Zu der Dame mit Attila: Nun ja, was soll ich sagen? Rex war bestimmt nicht schuld, dass Attila Richtung Hundezone gelaufen ist und dann die Tür anstupste, dass er in die Hundezone reinkam. Viel eher war die Dame zu faul mit ihrem Hund zu gehen und machte ihm die Tür auf, er solle doch selbst gassi gehen!
Attila kam in die Hundezone und ging sofort auf die Hunde - die sich in der Hundezone befanden - los! Dabei biss er auch eine Dame!
Auch ist Attila schon auf meinen Rüden losgegangen und biss ihm unter dem Auge! Ich bin sofort dazwischen gegangen, währenddessen die Dame gemütlich auf der Bank saß und meinte:"geh passt scho, die machen sich des scho selber aus! Und wenn mei Hund drauf geht, is ma a wuascht!"
Als ich sie fragte, ob sie noch richtig ticken würde, meinte sie:"eh wuascht, geh vor zur Polizei und zeig mi an, die wissen scho bescheid wennst afoch sogst, die frau mit den rosanen haare (damals hatte sie noch rosane haare
)!" Mehr brauch ich dazu gar nicht mehr sagen oder?
Eine absolut heruntergekomme Dame, die sich weder um den Hund was geschissen hat, noch um sich selbst!