doris 1960
Super Knochen
Magst Dich mal treffen mit uns?
gerne woher bist du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magst Dich mal treffen mit uns?
gerne woher bist du?
Ich hab volles Verständnis!!!
Wir KAMPFHUNDEhalter müssen
- unsere Hunde vorbildlichst erziehen, ausbilden und halten
- immer und überall nett und freundlich sein
- anderen Menschen und Hunden mit grösstem Verständnis für ihre Fehler und Dummheiten begegnen
- unsere Hunde anstänkern oder gar beissen lassen und dabei ja kein Wort verlieren
- Beschimpfungen und Beleidigungen wenn möglich kommentarlos schlucken oder uns noch demütigst entschuldigen
- uns so kleiden wie man es von uns verlangt
- die Haare nicht zu kurz aber bitte auch nicht zu lang tragen
- alle Gesetze ohne murren hinnehmen
...und selbst wenn wir alles erfüllen, sind wir noch immer KAMPFHUNDEhalter, denen man nicht gerne im Dunkeln begegnet
ich kanns jetzt nicht beurteilen,ob es wirklich so schlimm zu geht,wenn man einen soka hat und selber,ich sag jetzt mal " normal" aussieht.wenn dem so ist,tut es mir echt leid für euch,es muß furchtbar sein,nur angefeindet zu werden.
wir sind bei uns bei der morgen gassi runde eine ganz lustige,bunt gemischte partie,vor einiger zeit mischte sich ein dogo argentino welpe dazu und die hunde spielten entzückend,der besitzer,arbeitslos,am morgen schon mit bierfahne und schmuddelig.keiner von uns hat je irgend ein vorurteil gegen den hund gehabt und den besitzer haben wir halt so genommen wie er ist,bis er die aussage tätigte,sein hund könnte nur jetzt im welpenalter mit unseren spielen,denn als erwachsener würde er unsere dann zerfleischen.wir haben uns auch nur angeschaut und den kopf geschüttelt.
dieser hund ist mittlerweile erwachsen und äußerst unverträglich,wir weichen aus,weil es schon mehrere raufereien mit ihm gegeben hat,retriever das ohr durchgebissen,einem kleinen foxterrier die sehne im fuß und einer 14 jährigen dackelhündin ein loch ins genick.so jetzt wißt ihr,warum ich ein vorurteil gegen die besitzer dieser hunde habe und ich versichere euch,ich hab nichts aber auch gar nichts gegen diese hunde,wenn sie die richtigen besitzer haben.das gilt auch für alle anderen hunderassen nicht nur für die sokas.
das war aber jetzt nur ein beispiel,gäbs noch 2-3 mehr.
Ich habe keinen "SOKA" aber wenn ich einen hätte, wäre ich HEILFROH wenn mir im Dunkeln keiner begegnen möchte
ich kanns jetzt nicht beurteilen,ob es wirklich so schlimm zu geht,wenn man einen soka hat und selber,ich sag jetzt mal " normal" aussieht.wenn dem so ist,tut es mir echt leid für euch,es muß furchtbar sein,nur angefeindet zu werden.
wir sind bei uns bei der morgen gassi runde eine ganz lustige,bunt gemischte partie,vor einiger zeit mischte sich ein dogo argentino welpe dazu und die hunde spielten entzückend,der besitzer,arbeitslos,am morgen schon mit bierfahne und schmuddelig.keiner von uns hat je irgend ein vorurteil gegen den hund gehabt und den besitzer haben wir halt so genommen wie er ist,bis er die aussage tätigte,sein hund könnte nur jetzt im welpenalter mit unseren spielen,denn als erwachsener würde er unsere dann zerfleischen.wir haben uns auch nur angeschaut und den kopf geschüttelt.
dieser hund ist mittlerweile erwachsen und äußerst unverträglich,wir weichen aus,weil es schon mehrere raufereien mit ihm gegeben hat,retriever das ohr durchgebissen,einem kleinen foxterrier die sehne im fuß und einer 14 jährigen dackelhündin ein loch ins genick.so jetzt wißt ihr,warum ich ein vorurteil gegen die besitzer dieser hunde habe und ich versichere euch,ich hab nichts aber auch gar nichts gegen diese hunde,wenn sie die richtigen besitzer haben.das gilt auch für alle anderen hunderassen nicht nur für die sokas.
das war aber jetzt nur ein beispiel,gäbs noch 2-3 mehr.
Michael Amon, Schriftsteller, Kampfhundegegner
Bernd Marin, Soziologe
Michael Amon, Schriftsteller, Kampfhundegegner
Ach ja der Hr. Amon, der mir auf mein Mail geantwortet hat, in dem ich ihm erzählt habe, dass mich mein "Kampfhund" aus einem tiefen Loch, in das ich durch meine Krankheit gefallen war, wieder herausgeholt hat, er finde meine Tierliebe bedenklich.
Der gute Mann hat keine Ahnung, dass ich mich um das Wohl aller Kinder, die bei uns ein- und ausgehen kümmere, fast jedes Wochenende mit meinem Neffen lerne und auch sonst für so ziemlich jeden ein offenes Ohr habe. Ohne meinen Hund hätte ich mich schon lange aufgegeben und könnte dem nicht mehr nachkommen.
ich versichere euch,ich hab nichts aber auch gar nichts gegen diese hunde,wenn sie die richtigen besitzer haben.das gilt auch für alle anderen hunderassen nicht nur für die sokas.
bin schon neugierig, was dann kommt, obs dann noch mehr Listenhunde gibt? Ich warte gespannt, wie sich das weiter entwickelt...
JÖÖÖ, na das wird was....
back 2 Doris,
ic finde assoziale Hundhalter sind ein Problem für sich, die gibt es mit Sokas, aber auch mit allen anderen Rassen - mir kommt es so vor als wird hier immer auf die Goldis losgepeckt - das muss ich in dem Fall leider auch tun, ich hab 2 Straßen von mir entfernt auch einen speziellen Freund, ein Alkoholiker, den man aus weiter Ferne riecht mit einem alten, bissigen Goldi, das Problem liegt auch hier am anderen Ende der Leine....