2 hündinen sterilisiert ohne zustimmung des besitzers

sterilisation von hündin erlaubt ohne zustimmung des besitzers?

  • nein

    Stimmen: 73 90,1%
  • ja

    Stimmen: 8 9,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
Also erstmal...Vielen lieben Dank liebe Leute!!! Ich hab im WUFF selten so gelacht!

Ich bin nun erleuchtet! Meine leuchtenden Regenbogenkrieger, fünfe an der Zahl, schlummern gerade friedlich auf der eigens für sie angeschafften Regenbogenkrieger-Couch. Sie haben bereits ihr königliches Mahl genossen und schnorcheln nun mehr als zufrieden.

Anno 2008 trug es sich zu, dass mein Giz seine Gaya heiratete. Dieses war keineswegs geplant und beruhte auf der Unwissenheit von Odin (in diesem Falle meine, denn in diesem Regenbogenland bin ICH Gott). Am 22.12.08 geschah das Wunder der Geburt. Gaya erleuchtete mein ärmliches Dasein mit 2 wunderschönen Babies. Im Traum erschienen mir die Namen Aurelie und Alisha. So sollte es sein, sprach Odin. Nach 12 wundervoll erleuchteten Wochen zwischen Waschen, füttern, toben und Erziehung zog unsere kleine Alisha hienaus in die Weite Welt, ein befreundetes Ehepaar zu erleuchten. Diese zeigten sich bereits während der ersten Wochen Alisha´s auf dieser Erde als durchaus würdig ihren Weg zu begleiten. Aurelie hingegen durfte bleiben, da sie meinen Tag erhellte und ich sie nun nimmer mehr abgeben konnte.

Ferner trug es sich kurze Zeit später zu (30.04.09), dass ich von Wallhalla träumte und mein Ober-Odin mir mitteilte, das nun Gaya´s Zeit gekommen wäre, in die heiligen Hallen von Wallhalla zu gehen. Mit diesem Urteil war ich nun gar nicht einverstanden und vereinbarte mit Odin einen Deal. Meine Gaya sollte leben, aber als Pfand für ihr Leben mußte Giz seine Kronjuwelen abgeben. Dieses war Odin leider zu wenig. Er verlangte von mir, auch die anderen Jungs kastrieren zu lassen. Nach einem kurzen Gespräch innerhalb meines Rudels waren alle Regenbogenkrieger einverstanden ihren Preis für Gaya´s Leben zu zahlen. So wurde Gaya wieder gesund, aber Giz und Addi verloren einen kleinen unwichtigen Teil ihrer selbst. Dafür bekamen sie allerdings viel mehr...Nämlich die Erleuchtung, das man manchmal auch etwas für andere tun muß.

Seit dieser Zeit leben wir hier in friedlicher Harmonie und meine Regenbogenkrieger erleuchten mich jeden Tag auf´s Neue mit ihrer Einzigartigkeit.
 
Ich beiße nicht in fremde Hintern ...
Aber da die Sonne nun schon längst hinter dem Horizont verschwunden ist (oh nein, sie ist nicht untergegangen :eek:), schlage ich vor, du umrundest dein von 20 oder 30 Hunden bis an den Rand belegtes Bett und machst es dir mal im Hundekörbchen bequem: Vielleicht erleuchtet dich über Nacht dein Schlafkino in Form eines fantastischen Traums :D
gute idee denn das ist genau dass was odin ausmacht das sein schlafplatz immer schon von seinen hunden vorher zugedeckt ist und er sich entweder ins getümmel legt oder wenn seine frau im nachbarszimmer da ist einach zu ihr legt oder er auch den boden neben seinen hunden nutzt und trotzdem verehren ihn seine hunde weil er einfach der höchste für sie ist
 
aber der gute Odin hatte doch nur 2 Wölfe und 2 ist kein Getümmel

da hab ich ja schon mehr Hunde als er Wölfe...wer will mich als Gott :D
 
Also erstmal...Vielen lieben Dank liebe Leute!!! Ich hab im WUFF selten so gelacht!

Ich bin nun erleuchtet! Meine leuchtenden Regenbogenkrieger, fünfe an der Zahl, schlummern gerade friedlich auf der eigens für sie angeschafften Regenbogenkrieger-Couch. Sie haben bereits ihr königliches Mahl genossen und schnorcheln nun mehr als zufrieden.

Anno 2008 trug es sich zu, dass mein Giz seine Gaya heiratete. Dieses war keineswegs geplant und beruhte auf der Unwissenheit von Odin (in diesem Falle meine, denn in diesem Regenbogenland bin ICH Gott). Am 22.12.08 geschah das Wunder der Geburt. Gaya erleuchtete mein ärmliches Dasein mit 2 wunderschönen Babies. Im Traum erschienen mir die Namen Aurelie und Alisha. So sollte es sein, sprach Odin. Nach 12 wundervoll erleuchteten Wochen zwischen Waschen, füttern, toben und Erziehung zog unsere kleine Alisha hienaus in die Weite Welt, ein befreundetes Ehepaar zu erleuchten. Diese zeigten sich bereits während der ersten Wochen Alisha´s auf dieser Erde als durchaus würdig ihren Weg zu begleiten. Aurelie hingegen durfte bleiben, da sie meinen Tag erhellte und ich sie nun nimmer mehr abgeben konnte.

Ferner trug es sich kurze Zeit später zu (30.04.09), dass ich von Wallhalla träumte und mein Ober-Odin mir mitteilte, das nun Gaya´s Zeit gekommen wäre, in die heiligen Hallen von Wallhalla zu gehen. Mit diesem Urteil war ich nun gar nicht einverstanden und vereinbarte mit Odin einen Deal. Meine Gaya sollte leben, aber als Pfand für ihr Leben mußte Giz seine Kronjuwelen abgeben. Dieses war Odin leider zu wenig. Er verlangte von mir, auch die anderen Jungs kastrieren zu lassen. Nach einem kurzen Gespräch innerhalb meines Rudels waren alle Regenbogenkrieger einverstanden ihren Preis für Gaya´s Leben zu zahlen. So wurde Gaya wieder gesund, aber Giz und Addi verloren einen kleinen unwichtigen Teil ihrer selbst. Dafür bekamen sie allerdings viel mehr...Nämlich die Erleuchtung, das man manchmal auch etwas für andere tun muß.

Seit dieser Zeit leben wir hier in friedlicher Harmonie und meine Regenbogenkrieger erleuchten mich jeden Tag auf´s Neue mit ihrer Einzigartigkeit.
so sieht des doch gleich viel besser aus ja du bist in deinem regenbogenland gott und du weisst um deine macht und um die gleichheit die unterschiede impliziert.
bloss mit der sache das odin fordert das deine hunde kastriert werden sollen stimme ich nicht über ein das hat dir dein alles richtig machen geist eingeflöst
 
Na, hab ich ein Glück, das mein Getümmel sich zweiteilt, um ihren Gott in ihrer Mitte ruhen zu lassen. :D
 
Nein, leider nicht, denn wenn meine mir heilige Gaya, noch einmal Babies bekommt, wird sie sterben. Sie hatte bedingt durch einen Unfall einen Blasenriss. Ich werde keinen Hund opfern, nur weil ich die Kronjuwelen meiner Rüden erhalten möchte. Ich trage in meinem Regenbogenland die Verantwortung für mir übertragenes Leben.
 
aber der gute Odin hatte doch nur 2 Wölfe und 2 ist kein Getümmel

da hab ich ja schon mehr Hunde als er Wölfe...wer will mich als Gott :D
ja der gute lenny ist ja wieder zu ihm zurück und ich sein zweiter hund wurde als menschengestallt durch die blutslinie des sirdartas erweckt. alle weiteren wölfe haben um unterkunft gebeten und sind auch geblieben
 
Nein, leider nicht, denn wenn meine mir heilige Gaya, noch einmal Babies bekommt, wird sie sterben. Sie hatte bedingt durch einen Unfall einen Blasenriss. Ich werde keinen Hund opfern, nur weil ich die Kronjuwelen meiner Rüden erhalten möchte. Ich trage in meinem Regenbogenland die Verantwortung für mir übertragenes Leben.
ok dann hat odin dir doch den rat erteilt weil odin nur zum wahrhaftigen schutz soetwas auspricht lhp
und hier endet meine geschichte für euch ich werde euch auf dem laufenden halten was nun aus der geschichte von luna und luisa aufleuchtet

mit leuchtenden hundepfoten
 
ja der gute lenny ist ja wieder zu ihm zurück und ich sein zweiter hund wurde als menschengestallt durch die blutslinie des sirdartas erweckt. alle weiteren wölfe haben um unterkunft gebeten und sind auch geblieben



nur hat kein Wolf Lenny geheißen :confused:

und wie hast du dich als Wolf mit Sirdartas vermehrt?

und wie bist du dann wieder zum Hund geworden?

und wirst du morgen wieder brav alle Tabletten nehmen?
 
ja der gute lenny ist ja wieder zu ihm zurück und ich sein zweiter hund wurde als menschengestallt durch die blutslinie des sirdartas erweckt. alle weiteren wölfe haben um unterkunft gebeten und sind auch geblieben

BOAH, du bist als Kind ins den Zaubertrank gefallen stimmts????:D
 
nur hat kein Wolf Lenny geheißen :confused:

und wie hast du dich als Wolf mit Sirdartas vermehrt?

und wie bist du dann wieder zum Hund geworden?

und wirst du morgen wieder brav alle Tabletten nehmen?
du brauchst eine taschenlampe
lenny war sein irdischer name genauso wie mein spitzname odi ist
die dinge sind oft enger verbunden als du glaubst. ausserdem haben diese zwei hunde halt überirdische kräfte und können sich verwandeln
der lenny ist für das licht und die wahrheit verantwortlich und ich für die vereinigung von gut und böse
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, es hilft alles nix :D

aber vielleicht leuchtet mir ja auch mal was

ob ich einen Hund mit einem Glühwürmchen kreuzen sollte????
 
BOAH, du bist als Kind ins den Zaubertrank gefallen stimmts????:D

Darin war, fürchte ich, an Stelle schmackhafter frischer Erdbeeren ein wenig zu viel von diesem synthetischen Schnudelfix enthalten. Daher auch die immerfort im gleichförmigen Takt des Atems aufblitzende Leuchtspur, induziert vom Stammhirn. Schuld war Miracoli, nicht aber Miraculix :)
 
Oben