2 hündinen sterilisiert ohne zustimmung des besitzers

sterilisation von hündin erlaubt ohne zustimmung des besitzers?

  • nein

    Stimmen: 73 90,1%
  • ja

    Stimmen: 8 9,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
:D selten so gelacht im wuff-forum...

also ich fasse mal für mich zusammen:
Misti ist auch ein regenbogenkrieger...weil sie schläft im bett...wobei, leuchten tut sie nicht (obwohl sie immer weißer wird...also "erhellt" sie ihre umgebung :p )...dafür strahlt sie wärme aus (ja im sommer kann man kaum neben ihr liegen)..gilt das auch???? :D :p
ja:):):)
 

na gsd...weil ich dachte doch wärme (=feuer) ist schlecht :confused: ;) :)

aber schon auch irgendwie komisch...weil ja auch das misti kastriert ist...dass sie da noch so leuchtet...oder ist es vielleicht so dass die unkastrierten leuchten und die kastrierten wärme ausstrahlen (würde dann auch erklären warum wärme = feuer böse ist :p )
 
Hexi-das ist genial!Hund ist ausgelastet,Frauli entlastet-weil kein Gassigehen mehr notwendig.Das ist die Erleuchtung der modernen Hundehaltung.
Jetzt haben wir es endlich kapiert.Danke Hexi!
Und danke Odi,daß du uns auf den richtigen Weg gebracht hast.
wer ein rudel zu führen weiss, da gibts nur freundschafts raufen und ab und zu paar respecktschellen untereinander
 
sagen Sekten nicht auch sowas in der Art, bevor sie Massenselbstmord begehen?????:eek:

mein Aquarium hat sich gerade wie von Geisterhand erleuchtet :eek:
mir gehts nur um ein bisschen einfühlungvermögen
odin hat mich gesant um es besser wie er zu machen er hat mich mit seinen waffen ausgerrüsstet
 

Na dann dauerts eh nicht mehr lang..........drei Jahre Kämpfe war schon, und den Fimbulwinter spür ich jetzt schon in den Knochen..............jetzt noch ein bisl Sintflut und Feuer, dann haben wirs geschafft.

Odi, dein geliebtes Walhalla ist so wie ichs geschrieben hab, und Frauen haben da keinen Zutritt außer sie wären Walküren - und dafür hab ich leider nicht die Figur dazu. In der Breite ja, aber hochgewachsen:confused:
 
Jetzt mal im ernst wie nennst du das dann wenn ein Hund dann verblutet weil ihn die anderen so zurichten??? Solls ja doch auch schon gegeben haben
ich würd mich so ausrüsten das ich im ernstfall als herrscher eingreifen kann
sprich knallhart verbieten
es gibt sehr sehr sehr viele möglichkeiten mittel zu erleuchten die dabei nützlich sind
 
na gsd...weil ich dachte doch wärme (=feuer) ist schlecht :confused: ;) :)

aber schon auch irgendwie komisch...weil ja auch das misti kastriert ist...dass sie da noch so leuchtet...oder ist es vielleicht so dass die unkastrierten leuchten und die kastrierten wärme ausstrahlen (würde dann auch erklären warum wärme = feuer böse ist :p )
also wenn ich mal zu nem ironischen hickack auch ironisch antworte ist es halt zu hoch für dich
 
und jetzt mal zu meiner rechtschreibung die tastatur verschluckt halt öfter buchstaben oder ich schreib die wörter so das sie für jeden halbegs verständlich sind
zu eurer freunde und leid war ich auf dem gymi und hab dann das studium des leuchtens aufgenommen
 
also wenn ich mal zu nem ironischen hickack auch ironisch antworte ist es halt zu hoch für dich

das wird es sein...es ist mir zu hoch :D
na im ernst: mein misti hat mich erleuchtet, hat mir gezeigt was wirklich wichtig ist im leben :)
und auch das mit der wärme war nicht ironisch gemeint ;) jeder der die schlafende misti berührt fragt ob sie fieber hätte :p

aber statt fragen zu beantworten (und ich hätte wirklich gerne einen einblick in deine welt bekommen...und deine interpredation zu meiner schilderung ;) )kann man natürlich auch einfach einen satz schreiben, der keinerlei antwort enthält sondern nur eine beleidigung :rolleyes:
 
Na dann dauerts eh nicht mehr lang..........drei Jahre Kämpfe war schon, und den Fimbulwinter spür ich jetzt schon in den Knochen..............jetzt noch ein bisl Sintflut und Feuer, dann haben wirs geschafft.

Odi, dein geliebtes Walhalla ist so wie ichs geschrieben hab, und Frauen haben da keinen Zutritt außer sie wären Walküren - und dafür hab ich leider nicht die Figur dazu. In der Breite ja, aber hochgewachsen:confused:
nein nein alle haben zutritt in die wallhall. bloss dass sich die menschen dort durch richtige ernährung und genügend bewegung wieder zu ihren fast ideallinie zurückfinden
ok machtgierige hanseln haben keinen zutritt oder werden gnadnlos hinausgeworfen
 
kann man natürlich auch einfach einen satz schreiben, der keinerlei antwort enthält sondern nur eine beleidigung :rolleyes:

geh Dummerl ;), er will dich doch nicht beleidigen, er will dich mit seinen Worten erhellen und dir zeigen das du wandelst auf dem falschen Pfad :D

immerhin ist er ein Gymi und wurde da erhellt :eek:
 
das wird es sein...es ist mir zu hoch :D
na im ernst: mein misti hat mich erleuchtet, hat mir gezeigt was wirklich wichtig ist im leben :)
und auch das mit der wärme war nicht ironisch gemeint ;) jeder der die schlafende misti berührt fragt ob sie fieber hätte :p

aber statt fragen zu beantworten (und ich hätte wirklich gerne einen einblick in deine welt bekommen...und deine interpredation zu meiner schilderung ;) )kann man natürlich auch einfach einen satz schreiben, der keinerlei antwort enthält sondern nur eine beleidigung :rolleyes:
feuer ist gut
in der wallhall wird jeden abend ein grosses feuer gemacht aus gesammelten abgetretenem holz aus dem wald
 
geh Dummerl ;), er will dich doch nicht beleidigen, er will dich mit seinen Worten erhellen und dir zeigen das du wandelst auf dem falschen Pfad :D

immerhin ist er ein Gymi und wurde da erhellt :eek:

ach, ja, ich dummerl :rolleyes: :D
dabei mach ich ja gar nicht sooo viel falsch...misti schläft eh im bett, erhellt ihre umgebung, rudelkämpfe werden mit meinen mächtigen worten unterbunden....unglaublich dass ich dennoch auf dem falschen pfad wandel :confused: ;)
 
geh Dummerl ;), er will dich doch nicht beleidigen, er will dich mit seinen Worten erhellen und dir zeigen das du wandelst auf dem falschen Pfad :D

immerhin ist er ein Gymi und wurde da erhellt :eek:
ja mich haben ein paar lehrer erhellt und auch rechnen und schreiben und über die geschichte die nur zur hälfte stimmt aufgeklärt
es gab 2 lehrer auf unserem gymi beide unterichteten englisch deutsch geschichte. der eine war der strengste und gefürchtetste lehrer auf unserer schule er verstand es prächtig seine schüler auf seinen weg schnurrstrags gerade zu führen. er war ein verbissener kautz der ich weiss nicht wie oft seinen saber auf die ersten tische der schüler vergoss der andere wollte eigentlich ursprüngich archeologe werden er war verückt nach den ägyptern er sagte das die elle von der königsfamilie doppelt so gross sei wie seine. meine schwester hatte ihn als klassenlehrer und er hat sehr gutes an ihr getan. beide auf ihre art strengen lehrer der eine witzig der andere knallhart hatten das ritual alle chüler mit einer für sie sinnvolle strafarbeit zu bestrafen wenn sie nach dem pausen leuten noch schüler auf dem gang sahen ich hab neulich den verbitterten kautz im schwimmbad gesehen er sieht ziemlich verbittert und zweifelnd aus das ist der preis den er zahlen muss für seine absolute autorität wo hingegen der andere auch mit autrität und sehr viel witz die augen auf seinen pfad gebracht hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben