22.01.2010 Am Schauplatz

Bin schon gespannt auf den Beitrag und werde ihn ansehen/aufnehmen.
Mir schwant aber Böses ...
 
Also ich schau mir das auch an... Bin interessiert wer da inwieweit verrissen wird...

Ich oute mich gleich mal hier so salopp als Kampfschmuser-Fan....
 
bist deppat.. der Glatzenschlumpf gehört aber mal ordentlich therapiert. Oder Weggesperrt. Armer Hund.

Intressant, dass Mimi wirklich JEDEN Hund im Fernsehen verbellt - aber "Sokas" brummelt sie nur an.
 
Der "Glatzenmichl" hatte zwar nen ordentlichen Hau, aaaaber seinen Hund wenigstens in Griff.

Aber ja, zum Rest: das ist leider das typische Klientel wo zig Hunde im Tierheim landen. Kein Vorurteil sondern traurige Tatsache.

Hat man ja an der Frau auch gesehen die gemeint hat der Atilla gehört eingeschläfert. :rolleyes: Und vor allen Dingen, die meisten haben so üüüüüberhaupt KEINE Ahnung von Hunden, genauso wie die Frau mit dem kleinen Mix. *am Kopf greif*

Am Besten fand ich das Schweindi. *seufzi* Ich liebe Schweindis. :D
 
obwohl da glatznschlumpf ja ned grad gut rüberkommt muss man ihm aber schon lassen das sein hund eigentlich einer der "angenehmsten" im beitrag war!:) ............und ich weiß jetzt auch wieder warum i die huzo wienerberg meide wie der teufel das weihwasser:D
 
Gott ich kann mich euch nur anschließen....
Glatzenschlumpf hab ich mir auch dacht....Ehrlich sowas ist verantwortungslos....wenn diese Hunderassen nicht diskutiert werden würden, hätten die nen Dackel zum kämpfen...
Ich sag ja immer wieder das was hinten dran hängt das gehört manchmal verboten...

Ich weiß ich bin Neuling und hau gleich mit "was ich immer wieder sage" rum aber Hund ist Hund egal welche Rasse oder ob Papiere wegen Abstammung da sind oder ned.
 
Oh mein Gott!
Die Sendung war echt ein Wahnsinn, lauter Geisteskranke die leider einen Hund besitzen. Traurig

Claudia
 
Oben