Jetzt will ich mich auch mal äußern, fangen wir mal gleich beim Anfang an. Bei dem Skinhead fehlen mir die Worte. Lässt seinen Hund in Kinderschaukeln usw. beißen, weil das angeblich gut ist für die Zähne
Die mit ihrem Dackel war auch nicht in Ordnung, man kann seinen Hund doch nicht irgendwo angebunden vergessen?! Das muss ihr doch beim Verlassen des Geschäfts auffallen wenn der sie anwinselt und bellt, da kann man noch so viel im Kopf haben! Die wollt einfach nur mal kurz eine Ruh vor ihem Hund und das war für sie die einfachste und billigste Lösung.
Die eine Frau mit den kurzen roten Haaren in der Hundezone hatte schon recht mit dem was sie gesagt hat, das der Mensch die größte Bestie ist und das Hunde nicht böse geboren werden. Der Halter trägt die Schuld daran. Nur schade dass die liebe Frau mit ihrem Welpen aus dem Urlaub, den sie ja jetzt loswerden will, sogar gesagt braucht, das man mit einem Hund der eh problematisch reagiert auf andere Hunde die Straßenseite wechselt. Davon gibts aber leider genug! Das sagt einem doch der klare Menschenverstand! Aber die haben anscheinend keinen! Das muss ich immer wieder miterleben!
Die mit ihrem Dackel war auch nicht in Ordnung, man kann seinen Hund doch nicht irgendwo angebunden vergessen?! Das muss ihr doch beim Verlassen des Geschäfts auffallen wenn der sie anwinselt und bellt, da kann man noch so viel im Kopf haben! Die wollt einfach nur mal kurz eine Ruh vor ihem Hund und das war für sie die einfachste und billigste Lösung.
Der mit dem Rotti war auch nicht schlecht, die Hunde waren zwar allesamt gutmütig, aber trotzdem wenn der da mit den Reifen herum fetzt und das kleine Kind steht daneben. Natürlich will der Hund dem Kind nix tun, aber wenn er so mit dem Reifen herum spielt, hat ja auch eine enorme Kraft und haut dem Kind den Reifen übern Kopf wars das auch. Auch wenn der Hund dann nicht mal was dafür kann. Weil da müssen eigentlich die Eltern aufpassen, wenn sie ihren Hund im Garten mit Autoreifen spielen lassen.
Und die mit dem Attila hat den Topfen geschlagen, weil er so ein Fan von Kommissar Rex war, hat er sich dort abgeschaut wie man Türen aufmacht vorallem die schwere Türe unten die nach innen aufgeht
Und weil er so ein Problemhund ist sollen sie ihn erschießen aber vor ihr! Na bitte gehts noch?
Der arme Hund hatte nur das Pech von so einer ausgetickten Alten gekauft zu werden und dann haben sie immer noch einen! Solchen Leuten sollte es verboten werden Hunde zu halten! Wegen solcher Leute haben wir jetzt den ganzen Schlamassel hier