2 hündinen sterilisiert ohne zustimmung des besitzers

sterilisation von hündin erlaubt ohne zustimmung des besitzers?

  • nein

    Stimmen: 73 90,1%
  • ja

    Stimmen: 8 9,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
Mein Lieber den Hündinnen ist das Beste passiert, denn du wahrst offensichtlich nicht fähig Verantwortung zu tragen. Und nun hat es dir ein anderer abgenommen. Ist doch in Ordnung so wie Gott es gefügt hat.
ja in dieser aufleuchtenden relativen realität hat es gott so gefügt du glaubst ja doch an dich lhp
mach dich frei vom milo geist denn sein gieriger schleier schnürrt mit voller wucht an seinem herz er hat nur noch 1% chancen da wieder raus zu kommen
 
mich dünkt, da hat jemand zuviele drogen erwischt.... oder er ist wirklich naturbreit und schwer "beseelt", umso schlimmer.
normalerweise würde ich sagen, fremde hunde kastrieren: schweres unrecht. hier würde ich rein gefühlsmäßig empfehlen, hunde am besten wegnehmen und zu etwas realitätsnäheren besitzern bringen...
 
mich dünkt, da hat jemand zuviele drogen erwischt.... oder er ist wirklich naturbreit und schwer "beseelt", umso schlimmer.
normalerweise würde ich sagen, fremde hunde kastrieren: schweres unrecht. hier würde ich rein gefühlsmäßig empfehlen, hunde am besten wegnehmen und zu etwas realitätsnäheren besitzern bringen...
und was ist mit unseren kindern also damit mein ich alle kinder werden die nicht realitätsfremd aufgezogen und sehr schwer beseelt??????? mach bitte die augen auf und erkenne die dinge so wie sie sind
 
mich dünkt, da hat jemand zuviele drogen erwischt.... oder er ist wirklich naturbreit und schwer "beseelt", umso schlimmer.
normalerweise würde ich sagen, fremde hunde kastrieren: schweres unrecht. hier würde ich rein gefühlsmäßig empfehlen, hunde am besten wegnehmen und zu etwas realitätsnäheren besitzern bringen...
was ist daran verkehrt sein leben märchenhaft zu sehen????????????:eek:
 
Schätzelchen du scheinst massive Probleme zu haben. Frg mal deinen großes Gott ob er dir nicht einen guten Psychater schicken kann. Deinen hUnden hat er ja schon geholfen weil du nicht fähig dazu warst. Ich hoffe du hast ihm schon gedabkt für diese wunderbare Fügung. Friede sei mit deinen Hunden, denn sie sind schon gestraft genug dass sie mit dir zusammenleben müssen. Tiere haben ja leider seltenst eine Wahl. Un djemand der tagelnag frische Operationsnarben bei seinen"geliebten" Tieren übersieht, muss sich reichlich wneig um sie kümmern.
wieso tagelang du schwätzer ich habe sie um 16 uhr abgeholt und hab dann aufgrund der aussage von meiner frau am abend sie noch durchgecheckt auch wegen zecken und dann ist es mir aufgefallen:mad:
 
Nun ja die Realität ist schon wichtig. Wie wichtig siehst du ja daran dass andere für dich handeln müssen, weil du selbst nicht fähig bist Tierleid zu verhindern. Real ist eben real.
erleutere bitte deine aussage über tierleid in einem rudel. offensichtlich denkst du dass egal was du sagst es schon irgendwie richtig verstanden wird aber selber verstehen davon bist du ganz weit weg
 
he du kannst normal schreiben...ich bin begeistert :D
ich will garnicht wissen wie alle die hier an meinem glauben rumnörgeln reagiert hätten wenn etwas ähnliches ihnen wiederfahren wäre aber das kann mann von diesen hoch intelligenten wesen nicht erwarten sich in andere hineinzufühlen
 
*brrrrrr* da wird hier diskudiert, was bei *kampfhunden* falsch gemacht wurde, wenn einer mal ausklickt...

ich frag´ mich grad, was bei manchen menschen falsch gemacht wurde. :eek:
du bist ne nummer zu hart für diese diskusion klinck dich raus
nicht nur die harten kommen in den garten sondern auch die weisen
 
es ist eine Sauerei wenn Hunde ohne wissen des Besitzers kastriert werden, keine Frage, da würde ich auf alle Fälle prüfen inwiefern ich Rechtlich was machen kann...aber, wenn ich lese was du so schreibst und wenn du das ernst meinst, finde ich es gut dass das gemacht wurde....noch mehr "Vermehrer"Welpen brauch niemand und deinen Hunden wurde damit auch ein Gefallen getan, denn kein Hund muss Welpen bekommen ;)
 
ich will garnicht wissen wie alle die hier an meinem glauben rumnörgeln reagiert hätten wenn etwas ähnliches ihnen wiederfahren wäre aber das kann mann von diesen hoch intelligenten wesen nicht erwarten sich in andere hineinzufühlen

Mein Lieber mir kastriert niemand ungewollte meine Hunde. Da ich A) meine Hunde nirgendst wohin abschiebe und B) die Leute wissen ich bin verantwortungsvoll genug nicht zu vermehren. Ergo es ist gut für die Hunde und dein Seelenheil wird es überleben. Wie gesagt, sage dir immer DEIN Gott wollte e sso, denn sonst hätte er es doch verhindert, nicht wahr?
 
mich dünkt, da hat jemand zuviele drogen erwischt.... oder er ist wirklich naturbreit und schwer "beseelt", umso schlimmer.
normalerweise würde ich sagen, fremde hunde kastrieren: schweres unrecht. hier würde ich rein gefühlsmäßig empfehlen, hunde am besten wegnehmen und zu etwas realitätsnäheren besitzern bringen...
bist du so blöd dass du wirklich sagst das die hunde von einem blöden besitzer der ihnen alles nötige zur verfügung stellt kastriert werden soll. wo ist dein hunde geist????
 
Mein Lieber mir kastriert niemand ungewollte meine Hunde. Da ich A) meine Hunde nirgendst wohin abschiebe und B) die Leute wissen ich bin verantwortungsvoll genug nicht zu vermehren. Ergo es ist gut für die Hunde und dein Seelenheil wird es überleben. Wie gesagt, sage dir immer DEIN Gott wollte e sso, denn sonst hätte er es doch verhindert, nicht wahr?
ich bin mir mehr als sicher das dein hund oder deine hunde sich in naher zukunft mehren werden gott sei gedankt
ja gott hat es in dieser welt zum leuchten gebracht. in einer anderen sind sie noch heil und wieder in einer anderen werden sie wieder heil
 
ich bin mir mehr als sicher das dein hund oder deine hunde sich in naher zukunft mehren werden gott sei gedankt
ja gott hat es in dieser welt zum leuchten gebracht. in einer anderen sind sie noch heil und wieder in einer anderen werden sie wieder heil

Sicher vermehren sich ein teil MEINER Hunde. Allerdings haben die auch brav ihre Zuchtzulassung, Gesundheitstests. Seriöse Zucht, nicht sinnlose Vermehrung. ABer ich denke nicht das DU den Unterschied erkennst.
 
Mein Lieber mir kastriert niemand ungewollte meine Hunde. Da ich A) meine Hunde nirgendst wohin abschiebe und B) die Leute wissen ich bin verantwortungsvoll genug nicht zu vermehren. Ergo es ist gut für die Hunde und dein Seelenheil wird es überleben. Wie gesagt, sage dir immer DEIN Gott wollte e sso, denn sonst hätte er es doch verhindert, nicht wahr?
dir kastriert niemand ungewollt deine hunde aber dafür kultiviert jemand anderes namens markt grosse krebsgeschwüre in dir
 
Oben