2 hündinen sterilisiert ohne zustimmung des besitzers

sterilisation von hündin erlaubt ohne zustimmung des besitzers?

  • nein

    Stimmen: 73 90,1%
  • ja

    Stimmen: 8 9,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
und jetzt mal zu meiner rechtschreibung die tastatur verschluckt halt öfter buchstaben oder ich schreib die wörter so das sie für jeden halbegs verständlich sind
zu eurer freunde und leid war ich auf dem gymi und hab dann das studium des leuchtens aufgenommen

also Elektriker ??? EVN, Verbund, Yellow???
 
du hast ein paar Lehrer, rechnen und schreiben erhellt...

jetzt bin ich wirklich beeindruckt oh großer odi :eek:
 
Also von MIR ist der grüne Krieger nicht :)

na das wundert mich jetzt ja überhaupt ned :eek:, da drehst der armen Melli einen Smaragdkrieger an und schreist als erster, dass er nicht von dir ist -tztztztzzzzzzz :cool: - Uschi jetzt schämst dich aber wirklich :D:D:D

Hexi-das ist genial!Hund ist ausgelastet,Frauli entlastet-weil kein Gassigehen mehr notwendig.Das ist die Erleuchtung der modernen Hundehaltung.
Jetzt haben wir es endlich kapiert.Danke Hexi!
Und danke Odi,daß du uns auf den richtigen Weg gebracht hast.

die suchen sich ihre Gassigeher ja eh schon selbst bitte - die haben odi gar nicht gebraucht dafür :cool::D
 
ach, ja, ich dummerl :rolleyes: :D
dabei mach ich ja gar nicht sooo viel falsch...misti schläft eh im bett, erhellt ihre umgebung, rudelkämpfe werden mit meinen mächtigen worten unterbunden....unglaublich dass ich dennoch auf dem falschen pfad wandel :confused: ;)
sei froh das der falsch pfad dazugehört
jeder weiss am besten selbst auf was für einen pfad man wandelt manche müssen halt noch gefüttert werden
 
meine hunde schlafen nicht im bett - anscheinend bin ich ein schlechter regenbogenherrscher bzw herrscherin :D
 
ich möchte nochmal das gesetz ausrufen das alle tiere zur kastration nur im aller eussersten notfall vollzogen werden dürfen
nach überlegung des halters des hundes muss geachtet werden das eine haltung von gegengeschlechtlichen hunden je nach vermehrungs wunsch und haltungsmöglichkeit die strikte trennung von läufigen hündinnen ergriffen werden kann
odi lhp
 
ich heitz dann mal wieder ne runde mit meinen regenbogenkriegern denn die muss man nicht unendlich lernen lassen was richtig und falsch ist. leuchtendewolftatze von odin an odi
 
ich heitz dann mal wieder ne runde mit meinen regenbogenkriegern denn die muss man nicht unendlich lernen lassen was richtig und falsch ist. leuchtendewolftatze von odin an odi

na meiner ist kein Regenbogenkrieger, aber dem ist richtig oder falsch auch ziemlich wurscht :D
 
Liebe(r) Odi !

Du bist wirklich klasse !!! Nach all den schlechten und mittelmässigen Fakes, die ich hier schon mitgekriegt habe - endlich mal ein richtig GUTER. Wer von den Fakern schafft das schon, 32 Seiten lang die Fories am Köcheln zu halten - 1A, Unterhaltungsfaktor ungebrochen an der Spitze !!!:D

Bei dieser Gelegenheit ersuche ich Dich um die Gnade, mich an Deiner Erleuchtung teilhaben zu lassen (Bezeichnung und Bezugsquelle der Pharmaka ersuche ich, mir per PN mitzuteilen).:scholar:
 
Oben