2 hündinen sterilisiert ohne zustimmung des besitzers

sterilisation von hündin erlaubt ohne zustimmung des besitzers?

  • nein

    Stimmen: 73 90,1%
  • ja

    Stimmen: 8 9,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
Wenn eine ärztliche Bescheinigung gefordert wird, würde auch ein Chip für den Rüden reichen, denke ich.
Aber beim Rest gebe ich Dir absolut recht.
 
auch wenn es kein zucht tier ist hette er ja eine neue rasse zuchten können oder wollen die noch nicht eingetragenm ist
genau ich wollte auf jeden fall die blutslinie der regenbogenkrieger schützen. zum glück gibt es ja noch mehr aber luisa und luna sind halt schon was ganz besonderes lhp
 
nachdem lt. Schutzvertrag die Maßnahmen zur Verhinderung von Vermehrung durch ärztl. Bescheinigung nachgewiesen werden muß, ist das in meinen Augen ein klarer Auftrag zur Kastration. §4/Zeile 2

Schwierig wird die Sache mMn dadurch, daß der Gerichtsstand Portugal ist und fragwürdig wenn Odi keinen entsprechenden Vertrag - im Original bekommen und unterschrieben hat.

persönlich würde ich die Sache nicht auf sich beruhen lassen sondern anwaltlich prüfen lassen. Schon um solche "Geschäfte" für die Zukunft zu verhindern. Solche Aktionen stetzen den seriösen Tierschutz und seine
vertragstreuen Organisationen in ein schiefes Licht.
blablabla jetzt muss ich wirklich auch mal einen zornigen geist schreiben.
menschliche idioten gesetze hin oder her, es ist halt so das jeder hund/wolf seinem besten freund vom odin zugeteilt bekommt märchen hin märchen her so seh ich des. in ein schlechtes bild? jegliche unnötige kastration ist strengstens verboten und führt auf einen schlechten weg. wer die macht missbraucht und niedere wesen misshandelt bekommt es mit dem mächtigsten geist zu tun der für sie die verantwortung trägt. z.b bekommen auch diejenigen grosse probleme die den waldgeist missachten.
 
blablabla jetzt muss ich wirklich auch mal einen zornigen geist schreiben.
menschliche idioten gesetze hin oder her, es ist halt so das jeder hund/wolf seinem besten freund vom odin zugeteilt bekommt märchen hin märchen her so seh ich des. in ein schlechtes bild? jegliche unnötige kastration ist strengstens verboten und führt auf einen schlechten weg. wer die macht missbraucht und niedere wesen misshandelt bekommt es mit dem mächtigsten geist zu tun der für sie die verantwortung trägt. z.b bekommen auch diejenigen grosse probleme die den waldgeist missachten.

mah, jetzt hab i aba Angst, wann kommt der bei mir vorbei, ich lass alles kastrieren, bei mir zuhause:eek::eek:
 
Du hast es wohl noch immer nicht ganz verstanden, warum man sowas lieber nicht machen sollte.
du hast noch immer nicht verstanden dass das was dir gesagt wird nicht immer stimmt. in einem wolfsrudel kommt es häufiger vor das auch geschwister sich paaren. nach den ägyptern zufolge ist es so das wenn bruder und schwester sich vereinen und eins in ihrem kind werden heilig sind. punkt ende aus. von wegen körperlich behindert
 
du hast noch immer nicht verstanden dass das was dir gesagt wird nicht immer stimmt. in einem wolfsrudel kommt es häufiger vor das auch geschwister sich paaren. nach den ägyptern zufolge ist es so das wenn bruder und schwester sich vereinen und eins in ihrem kind werden heilig sind. punkt ende aus. von wegen körperlich behindert

Genau udn im Wolfsrudel kommt auf vor dass genau diese Welpen NICHT lebensfähug sin dund getötet werden. Bisserl realistisch bleiben mein Lieber. Deine Schöbrederei für Vermehrerei mit Hilfe von Odin wird dadurch nicht besser. Ok, dein einziger Vorteil ist dass man dir eine gewisse G. Reife absprechen köönnte. Dies würde aber wiedrum erklären warum andere deine Hündinnen kastrieren haben lassen. Denn wenn jemand nicht einmal merkt das seine Hunde einefrische OP Narbe haben kann e smit der Sorgfaltsplicht nicht so weit her sein.
mfg Uschi & Rudel
 
ist das jetzt aber nicht ernst gemeint? :confused:
ich wollt in der zukunft jeden einmal mit einer anderen rasse popen lassen um die leuchtkraft dieser wunderbaren wesen zu vermehren. ich habe jegliche regenbogenkrieger die ich leider unter den gegebenen umständen nicht bei mir halten konnte verschenkt. ich werd jetzt halt meiner bestimmung nachgehn und dann wed ich in der wallhall bei odin um hausung bitten. lhp
 
Genau udn im Wolfsrudel kommt auf vor dass genau diese Welpen NICHT lebensfähug sin dund getötet werden. Bisserl realistisch bleiben mein Lieber. Deine Schöbrederei für Vermehrerei mit Hilfe von Odin wird dadurch nicht besser. Ok, dein einziger Vorteil ist dass man dir eine gewisse G. Reife absprechen köönnte. Dies würde aber wiedrum erklären warum andere deine Hündinnen kastrieren haben lassen. Denn wenn jemand nicht einmal merkt das seine Hunde einefrische OP Narbe haben kann e smit der Sorgfaltsplicht nicht so weit her sein.
mfg Uschi & Rudel
bist du augenzeuge grosser?
also ich meine bei geschwister liebe (teuflisch oder göttlich?)
 
ich wollt in der zukunft jeden einmal mit einer anderen rasse popen lassen um die leuchtkraft dieser wunderbaren wesen zu vermehren. ich habe jegliche regenbogenkrieger die ich leider unter den gegebenen umständen nicht bei mir halten konnte verschenkt. ich werd jetzt halt meiner bestimmung nachgehn und dann wed ich in der wallhall bei odin um hausung bitten. lhp

*brüülllll* :D:D:D

sind denn schon ferien? :D:D

ich fall gleich vom stuhl....... *pruuuuuuust* :D:D

aber ganz ehrlich, ich hör immernur odin und regenbogen und irgendetwas leuchtet immer wieder... aber kapieren tu ich nichts... zum glück :rolleyes:
 
ich frag mich schon die ganze Zeit, wie passt Odin, Indianer und Buddha zusammen??? oder wird je mach Laune der hergenommen der gerade praktisch ist??

und wenn ich das so lese....eine hoch auf die Kastration :cool:
 
mah, jetzt hab i aba Angst, wann kommt der bei mir vorbei, ich lass alles kastrieren, bei mir zuhause:eek::eek:
ich sehe eine welt vor mir die jeglichen respekt vor seinen nächsten schon viel zu weit entfernt ist. regenwälder werden gnadenlos abgeholtst, seltene bären werde aus lust und laune mit einem feigen stock abgeknallt damit der kopf des bärens den abendtisch deckuriert und für die menschen die am tisch hocken und schweine und rinder und hühner und sogar hunde genüslich verspeisen und sich damit rühmen. ich sehe gnadenlose wahlfänger, massen fischquälereien tier und menschenversuche wohin das auge reicht.
leute wacht endlich auf die zeit ist mehr als gekommen die idee der alten zu verwirklichen und aufleuchten zu lassen
lhp
 
Oben