2 hündinen sterilisiert ohne zustimmung des besitzers

sterilisation von hündin erlaubt ohne zustimmung des besitzers?

  • nein

    Stimmen: 73 90,1%
  • ja

    Stimmen: 8 9,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
machst dann einen Thread im Vermittlungsforum auf - Titel:
Smaragdkrieger sucht neuen Wirkungskreis :D

Ne du meine Hunde haben alle Verträge dass ich wenn was ist sie zum Züchter zurückgehen. Also muss nur noch schauen welcher solche Krieger züchtet. Ist ja ne frechheit hätte man mir vorher sagen müssen:eek::D
 
Ich habs ja gewußt!!!!
Herr Hund rennt schon mit dem Hammer des Thor im Garten herum und Madame probt gerade die kriegerische Machtübernahme im Reich der noch nicht erleuchteten Menschheit.
Bravo!
 
dazu kann ich nur sagen geh mit allen hunden/wölfen an einen ruhigen ort und gib ihnen freiheit und sie werden dein herz erleuchten und schleifen und einen prächtigen brillanten hervorbringen
ist es nicht komisch das es so grafierende unterschiede und doch so viele gemeinsamkeiten zwischen wolf und hund oder raubkatze und katze gibt? nenn mir bitte noch weitere tiere bei denen soetwas aufleuchtet
wer sein tier liebt der lässt es so wie es ist lhp

Odin dein Problem ist du verstehst keine Hunde, du würdest gerne, das war es aber auch schon. Schencke deinen Hundne die Freiheit sich einen anderen Besitzer zu suchen sie werden es dir danken. Un des ist gut dass es Leute gibt die auf dich achten und dir die Verantwortung bezüglich Nachzucht abnehmen, sei dankbar dafür.
 
Ich habs ja gewußt!!!!
Herr Hund rennt schon mit dem Hammer des Thor im Garten herum und Madame probt gerade die kriegerische Machtübernahme im Reich der noch nicht erleuchteten Menschheit.
Bravo!

Aber sofort nimmst ihm den Hammer wieder ab - den braucht der A-Thor doch noch, um mit Blitz und Donner den Fredl ins richtige Eck zu verschieben
 
husky dein regenbogenkrieger gehört zur roten erleuchtung des regenbogens und ist einem rubin gleich der unendlichviel zauberkraft in sich trägt nur schwer zu erkennen

Heheh, Schätzelchen ich habe nicht einen Hund sondern 20. Das war wohl nichst mit dem hellsehen. Aber versuchs noch mal wenn die Pillen wirken.
 
Also für Fressen und Saufen wär er schon zu haben!!!!


aber raufen gehört auch dazu und zwar solang bis niemand mehr am Leben ist, und wenn am nächsten Morgen die Sonne aufgeht, dann sinds alle wieder lebendig und dann fressens und saufens wieder und dann raufens..........und am nächsten Morgen sinds alle wieder lebendig...........nix mit Gassi gehen
 
Ich schade....Leute ich bin schwer enttäuscht - ich werde ja nie erleuchtet werden denn meine beiden süßen sind kastriert...uuuuuuuuuuuuuuuuund...

...ich assistiere wöchentlich sicher bei 5 kastrationen :D:D:D:eek::eek::eek::eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
aber raufen gehört auch dazu und zwar solang bis niemand mehr am Leben ist, und wenn am nächsten Morgen die Sonne aufgeht, dann sinds alle wieder lebendig und dann fressens und saufens wieder und dann raufens..........und am nächsten Morgen sinds alle wieder lebendig...........nix mit Gassi gehen

Hexi-das ist genial!Hund ist ausgelastet,Frauli entlastet-weil kein Gassigehen mehr notwendig.Das ist die Erleuchtung der modernen Hundehaltung.
Jetzt haben wir es endlich kapiert.Danke Hexi!
Und danke Odi,daß du uns auf den richtigen Weg gebracht hast.
 
Aber geh, die Zeit von Ragnarök naht - Heimdall wird das Horn blasen und die Götter zum Kampf gegen Fenris und Muspells Söhne rufen - alles wird vergehen und wieder neu entstehen durch Fimbultyr, den Weltenschaffer...........alles............sogar die Zwerge und Trolle in Wuffelheim.

Das ist unser Schicksal
momentan ja
 
:D selten so gelacht im wuff-forum...

also ich fasse mal für mich zusammen:
Misti ist auch ein regenbogenkrieger...weil sie schläft im bett...wobei, leuchten tut sie nicht (obwohl sie immer weißer wird...also "erhellt" sie ihre umgebung :p )...dafür strahlt sie wärme aus (ja im sommer kann man kaum neben ihr liegen)..gilt das auch???? :D :p
 
Oben