2 hündinen sterilisiert ohne zustimmung des besitzers

sterilisation von hündin erlaubt ohne zustimmung des besitzers?

  • nein

    Stimmen: 73 90,1%
  • ja

    Stimmen: 8 9,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
Darin war, fürchte ich, an Stelle schmackhafter frischer Erdbeeren ein wenig zu viel von diesem synthetischen Schnudelfix enthalten. Daher auch die immerfort im gleichförmigen Takt des Atems aufblitzende Leuchtspur, induziert vom Stammhirn. Schuld war Miracoli, nicht aber Miraculix :)
wahre worte durchhfliessen deinen geist
meinen respekt lhp
 
wieso sinnlose vermehrung ich sehe keinen unterschied zwischen deinem tun und meinem bis auf den das alle hunde in mein schlafzimmer können und auch mein bett bis zum rand hin ausfüllen können

Siehst du, und weil du keinen Unterschied erkennst haben kluge Leute deine Hündinnen kastrieren lassen.. So einfach ist das. Ach ja stimmt Bett schlafen ist auch vollkommen artgerecht. Wiee war noch dein Beispiel mit den Wölfen :D
 
guten morgen erwählte geister mit herz

der luisa und luna geht es den umständen entsprechend sehr gut. heute werd ich mal den blöden leckschutz von den beiden abnehmen. der schnitt bei der luna sieht sehr gut aus schon gut am heilen. bei der luisa siehts auch schon besser aus nachdem ihre wunde erneut hat klammern müssen. diese undbezwingbaren regenbogenkrieger diamanten die sie im herzen tragen versprechen heil. leute es ist nicht mehr weit ich kann euch als zeuge sage dass die zeit gekommen ist im land des regenbogens aufzuwachen. solltet ihr von so einem land hören oder sehen oder riechen dann nimmt eure füsse in den kopf und verwandelt sie in leuchtende hundepfoten. ja es wird scheinen prächtig und wunderbar genau so wie die chill bude von odin wallhall. es gibt reichlich essen und trinken, musik und tanz, strand und wasser, hund und katz, bienen und spinnen, hasen und mäuse, adler und rotkelchen, delphine und seehunde, und was man sich alles vorstellen kann in der heutigen welt und auch die morgige. den diese welt besteht in uns und leuchtet uns. lhp
 
Wirklich? Warum schiebst du dann zwei im Urlaub ab? Oder gilt in deiner Urlaubszeit das Glück deiner Hunde nicht?
du hast recht ich bin ein junger vogel der noch sehr damit beschäftigt ist endlich loszufliegen. meine geschwister fliegen schon sehr lange es sieht so aus alls berschten sieh die kunst des fliegens schon erstaunlich gut
 
Siehst du, und weil du keinen Unterschied erkennst haben kluge Leute deine Hündinnen kastrieren lassen.. So einfach ist das. Ach ja stimmt Bett schlafen ist auch vollkommen artgerecht. Wiee war noch dein Beispiel mit den Wölfen :D
was ist daran unartgerecht du klammer affe an geblendet verfasste gesetze wenn du glaubst diese gesetze gelten ewig oder noch 100 jahre dann bist du auf dem holzweg
ich sehe den unterschied zwischen dir und mir und ich sehe die gleicheit in dir und mir
schau doch bitte mal in die augen deines regenbogenkriegers wehn siehst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast recht ich bin ein junger vogel der noch sehr damit beschäftigt ist endlich loszufliegen. meine geschwister fliegen schon sehr lange es sieht so aus alls berschten sieh die kunst des fliegens schon erstaunlich gut

Tja und da werden deine Hunde zur Nebensache. Traurig eigentlich.
 
was ist daran unartgerecht du klammer affe an geblendet verfasste gesetze


Na hast du heute deine Tablettchen vergessen dass du derart niveaaulos wirst? Nun meine Hunde schlafen auch im bett, allerdings sage ich nicht dass dies artgerecht ist. Oder wo schlafen Wölfe (die du ja gerne als Beispiel heranziehst) in Betten?

Aber geh schön eine Runde kuscheln und wenn du Urlaub hast müssen die Hunde wieder weichen. Jedem das seine.
 
leuchten=existieren,bewusst sein,wandeln
regenbogen=gesetze
odin=hunde gott

also wer nicht einmal den gott des hundes kennt der kennt auch nicht seinen hund. für alle die vom hundegott wissen, wissen jetzt auch seinen namen odin

Der Hundegott heisst Anubis
Odin oder Wodan ist der Hauptgott der nordischen Religion :cool:
 
Der Hundegott heisst Anubis
Odin oder Wodan ist der Hauptgott der nordischen Religion :cool:
ja das sind die gleichen
zu zweit in einem anubis ist der schützer der himmelspforte und odin der erdenpforte hüter
oder nord und süd, oder ost und west,wie auch immer
exilim du bist ein wahrer leuchtgeist der uns den weg im dunkeln leuchtet
 
Also ich kannte mindestens zwei Wölfe, die das Bett als Schlafplatz durchaus bevorzugten:D.........und jetzt bin ich wieder still.......

Aber wenn Loki so weiterplappert wird ihm unser (adminstra)Thor schon noch zeigen , wo der Hammer hängt.:p

a040.gif
 
Na hast du heute deine Tablettchen vergessen dass du derart niveaaulos wirst? Nun meine Hunde schlafen auch im bett, allerdings sage ich nicht dass dies artgerecht ist. Oder wo schlafen Wölfe (die du ja gerne als Beispiel heranziehst) in Betten?

Aber geh schön eine Runde kuscheln und wenn du Urlaub hast müssen die Hunde wieder weichen. Jedem das seine.
dazu kann ich nur sagen geh mit allen hunden/wölfen an einen ruhigen ort und gib ihnen freiheit und sie werden dein herz erleuchten und schleifen und einen prächtigen brillanten hervorbringen
ist es nicht komisch das es so grafierende unterschiede und doch so viele gemeinsamkeiten zwischen wolf und hund oder raubkatze und katze gibt? nenn mir bitte noch weitere tiere bei denen soetwas aufleuchtet
wer sein tier liebt der lässt es so wie es ist lhp
 
ich les ja jetzt schon 27 Seiten mit, aber ich bin schockiert :eek: - Odi, auf was für bunte Pillen bist du bitte :cool:
 
geh jetzt bei dem "schmudel wetter" raus und lass meine langschläfer unendlich schön leuchten und siehe da wenn sie nachhause kommen dürfen sie sobald sie ein bisschen trockener sind soger wieder ins bett zum rumtollen und rumwelzen. bei mir leuchtet jeden tag ein oder zwei putzgeister umher
 
Oben