2 hündinen sterilisiert ohne zustimmung des besitzers

sterilisation von hündin erlaubt ohne zustimmung des besitzers?

  • nein

    Stimmen: 73 90,1%
  • ja

    Stimmen: 8 9,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
Mei es gibt auch saublöde Genverbreitung.;) Nicht nur bei Hunden. :D
ich bitte nochmal um aufklärung was daran so schlimm ist? ausser blödheit woher willst du wissen wie blöd meine hunde sind und was ist dagegen einzuwenden ein bischen intelligenz einzubüssen für ein schöneres leben
du fühlst dich von mir von oben herab behandelt und praktizierst es selbst non stop mit schwächeren. ich weiss desshalb wie blöd du bist weil du es wahrnimmst und ich kann das sehen. des einzige was du über die regenbogenkrieger weisst ist des das ein hund wie sein besitzer ist. ich sage ja und nein
fisch
 
tut mir leit für dich aber ich bin ein mensch der deine kinder einsammeln würde und sie versorgen würde wären sie in not amen

Finde ich echt nett von Dir, sollte das wirklich ernst gemeint sein. :) Meinen Kids geht es (da noch nicht auf der Welt -und ich schwul- ) auch ohne Dich ganz gut. :D Mein Mann kann mir also keine Kids bescheren. *brüll ab vor lachen*

Aber mal ganz ehrlich, es geht nicht an, seine Hunde sich irgendwie wahllos vermehren zu lassen. Reg mich da auch immer bei bestimmten Assi-Gruppen auf.

Grüßle der Milo
 
ich möchte nochmal auf 2 heilige regenbogenkriegerinnen hinweisen an denen unheil vollbracht wurde. was glaubt ihr was ihr macht wenn ihr jede nacht träumt das es euren besten freunden schlecht geht. ich würde versuchen in meinem traum zuerwachen und die kontrolle wiederzugewinnen um wieder schöner träumen zu können lhp
 
ich bitte nochmal um aufklärung was daran so schlimm ist? ausser blödheit woher willst du wissen wie blöd meine hunde sind und was ist dagegen einzuwenden ein bischen intelligenz einzubüssen für ein schöneres leben
du fühlst dich von mir von oben herab behandelt und praktizierst es selbst non stop mit schwächeren. ich weiss desshalb wie blöd du bist weil du es wahrnimmst und ich kann das sehen. des einzige was du über die regenbogenkrieger weisst ist des das ein hund wie sein besitzer ist. ich sage ja und nein
fisch

Ach Schätzele so blöd wie Du werde ich im Leben nicht sein (leider verstehst Du nicht, dass NICHT Deine Hundis gemeint sind!!!) , MEINE Rechtschreibung funktioniert im Gegensatz zu Deiner PERFEKT.

Aaach und noch ein point: Weshalb sollte ICH mich von Dir "von oben herab behandelt fühlen". Also das finde ich ja echt lustig.:D
 
Finde ich echt nett von Dir, sollte das wirklich ernst gemeint sein. :) Meinen Kids geht es (da noch nicht auf der Welt -und ich schwul- ) auch ohne Dich ganz gut. :D Mein Mann kann mir also keine Kids bescheren. *brüll ab vor lachen*

Aber mal ganz ehrlich, es geht nicht an, seine Hunde sich irgendwie wahllos vermehren zu lassen. Reg mich da auch immer bei bestimmten Assi-Gruppen auf.

Grüßle der Milo
wer seine macht nicht erkennt und nicht erkennen will und seine nächsten damit lasstet der wird gestraft mit depressionen. du weisst ja nich mal das alle kinder deine sind.
was heisst wahllos ich hätte der luisa und der luna die für sie passenden prächtigen rüden angeboten.
ausserdem sind 20% der heutigen anhänger der regenbogenkrieger schwul
ironi:nach unseren so hochachtungsvollen politikern ist das grösste problem dieser erde die überbevölkerung weil es sie mit useren machthabern einfach stört irgendwas zu teilen. gier und geld gelten mehr als leuchtende lebewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
TROLL ODI :mad: troll Dich; so dooof kann kein Schwein sein außer Odi der Oberdepp. :rolleyes: Kein Chi wird es nur einen Tag mit solch nem Depp aushalten.:eek:
 
ich möchte nochmal auf 2 heilige regenbogenkriegerinnen hinweisen an denen unheil vollbracht wurde. was glaubt ihr was ihr macht wenn ihr jede nacht träumt das es euren besten freunden schlecht geht. ich würde versuchen in meinem traum zuerwachen und die kontrolle wiederzugewinnen um wieder schöner träumen zu können lhp

Mein Lieber den Hündinnen ist das Beste passiert, denn du wahrst offensichtlich nicht fähig Verantwortung zu tragen. Und nun hat es dir ein anderer abgenommen. Ist doch in Ordnung so wie Gott es gefügt hat.
 
Mein Lieber den Hündinnen ist das Beste passiert, denn du wahrst offensichtlich nicht fähig Verantwortung zu tragen. Und nun hat es dir ein anderer abgenommen. Ist doch in Ordnung so wie Gott es gefügt hat.

Mein Gott Husky Du hast Recht;

ich bin aber erschütterst darüber, wenn es WIRKLICH SO WÄRE, dass solche Leute irgendwelche Tiere halten würden. :confused:

Da mache ich mir seit Diesem Threat echt schwerwiegende Gedanken. :mad:
Ich bin erschüttert..

Ne bitte helft mir... um an das Gute zu glauben...
 
Mein Gott Husky Du hast Recht;

ich bin aber erschütterst darüber, wenn es WIRKLICH SO WÄRE, dass solche Leute irgendwelche Tiere halten würden. :confused:

Da mache ich mir seit Diesem Threat echt schwerwiegende Gedanken. :mad:
Ich bin erschüttert..

Ne bitte helft mir... um an das Gute zu glauben...

Na ja ich denke nach wie vor an einen Troll. So verbohrt und einfältig kann doch kein Mensch seind er mehrereTiere hält?
 
Ach Schätzele so blöd wie Du werde ich im Leben nicht sein (leider verstehst Du nicht, dass NICHT Deine Hundis gemeint sind!!!) , MEINE Rechtschreibung funktioniert im Gegensatz zu Deiner PERFEKT.

Aaach und noch ein point: Weshalb sollte ICH mich von Dir "von oben herab behandelt fühlen". Also das finde ich ja echt lustig.:D
schwuler scheingeist ich weiss das du dich selbst belügst du bist weder schwul noch bi noch hetero. ich sehe nur eine kranke von dem geist selbs kastriert person. ich kenne schwule und die haben ein herz mit dem sie in erster linie denken. wunderts dich nicht das du versteckte gaben hast die du aber auch nur anwändest um deine gier zu stillen. wobei stillen gleich mit füttern zu setzen ist. und das das man füttert wächst halt
 
Na ja ich denke nach wie vor an einen Troll. So verbohrt und einfältig kann doch kein Mensch seind er mehrereTiere hält?
manoma die werden noch so viele trolls begegnen so viele trolls die aus deinem gehirn herausenstehen wie oben so unten wie innen so aussen
 
Na ja ich denke nach wie vor an einen Troll. So verbohrt und einfältig kann doch kein Mensch seind er mehrereTiere hält?
naja wie vorbort jemand sein kann das sieht man ja an euch h und m
ok ihr beiden h und m hört euch an als wolltet ihr nicht aufbrechen gen himmel
 
*brrrrrr* da wird hier diskudiert, was bei *kampfhunden* falsch gemacht wurde, wenn einer mal ausklickt...

ich frag´ mich grad, was bei manchen menschen falsch gemacht wurde. :eek:
 
manoma die werden noch so viele trolls begegnen so viele trolls die aus deinem gehirn herausenstehen wie oben so unten wie innen so aussen

Schätzelchen du scheinst massive Probleme zu haben. Frg mal deinen großes Gott ob er dir nicht einen guten Psychater schicken kann. Deinen hUnden hat er ja schon geholfen weil du nicht fähig dazu warst. Ich hoffe du hast ihm schon gedabkt für diese wunderbare Fügung. Friede sei mit deinen Hunden, denn sie sind schon gestraft genug dass sie mit dir zusammenleben müssen. Tiere haben ja leider seltenst eine Wahl. Un djemand der tagelnag frische Operationsnarben bei seinen"geliebten" Tieren übersieht, muss sich reichlich wneig um sie kümmern.
 
Oben