2 hündinen sterilisiert ohne zustimmung des besitzers

sterilisation von hündin erlaubt ohne zustimmung des besitzers?

  • nein

    Stimmen: 73 90,1%
  • ja

    Stimmen: 8 9,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
Also ich kannte mindestens zwei Wölfe, die das Bett als Schlafplatz durchaus bevorzugten:D.........und jetzt bin ich wieder still.......

Aber wenn Loki so weiterplappert wird ihm unser (adminstra)Thor schon noch zeigen , wo der Hammer hängt.:p

a040.gif
meinungsfreiheit? bin eh bald weg ich ziehe nämlich schon ins land und helf den tisch zu decken für euch und eure nächsten
 
Na hast du heute deine Tablettchen vergessen dass du derart niveaaulos wirst? Nun meine Hunde schlafen auch im bett, allerdings sage ich nicht dass dies artgerecht ist. Oder wo schlafen Wölfe (die du ja gerne als Beispiel heranziehst) in Betten?

Aber geh schön eine Runde kuscheln und wenn du Urlaub hast müssen die Hunde wieder weichen. Jedem das seine.
dein hund gehört dem grünen clan des regenbogens und verheisst hoffnung liebe meli
husky dein regenbogenkrieger gehört zur roten erleuchtung des regenbogens und ist einem rubin gleich der unendlichviel zauberkraft in sich trägt nur schwer zu erkennen
 
Zuletzt bearbeitet:
meinungsfreiheit? bin eh bald weg ich ziehe nämlich schon ins land und helf den tisch zu decken für euch und eure nächsten

Aber geh, die Zeit von Ragnarök naht - Heimdall wird das Horn blasen und die Götter zum Kampf gegen Fenris und Muspells Söhne rufen - alles wird vergehen und wieder neu entstehen durch Fimbultyr, den Weltenschaffer...........alles............sogar die Zwerge und Trolle in Wuffelheim.

Das ist unser Schicksal
 
Mir wird schon ganz komisch!!!
Was wohl meine Racker dazu sagen würden,wenn sie erfahren daß sie jetzt nicht nur offiziell Kampfhunde sondern auch noch Regenbogenkrieger sind?
Ich glaub dann heben sie ab !:p
 
Ja, ja beim Nachtgassi mit der Stirnlampe, da wird der Weg ganz hell erleuchtet. :D

vielleicht sollte ich auch mal Nachtgassi gehen und die Stirnlampe verwenden - nur damit ich erleuchtet werde :D - Deikoon wird bloss ned mitgehn, der halt von solchen Aktivitäten nämlich nix und will schlafen :D
 
Siehste wir sind auch shcon auf einer Gedankenebene weil wir uns das gleiche denken:D:D:D:D:D:D

Heil Odi :D

Mir wird schon ganz komisch!!!
Was wohl meine Racker dazu sagen würden,wenn sie erfahren daß sie jetzt nicht nur offiziell Kampfhunde sondern auch noch Regenbogenkrieger sind?
Ich glaub dann heben sie ab !:p

die wissen das sicher schon,die lesen ja eh mit im Forum - hast selber gesagt :p:D
 
Meinst, wenn Hunde Regenbogenkrieger sind, daß dann am Ende vom Regenbogen ein Topf Knochen vergraben ist und kein Gold?:confused:
 
Ja, ja beim Nachtgassi mit der Stirnlampe, da wird der Weg ganz hell erleuchtet. :D
dein regenbogenkrieger gehört dem lilanem leuchtstrahl aus er verheisst gerechtigkeit und wirkt wie ein ametyst der alles mit der unendlich viel energie in sich trägt und schlechtes auflöst und gutes einflöst
 
Könntest du mir dann noch sagen welcher meiner Hunde das ist. Meine sind graue Huskys, schwarze, ein weißer und zwei hellrote Huskys oder meinst vielleicht meine Schäferhündin?:confused:

Wer ist nun mein Smaragdkrieger, weil krieger haben bei mir nichts zu suchen. Bin total auf Frieden eingestellt. Der Grünling muss dann einfach weichen:D
 
Wer ist nun mein Smaragdkrieger, weil krieger haben bei mir nichts zu suchen. Bin total auf Frieden eingestellt. Der Grünling muss dann einfach weichen:D

machst dann einen Thread im Vermittlungsforum auf - Titel:
Smaragdkrieger sucht neuen Wirkungskreis :D
 
Oben