2 hündinen sterilisiert ohne zustimmung des besitzers

sterilisation von hündin erlaubt ohne zustimmung des besitzers?

  • nein

    Stimmen: 73 90,1%
  • ja

    Stimmen: 8 9,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
ich frag mich schon die ganze Zeit, wie passt Odin, Indianer und Buddha zusammen??? oder wird je mach Laune der hergenommen der gerade praktisch ist??

und wenn ich das so lese....eine hoch auf die Kastration :cool:
ja diese grossen regenbogenkrieger vereinen sich im regenbogenclan, ich bin mir sicher das sie zusammenkommen sobald die sterne günstig stehn.
den grossen jesus musste auch noch mitrechnen
 
ich wollt in der zukunft jeden einmal mit einer anderen rasse popen lassen um die leuchtkraft dieser wunderbaren wesen zu vermehren. ich habe jegliche regenbogenkrieger die ich leider unter den gegebenen umständen nicht bei mir halten konnte verschenkt. ich werd jetzt halt meiner bestimmung nachgehn und dann wed ich in der wallhall bei odin um hausung bitten. lhp

Na siehste, gut dass deine Hündinnen kastriert wurden. Du siehst nicht was du mit Vermehrerei anrichtest, also hat jemand anderes gehandelt. Dein Gott leitet doch alles auf wunderbare Weise, nicht wahr :)
 
Na siehste, gut dass deine Hündinnen kastriert wurden. Du siehst nicht was du mit Vermehrerei anrichtest, also hat jemand anderes gehandelt. Dein Gott leitet doch alles auf wunderbare Weise, nicht wahr :)
dir ist es wichtiger recht zu haben als dass die ungerechtigkeit dieser beiden hunde gerechtigkeit erfährt
mein gott sind meine kinder und meine tiere und ja er leitet mich auf wunderbare weise
 
dir ist es wichtiger recht zu haben als dass die ungerechtigkeit dieser beiden hunde gerechtigkeit erfährt
mein gott sind meine kinder und meine tiere und ja er leitet mich auf wunderbare weise

Nein, nein ich mus snicht rehct haben. Ich finde es schon in Ordnung wie DEIn Gott alle sin die richtigen Wege geleitet hat. Denk ein Mal darüber nach. Er wollte offensichtlich nicht das sich diese Tiere sinnlos vermehren.
 
*brüülllll* :D:D:D

sind denn schon ferien? :D:D

ich fall gleich vom stuhl....... *pruuuuuuust* :D:D

aber ganz ehrlich, ich hör immernur odin und regenbogen und irgendetwas leuchtet immer wieder... aber kapieren tu ich nichts... zum glück :rolleyes:
leuchten=existieren,bewusst sein,wandeln
regenbogen=gesetze
odin=hunde gott

also wer nicht einmal den gott des hundes kennt der kennt auch nicht seinen hund. für alle die vom hundegott wissen, wissen jetzt auch seinen namen odin
 
Welche Gier???

ich will kein Leuchti werden :)
wenn du wissen willst wie weit der schleier der gier sich um dein herz gelegt hat musst du nur drauf achten wie du für geld fühlst. je mehr das geld einen beherrscht desto versklavter ist man.
der schleier geht so weit das menschen sogar keinen anderen ausweg sehn sich aus dieser welt herauszuholen mit der hoffnung das es besser wird oder tiere schlachten menschen umbringen die erde krank machen unendliches usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich habe hier nur die erste Seite gelesen (inkl. der schlimmen Ausfälle jeglicher Rechtschreibung des TE:eek:) und kann nur sagen:

DANKE liebe TS-Frau, dass Du wenigstens zwei Mädels kastriert hast.

Somit sind schon zwei Hundis eines Vermehrers weinger auf dem Markt. :) DANKE.

P. S. Sollte ich mich irren (habe keine 10 Seiten nachlesen gerade Zeit, SORRY)
 
Geh, ich find den Thread hier super!! Ich mags, wenn Hunde leuchten und Regenbogenkrieger sind! Ich mags, wenn jemand den Waldgeist verehrt. Manche Postings sind so kalt und fad - ich steh auf den Odi :D
 
Sorry, ich habe hier nur die erste Seite gelesen (inkl. der schlimmen Ausfälle jeglicher Rechtschreibung des TE:eek:) und kann nur sagen:

DANKE liebe TS-Frau, dass Du wenigstens zwei Mädels kastriert hast.

Somit sind schon zwei Hundis eines Vermehrers weinger auf dem Markt. :) DANKE.

P. S. Sollte ich mich irren (habe keine 10 Seiten nachlesen gerade Zeit, SORRY)
ok dann erklär mir mal bitte was denn so schlimm daran ist wenn ich mein rudel vergrössere. aber uran verseuchtes trinkwasser gibt es nicht
ausser das ein paar verspiesste menschen vor den kopf gestoßen werden oder das mal ein haufen liegen bleibt fällt mir nichts ein. du sprichst von markt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!markt bedeutet ursprünglich das menschen zusammen kommen um ihre ernte gegenseitig zu teilen oder zu tauschen. der markt existiert noch im stillen aber die gier versteckt sich hinter unserem scheinbaren markt von heute nichts gibts um sonsonst nicht mal der tot. dass ist der markt der heute leuchtet
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh, ich find den Thread hier super!! Ich mags, wenn Hunde leuchten und Regenbogenkrieger sind! Ich mags, wenn jemand den Waldgeist verehrt. Manche Postings sind so kalt und fad - ich steh auf den Odi :D
danke du bist ein wahrer freund
also den beiden geht es schon viel besser ich glaub die sind so glücklich das wir alle wieder vereint sind und zusammen jeden tag leuchten können dass das unheil das über sie gekommen ist nur noch leicht schwingt. werde meine hunde nur noch unter meinem wachsamen auge halten. ich bitte um vergebung
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollt in der zukunft jeden einmal mit einer anderen rasse popen lassen um die leuchtkraft dieser wunderbaren wesen zu vermehren. ich habe jegliche regenbogenkrieger die ich leider unter den gegebenen umständen nicht bei mir halten konnte verschenkt. ich werd jetzt halt meiner bestimmung nachgehn und dann wed ich in der wallhall bei odin um hausung bitten. lhp

*augenreib* bin ich im wuff forum, oder hat mich eine blindverlinkung in das esoterische erotikforum im geiste der kynologischen spiritualität umgeleitet?
 
*augenreib* bin ich im wuff forum, oder hat mich eine blindverlinkung in das esoterische erotikforum im geiste der kynologischen spiritualität umgeleitet?

Ne, Richard Wagner/Adolf Hitler würde sich freuen, wenn Du und der Odi (evtl. Odin??) Walhalla-mäßig hier den "Kniefall" machen würdest. :)
 
Oben