die Gesundheitstaste, weil soviel selbstverliebtes Geschreibsel ertrage ich ehrlich gesagt nicht mehr.
Jedes Tier muss sich vor so viel Tierliebe wahrlich in Acht nehmen