2 hündinen sterilisiert ohne zustimmung des besitzers

sterilisation von hündin erlaubt ohne zustimmung des besitzers?

  • nein

    Stimmen: 73 90,1%
  • ja

    Stimmen: 8 9,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
sorry.........aus dem Nirvana gibts keine Rückkehr, weil es im Nichts nur nichts gibt, also auch keine Parkplätze oder Bahnhöfe:cool:
falsch und richtig es ist so das wir schon nichts sind und deshalb was sind
momentan leuchten ja auch parkplätze und banhöfe
es ist so der polarstern weisst uns den weg nach norden im norden im himmel ist odin
wie uns auf dieser erde bekannt ist leuchtet die sonne im norden momentan nicht
das liegt daran weil odin sich freiwillig gemeldet hat seinen dienst den leuchtenden lebewesen zu widmen um zu hüten. odin kann auch ohne sonne überleben und desshalb bleibt er auf der seite des regenbogens um die warmen sonnenstrahlen wahrzunehmen
der krieg ist schon im gange im nahen osten bis wir was mitbekommen und die seuche über uns vollens hereinbricht bleiben uns+- 10 jahre
dann wird es so sein das es wirklich so scheint das die welt zu ende geht, doch sie wird erneut fruchtbar und die leuchtenden lebewesen rappeln sich wieder auf und die sonne im norden scheint
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das einen Erweiterung für Wien? Denn ich meld emeien hund esihce rnicht bei der MA 60 Wien. Wo genau kann man das bitte lesen, kannte ich noch nicht. Aber e sist wieder ein Mal traurig dass Österreich es nicht schafft ein einheitliches Gesetz zu haben :-(
lg Uschi & Rudel

Uschi das gilt für ganz Österreich .....

ich habe die regenbogenkrieger von 2 menschen die in portugal hunde von den tötungsstationen retten. habe auch bei der frage nach kastration mehr als dankend abgelent.
sie haben mir von den 5 überlebten regenbogengeschwister den sir henry und luisa anvertraut.

Sags ja die Orgas sollten sich die neuen Hundebesitzer besser anschauen ....

ich habe die lösung wahrgenommen dass ich sobald eine der hündinnen läufig wird sie bei freunden unterbring oder mit ihr oder den anderen auf wanderschaft oder an einen anderen wohnsitz gehe.

naja wenigstens etwas ...

ja regenbogenkrieger sekte

Muss eine sehr lkustige Sekte sein ....

die frau bei der die 2 heiligen hunde (eure hunde sind ebenfalls heilig) untergebracht waren hat eigenmächtig entschieden das ihr tierartz die luna aufgrund ihres "schwächlichen körperbaus" niemals kinder bekommen sollte. die luisa wurde dann aufgrund des zusammenlebens mit ihrem bruder sir henry gleich mit sterilisiert. mir wurde bei der übergabe nichts davon mitgeteilt. ich musste 2 tage säter beim tierartz die wunde erneut klammern lassen.

naja wenns Luna, Luisa und Henry wirklich gibt muss selbst ich als Kastrationsgegner sagen - nach all dem was ich da 34 Seiten gelsen hab ist es gut dass die Tiere kastriert wurden ....

ich bin der linke besitzer ortwin herz vom stamm des grossen buddahs sirdarta

Ist das jetzt religöser Synkretismus oder Rechtschreibfehler ....

jetzt mal im ernst scheinbar denken viele das ich ein fake bin und ich mir das alles nur einbilde.ich gebe euch recht! alles hier ist ein fake und das trugbild ist der wahrheit licht. aber dass luisa und luna sterilisiert wurden ist aufgeleuchtet und leuchtet. und ich werde jetz jeden der seine macht missbraucht absetzen so sei es

leuchtende hundepfoten

Kann man das damit übersetzen dass Du zum Anwalt gehst ???

darf ich um geauere einblicke in deinen geist bitten
heisst das das die orga von denen ich meine regenbogenkrieger bekommen habe die eigentümer sind?

Vermutlich :D

genau ich wollte auf jeden fall die blutslinie der regenbogenkrieger schützen. zum glück gibt es ja noch mehr aber luisa und luna sind halt schon was ganz besonderes lhp

ohmamamia - ein Vermehrer ....

blablabla jetzt muss ich wirklich auch mal einen zornigen geist schreiben.
menschliche idioten gesetze hin oder her, es ist halt so das jeder hund/wolf seinem besten freund vom odin zugeteilt bekommt märchen hin märchen her so seh ich des. in ein schlechtes bild? jegliche unnötige kastration ist strengstens verboten und führt auf einen schlechten weg. wer die macht missbraucht und niedere wesen misshandelt bekommt es mit dem mächtigsten geist zu tun der für sie die verantwortung trägt. z.b bekommen auch diejenigen grosse probleme die den waldgeist missachten.

Naja vielleicht sollte man den großen Medizinmann entscheiden lassen ob eine Kastra notwendig ist oder nicht - ich glaub der Waldgeist ist dafür nicht zuständig, ausser er hat Vet studiert

du hast noch immer nicht verstanden dass das was dir gesagt wird nicht immer stimmt. in einem wolfsrudel kommt es häufiger vor das auch geschwister sich paaren. nach den ägyptern zufolge ist es so das wenn bruder und schwester sich vereinen und eins in ihrem kind werden heilig sind. punkt ende aus. von wegen körperlich behindert

Naja die Amarna-Dynastie das waren nicht mehr die hübschesten nach Generationen von Inzucht ;-)

oh mein gott!

ein google-übersetzungsprogramm hat sich selbstständig gemacht.

Das wär die logische Erklärung Mitzi

Wobei ich muss sagen Odi ist superlustig, habe selten so gelacht wenn ich hier einen Thread durchgelesen habe.
 
Kommt nicht in die Tüte.......wart, ich komm mit!

Aber vorher spendier ich noch ein paar wichtige Dinge zur Erleuchtung

,,,,,,,,,,,,.................?????????!!!!!!!!!!!!!!;;;;;;::::::::::
 
*kreisch* neeeeeeeein..wurdet ihr schon alle erleuchtet???? :eek::eek::eek:

Mist mist mist..was tu ich jetzt? *panik* will doch auch...:p
 
na da ich meine Regenbogenkriegerin doch kastrieren hab lassen..und sie nicht ins Bett dürfen - und ich sowieso ne schlechte Herrscherin bin - musste ich ich doch mit den Kriegern spazieren gehen :D:D
 
na da ich meine Regenbogenkriegerin doch kastrieren hab lassen..und sie nicht ins Bett dürfen - und ich sowieso ne schlechte Herrscherin bin - musste ich ich doch mit den Kriegern spazieren gehen :D:D

was soll man dazu noch sagen :eek: - du wirst nie nach Walhalla kommen und erleuchtet wirst niemals werden!!! :D:D
 
ich wollt in der zukunft jeden einmal mit einer anderen rasse popen lassen um die leuchtkraft dieser wunderbaren wesen zu vermehren. ich habe jegliche regenbogenkrieger die ich leider unter den gegebenen umständen nicht bei mir halten konnte verschenkt. ich werd jetzt halt meiner bestimmung nachgehn und dann wed ich in der wallhall bei odin um hausung bitten. lhp

ja diese grossen regenbogenkrieger vereinen sich im regenbogenclan, ich bin mir sicher das sie zusammenkommen sobald die sterne günstig stehn.
den grossen jesus musste auch noch mitrechnen

schleichend legt die gier einen schleier um unser herz. aber unser herz erkennt die list und wird geheilt

ehrfurcht führt zum ewigen leben

ja in dieser aufleuchtenden relativen realität hat es gott so gefügt du glaubst ja doch an dich lhp
mach dich frei vom milo geist denn sein gieriger schleier schnürrt mit voller wucht an seinem herz er hat nur noch 1% chancen da wieder raus zu kommen

+- ja was glaubst du wie viele in der wallhall leben +-10 000000

ich bin selber ein hund und ich weis das hunde im rudel am glücklichsten sind

du brauchst eine taschenlampe
lenny war sein irdischer name genauso wie mein spitzname odi ist
die dinge sind oft enger verbunden als du glaubst. ausserdem haben diese zwei hunde halt überirdische kräfte und können sich verwandeln
der lenny ist für das licht und die wahrheit verantwortlich und ich für die vereinigung von gut und böse

Alles gelesen...selten so gelacht:D:D:D:D:D
........
(nur ist es leider sehr traurig, dass es so degenerierte Menschen gibt:eek:)
 
Ein ganz witziger Thread bis auf 2 Sachen:

1. ein Fremder, der es wagt meine Hunde kastrieren zu lassen, tut mir jetzt schon leid :rolleyes:

2. hat odi bzgl Umwelt und so nicht so Unrecht, da müssten wir mehr dahinter sein und nicht alle Verantwortung abschieben
 
Oben