2 hündinen sterilisiert ohne zustimmung des besitzers

sterilisation von hündin erlaubt ohne zustimmung des besitzers?

  • nein

    Stimmen: 73 90,1%
  • ja

    Stimmen: 8 9,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
erleutere bitte deine aussage über tierleid in einem rudel. offensichtlich denkst du dass egal was du sagst es schon irgendwie richtig verstanden wird aber selber verstehen davon bist du ganz weit weg

In einem Rudel? Ein Rudle trennt sich im Urlaub, 2 dahin der Rest wohin? Nun ja jedem dass seine. Tierleid ganz einfach. Da du nicht fähig bist zu erkennen, dass du sinnlose Vermehrung vorhattest, hat einen weise Frau udn Gott verhindert dass es zu diesem unnötigen Tierleid kam. Passt doch eh alles :D
 
Sicher vermehren sich ein teil MEINER Hunde. Allerdings haben die auch brav ihre Zuchtzulassung, Gesundheitstests. Seriöse Zucht, nicht sinnlose Vermehrung. ABer ich denke nicht das DU den Unterschied erkennst.
was bedeutet für dich sinnlose vermehrung, wenn ich 4 hunde mit 4 anderen deck dann macht des zirka 30. und das hätte mir schon gelangt um sie wenn ihre zeit gekommen ist die rückreise in die wallhall anzutreten.
du du
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich düngt der Alte spricht im Fieber:D

He, wirklich ich hab mir das jetzt fast alles durchgelesen, und weis ehrlich ned ob ich lachen oder weinen soll, so viel saublöden Stuss, hab ich schon ewig nimmer gelesen.
He Junge, LSD schadet dir gibs auf und lass das Meskalin bitte auch gleich weg...

Mal ehrlich, Ich hab mir gedacht, sowas gibts nicht, das da jemanden die hunde einfach kastriert werden, aber Ich denke dass, in diesem Fall, wirklich absolut sinnvoll gehandelt wurde.

Liebe Grüße
 
was bedeutet für dich sinnlose vermehrung, wenn ich 4 hunde mit 4 anderen deck dann macht des zirka 30. und das hätte mir schon gelangt um sie wenn ihre zeit gekommen ist die rückreise in die wallhall anzutreten.


dann solltest du die 30 auch behalten. Wenn du sie hergibst sind es wieder 30 Hunde mehr für die man ein Zuhause braucht, 30 Hunde mehr denen es schlecht gehen kann, 30 Hunde mehr die Krankheiten haben können (da keine Gesundheitstests), 30 Hunde mehr die in Tierheim landen können usw

ich weiß nicht woher du bist, aber geh mal ins Wiener Tierheim, dann siehst du das 1 so ein Hund schon zu viel wäre
 
In einem Rudel? Ein Rudle trennt sich im Urlaub, 2 dahin der Rest wohin? Nun ja jedem dass seine. Tierleid ganz einfach. Da du nicht fähig bist zu erkennen, dass du sinnlose Vermehrung vorhattest, hat einen weise Frau udn Gott verhindert dass es zu diesem unnötigen Tierleid kam. Passt doch eh alles :D
ok du hast recht
wenn du aber noch einma tierleid erwähnst dann hast du ein problem
 
was bedeutet für dich sinnlose vermehrung, wenn ich 4 hunde mit 4 anderen deck dann macht des zirka 30. und das hätte mir schon gelangt um sie wenn ihre zeit gekommen ist die rückreise in die wallhall anzutreten.
du du

Ich sag ja sinnlose Vermehrung. Passt schon dass die beiden Mädls kastriert sind.
 
dann solltest du die 30 auch behalten. Wenn du sie hergibst sind es wieder 30 Hunde mehr für die man ein Zuhause braucht, 30 Hunde mehr denen es schlecht gehen kann, 30 Hunde mehr die Krankheiten haben können (da keine Gesundheitstests), 30 Hunde mehr die in Tierheim landen können usw

ich weiß nicht woher du bist, aber geh mal ins Wiener Tierheim, dann siehst du das 1 so ein Hund schon zu viel wäre
natürlich hätt ich die behalten ich lass mich doch nicht verkorksen bloß wegen der intelligenz
ich werde auch die arbeit aufnehmen tieren ihren platz in dieser welt zurückzugeben und das beginnt halt nunmal so
 
:D
ok du hast recht
wenn du aber noch einma tierleid erwähnst dann hast du ein problem

No mit DEM Problem kaqn ich leben. Sinnlose Vermehrei ist unnützes Tierleid. Un d as was du vorhattest ist sinnlose Vermehrerei. Aber keine ANgst Gott und eien weise Frau haben dies ohnhin schonn verhindert
 
Substral oder irgendwas anderes Grünes :p
Na bitte echt, findet ihr das ned furchtbar, was für Leute Hunde haben, sorry, aber mich wundert echt nichts mehr.

Achja Ich hab übrigens mit JA gestimmt, aber nur weil Ich die Frage ned gescheit gelesen hab und falsch verstanden hab, sonst hätte ich mit NEIN gestimmt.
 
+- ja was glaubst du wie viele in der wallhall leben +-10 000000

ja, aber du lebst auf der Erde und nicht in Wallhalla, in Wallhalla brauchst man keinen TA, es gibt keine Hundesteuer, man braucht kein Futter etc...

Im Himmel und in der Hölle leben auch viele Menschen, trotzdem muss ich hier auf der Erde meine Miete zahlen
 
:D

No mit DEM Problem kaqn ich leben. Sinnlose Vermehrei ist unnützes Tierleid. Un d as was du vorhattest ist sinnlose Vermehrerei. Aber keine ANgst Gott und eien weise Frau haben dies ohnhin schonn verhindert
wieso sinnlose vermehrung ich sehe keinen unterschied zwischen deinem tun und meinem bis auf den das alle hunde in mein schlafzimmer können und auch mein bett bis zum rand hin ausfüllen können
 
wieso sinnlose vermehrung ich sehe keinen unterschied zwischen deinem tun und meinem bis auf den das alle hunde in mein schlafzimmer können und auch mein bett bis zum rand hin ausfüllen können
Super, das ist ja auch das einzige was ein Hund braucht, ein Bett....
 
Oben