22.01.2010 Am Schauplatz

Der "Glatzenmichl" hatte zwar nen ordentlichen Hau, aaaaber seinen Hund wenigstens in Griff.

Aber ja, zum Rest: das ist leider das typische Klientel wo zig Hunde im Tierheim landen. Kein Vorurteil sondern traurige Tatsache.

Hat man ja an der Frau auch gesehen die gemeint hat der Atilla gehört eingeschläfert. :rolleyes: Und vor allen Dingen, die meisten haben so üüüüüberhaupt KEINE Ahnung von Hunden, genauso wie die Frau mit dem kleinen Mix. *am Kopf greif*

Am Besten fand ich das Schweindi. *seufzi* Ich liebe Schweindis. :D
das schweindi war super! dem hast richtig angsehn das ihm das alles am a vorbei geht:D frei nach dem motto "könn ma dann endlich weiter............."

Ist euch aufgefallen, dass die Kampfis eigentlich positiv gezeigt wurden!

Die wirklich verhaltensauffälligen waren die Menschen und andere Hunderassen. Der Staff der ersten Familie, war beim ATA freundlich und nett, auch Macho der AmStaff war freundlich und kein Problemhund, der Rotti, war auch nicht wirklich ein Problemhund.

Ich fand den Bericht objektiv und gelungen und - hier wird mit dem Finger auf ein Problem gezeigt, was wirklich ein Problem ist, nämlich bestimmte Hundehalter.

Ja, ich war auch eher positiv überrascht, daß eher die Menschen als Bestie dargestellt wurden.
Dennoch bin ich schockiert, was es für gestörte Leute gibt, echt arg.

der erste hund hat eher einen ängstlichen eindruck gemacht:o
da rotti einen sehr selbstbewussten:D
da attila war einfach nur unterbeschäftigt bei der komischn:(
da macho war für mich der positivste:)
und da kleine max.......no comment:p

Ich habe mir die Sendung angeschaut. Ich muss feststellen, dass die Hunde gut wegkommen - im Gegensatz zu ihren geistig unterpriviligierten Haltern. Sowohl Weibleins als auch Männleins haben bei der Vergabe der grauen Gehirnzellen nicht hier gerufen.
Niemand kommt auf den Gedanken, dass alle Wiener und Wienerinnen ein so tiefes soziales und intellektes Niveau haben. Aber leider prägen diese Typen ein Bild, das sie sehr deutlich auf ihre Hunde übertragen.

Tja, da habens wieder das Rückenmark von Wien erwischt. Die, die wenigstens den Hund im Griff hatten, waren ausländerfeindlich bis zum anspeibn.....und immer diese Mensch/Hund Vergleiche. Primitiv.

Hat jemand den Gemeindebau erkannt, in dem der Hakenkreuzbruder mit seinem vernarbten Hund lebt? Würde die Gegend gern großräumig meiden wenn geht :eek:

Und was ist bitte eine "Arena", in der der 15monatige schwarze Hund, der bereits 4 Menschen gebissen hat, nur mehr als Hundefutter taugt :confused:
Na wartet, nicht sagen, kanns mir denken....

da sieht man wie viel man eigentlich bei einem hund in sachen behandlung und kommunikation falsch machen kann bevor es eskaliert!
hunde sind uns gegenüber da eh meist sehr nachsichtig obwohl wir ihnen, wie in diesen fällen, permanent nur falsche signale schicken:o

Tja, da habens wieder das Rückenmark von Wien erwischt. Die, die wenigstens den Hund im Griff hatten, waren ausländerfeindlich bis zum anspeibn.....und immer diese Mensch/Hund Vergleiche. Primitiv.

Hat jemand den Gemeindebau erkannt, in dem der Hakenkreuzbruder mit seinem vernarbten Hund lebt? Würde die Gegend gern großräumig meiden wenn geht :eek:

Und was ist bitte eine "Arena", in der der 15monatige schwarze Hund, der bereits 4 Menschen gebissen hat, nur mehr als Hundefutter taugt :confused:
Na wartet, nicht sagen, kanns mir denken....
die huzo war im zehnten, also denk ich mal das der dort rumkreucht!?

Fand die Sendung recht gelungen und nicht zu klischeehaft was Sokas etc. angeht. Aber HILFEE! Neben DEN Haltern wirkt echt JEDER Hund sympathisch :eek: Unglaublich was da alles frei rumlauft...bin geschockt & sehr froh, dass die Dodldichte im 3.Bezirk scheinbar doch ned ganz so hoch ist! Arme Wuffels...:o

die geschichte wie der attila ausgebrochen ist fand ich zum schießen :D

aber ehrlich... alle hundefeindlichen menschen wurden doch in ihrer meinung bestärkt, dass nur vollidioten hunde halten :mad:

Oben