2 hündinen sterilisiert ohne zustimmung des besitzers

sterilisation von hündin erlaubt ohne zustimmung des besitzers?

  • nein

    Stimmen: 73 90,1%
  • ja

    Stimmen: 8 9,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
ich bin selber ein hund und ich weis das hunde im rudel am glücklichsten sind
Herst du Hund:D, also Ich weis auch wie glücklich ein Hund im Rudel ist, dennoch muss er Fressen, TA versorgt, beschäftigt udn ausgelastet werden, oder nicht, brauchen das deine Lichtkrieger ned?
LG
 
genau richtig erkannt schleich nur weiter herum und deck alles möchtegernmässig auf das gilt auch für mich bloß ich schleich in der verkorksten momentanen realität herum und deck alles auf

na dann schleich mal schön und decke auf, außerdem gehst du auf keine Fragen ein die man dir stellt... da könnte man schon einiges aufdecken
 
Ihr solltet euch allesamt läutern und bekehren lassen, auf dass ihr dereinst in Walhalla ... eh scho wissen ... :D

Wallhall klingt so kalt und der Teufel hat mir schon eine Partyzone in der Hölle versprochen, da solls auch warm sein :p und die Hunde werden dann zu Höllenhunden, alles schon geklärt :p
 
Wallhall klingt so kalt und der Teufel hat mir schon eine Partyzone in der Hölle versprochen, da solls auch warm sein :p und die Hunde werden dann zu Höllenhunden, alles schon geklärt :p
jedem seinem glauben aber wisse dass jedem nach seinem glauben geschieht ich zum beispiel hatte angst um meine regenbogenkrieger und hab daran geglaubt das so etwas möglich ist und leider sind die beiden dann genau da untergekommen.
 
na dann schleich mal schön und decke auf, außerdem gehst du auf keine Fragen ein die man dir stellt... da könnte man schon einiges aufdecken
ich rede halt in hoher idioten intelligenz hab versucht jede frage zu beantworten aber stell mir ruhig nochmal alles was du wissen willst ich werde dann in angenehmer deutlicher art versuchen sie zu beantworten
 
Wallhall klingt so kalt und der Teufel hat mir schon eine Partyzone in der Hölle versprochen, da solls auch warm sein :p und die Hunde werden dann zu Höllenhunden, alles schon geklärt :p
Vielleicht sollte man beide zusammenlegen, damit die walhallischen Krieger mit den Höllenhunden Party feiern können. Das wird ein Spaß :eek: :D

odi schrieb:
nur dumme klammern sich am feuer

Aber hallo, keine diskriminierenden Äußerungen gegen Raucher, wenn ich bitten darf :p
 
Zünde bitte im Winter keinen Ofen an, denn das ist auch nichts anderes und du willst ja nicht dumm sein, oder??? :cool:
ok ertappt das feuer ist doch unser freund.:) die sonne ist ja dieser wunderbare leuchtball der uns licht leuchtet(hoffentlich ist des soweit klar das die sonne leuchtet und auch uns leuchtet= existiert zumindest so lang bis die energie weiterfliesst)
 
Vielleicht sollte man beide zusammenlegen, damit die walhallischen Krieger mit den Höllenhunden Party feiern können. Das wird ein Spaß :eek: :D



Aber hallo, keine diskriminierenden Äußerungen gegen Raucher, wenn ich bitten darf :p
stimmt dann könnten wir zusammen den abzockern in den hintern beisen
 
Ich beiße nicht in fremde Hintern ...
Aber da die Sonne nun schon längst hinter dem Horizont verschwunden ist (oh nein, sie ist nicht untergegangen :eek:), schlage ich vor, du umrundest dein von 20 oder 30 Hunden bis an den Rand belegtes Bett und machst es dir mal im Hundekörbchen bequem: Vielleicht erleuchtet dich über Nacht dein Schlafkino in Form eines fantastischen Traums :D
 
Oben