Hi
Hunde auf Dachboden und im Keller eingeschlossen. Verdreckt. Kein Wasser.
DAS Haus ist unterkellert, da ssit mir neu? Ich weiß von Nebengebäuden. Bist du sicher? Wie gesgat ich war nie amneuen Grundstück.
Wäre es dann besser?
wilde Vermehrung ohne Papiere.
Ok dazu kennt man meine Meinung.
Keine Bewegung und Beschäftigung,
Dies war in diesem kurzem zeitraum so, ansonten lebten sie normal in gehegen und Zwinger wie auch bei anderen Huskyhaltern Un dauch dort war es geplant, die gehege waren bereits abgesteckt.
nur eine Verwahrung und Vermehrung zu Geldzwecken.
Un ddies stimmt wiederum eindeutig nicht,denn die Kosten der Hund eüberstiegen die Einnahmen 100% um ein Vielfaches. Übrigens waren durchaus auch Hund ekastriert, es waren alte dabei usw. Also nicht so wie du gerade darstellst jeder Hund zum vermehren.
Von tiermedizinischer Betreuung in diesem Ausmaß nicht zu sprechen.
Die Hunde wurden bis zum Umzug besten von einem sehr guten Tierarzt betreut, cih war mehrfach mit, er hat geimpft, kastriert, Alterkrankheiten behandelt, OPS, bezüglich Alter usw. Also so ist es eben nicht. Daher eben kein Vergleich zu Pommersdorf.
Wie schief muss die Optik sein, dass man dafür noch entschuldigende Worte findet?
So scharf dass man die Hunde real kennt, udn auch weiß wie sie aussehen und wie sie bisher gehalten wurden und tierärztlich versorgt wurden. Da sist der Unterschied. Kannst du das auch behaupten? Ich weiß es jetzt nicht mag es wirklcih sein dass ihr dir Umzug über den Kopf gewachsen ist, aber man muss auch realistisch sagen dass es vorher anders aussah. Zuviel Hund efür eine Person ohne Frage, veVermehrung, ja ohne Frage, vernachlässigt nein, sie hat sich bemüht es war genauso sauber wi in anderen zwingeranlagen usw.
Klar geht es immer noch schlechter. Gar kein Problem. Soll das ein Maßstab sein?
Davon hat keiner gesprochen.
Ich erinnere mich an so manche Diskussion, wo hier Leute in der Luft zerrissen wurden, weil diejenigen mehr als 6h arbeiten gehen oder der Hund nur im Garten gehalten werden soll.
Ich bin kein Fan von Zwingerhaltung, aber es ist schon ein unterschied wenn ich 5-6 Huskys im Rudel halte oder einen Hund alleine in einen Zwinger sperre.
Aber mit Huskys geht das anscheinend.
Zwinge rudn Gehegehaltung und di eleute gehen arbeiten, j aist gang und gäbe, dann müsstest du 70% der Mushe rund Züchter die Hunde wegnehmen. Wenn du Gehege und Zwingerhaltung beanstandest, die sit allgemein beim Nordischen noch Gang und Gäbe.
Man nehme mehrere Dutzend davon und stopfe sie in den Keller.
Mir ist noch immer neu dass dieses Haus unterkellert ist?
Ich muss diese Logik nicht verstehen, aber ich habe die Wette gewonnen, dass Husky wieder zur Rechtfertigung der Umstände in die Presche springt
Sihe oben, es geht um keine Rechtfertigung un ddi Fehler habe ich selbst schon geschrieben. Aber jetzt Gecshichten zu erfindne udn die Hunde als verwahrlost hinzustellen ist eben nicht Rechtens und find eich NICHT ok. Dazu stehe ich.
P.S. erspar mir die zigtausendfach zerpflückten Beiträge. Die lese ich eigentlich nie. Schreib zusammenhängend, dann geht das auch
Du solltest MIR überlasen wi eich schreibe, Genauso wie man eventuell nur über Ding eurteilen sollte di eman erlebt hat. Darum meine Frage kennst du einen dieser Hunde? Weißt du wie diese Hunde bsiher betreut und tierärztlich versorgt wurden? Ja, nun dann passt es nicht ganz mit deinen Worten zusamen? nein? Nun dann....
lg Uschi & Rudel