2 hündinen sterilisiert ohne zustimmung des besitzers

sterilisation von hündin erlaubt ohne zustimmung des besitzers?

  • nein

    Stimmen: 73 90,1%
  • ja

    Stimmen: 8 9,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
bist gerade wieder rechtzeitig zurück..............:D

scheint so, ach stell dir vor i wär a bissl später wieder gekommen...ach herje dann hätt ich noch die Erleuchtung versäumt...
und i will leuchten...ganz hell....(ich muss nämlich sparen und der Stromrechnung täts sicher gut...:rolleyes: )
 
Liebe(r) Odi !

Du bist wirklich klasse !!! Nach all den schlechten und mittelmässigen Fakes, die ich hier schon mitgekriegt habe - endlich mal ein richtig GUTER. Wer von den Fakern schafft das schon, 32 Seiten lang die Fories am Köcheln zu halten - 1A, Unterhaltungsfaktor ungebrochen an der Spitze !!!:D

Bei dieser Gelegenheit ersuche ich Dich um die Gnade, mich an Deiner Erleuchtung teilhaben zu lassen (Bezeichnung und Bezugsquelle der Pharmaka ersuche ich, mir per PN mitzuteilen).:scholar:
danke aber das mit der luisa und luna stimmt und musste wohl wirklich so sein
ich kann es aber nur aktzeptieren wenn sich mein gesetzt durchsetzt den ich bin der hüter des körpers (fleisch)
die bezugsquelle ist gleich meinem namen herz
 
scheint so, ach stell dir vor i wär a bissl später wieder gekommen...ach herje dann hätt ich noch die Erleuchtung versäumt...
und i will leuchten...ganz hell....(ich muss nämlich sparen und der Stromrechnung täts sicher gut...:rolleyes: )
klingt richtig gut mit den politikern
 
Liebe(r) Odi !

Du bist wirklich klasse !!! Nach all den schlechten und mittelmässigen Fakes, die ich hier schon mitgekriegt habe - endlich mal ein richtig GUTER. Wer von den Fakern schafft das schon, 32 Seiten lang die Fories am Köcheln zu halten - 1A, Unterhaltungsfaktor ungebrochen an der Spitze !!!:D

Bei dieser Gelegenheit ersuche ich Dich um die Gnade, mich an Deiner Erleuchtung teilhaben zu lassen (Bezeichnung und Bezugsquelle der Pharmaka ersuche ich, mir per PN mitzuteilen).:scholar:
ich kann ja mal paar bilder reinsetzen um zu beweisen dass ich es bin.
bloß wisset das es besser ist bestimmte dinge zu schützen und zu hüten
besonders die einem zu eigen gemacht sind
mit den bilder wart ich lieber noch ein bisschen bis alles geklärt ist lhp
 
Zuletzt bearbeitet:
scheint so, ach stell dir vor i wär a bissl später wieder gekommen...ach herje dann hätt ich noch die Erleuchtung versäumt...
und i will leuchten...ganz hell....(ich muss nämlich sparen und der Stromrechnung täts sicher gut...:rolleyes: )

komm schon rusty, LEUCHTE :D:D
mach uns ordentlich licht :D

 
Jetzt weiß ich endlich wer mein grüner Krieger ist. Umsonst heißt er nicht :

Great warrior of black dream wolves

So Uschilein nun haste es, der ist von dir:D
 
Jetzt weiß ich endlich wer mein grüner Krieger ist. Umsonst heißt er nicht :

Great warrior of black dream wolves

So Uschilein nun haste es, der ist von dir:D
grosser krieger der schwarzen traum wölfe
der leuchtende name deckt alles auf
meine hunde erleuchten mir als schwarze traum wölfe
 
........Nr.2 murmelt gerade Indiana-Horst vor sich hin.......Dackeln und Katzen.......du heißt nicht zufällig Horst, Odi?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns doch aber so leuchtend :sunny:hell ist, daß man nur mit Sonnenbrille die Umrisse der Tastatur erkennen kann..........
 
Soviel zur Erleuchtung durch Lesen und Schreiben!!!!
nun möchte ich ein weiteres gesetz kundtun um euch erleuchtung zu bringen
odin schaut zu wie die wahrnemung in unserem geist erleuchtet. wenn der mensch es wahrhaftig gerecht hinbekommt das er mit seinen besten freunden in seinem leben in wahrhaftiger liebe leuchten kann, dann begrüßen euch die götter den menschen an einem tisch
 
Ich glaub ,ich leuchte bald mit meinen Regenbogenkriegern um die Wette!!!!Und morgen machen wir einen Ausflug ins Nirvana.Picknick-Korb ist schon gepackt-die bunten Pillen haben wir auch nicht vergessen.Leider muß man immer wieder in die Wirklichkeit zurückreisen-schade!Außer Odi-der hat ein One-Way-Ticket ergattert!!!
 
Ich glaub ,ich leuchte bald mit meinen Regenbogenkriegern um die Wette!!!!Und morgen machen wir einen Ausflug ins Nirvana.Picknick-Korb ist schon gepackt-die bunten Pillen haben wir auch nicht vergessen.Leider muß man immer wieder in die Wirklichkeit zurückreisen-schade!Außer Odi-der hat ein One-Way-Ticket ergattert!!!
stimmt aber ich bin wirklich froh darüber
bitte um eine kurze einswerdung in einem punkt mit allen
wir alle lieben unsere regenbogenkrieger bis in die tiefsten blutadern unseres leuchtkörpers.
es ist so das der körper genauso heilig ist wie geist und seele und dies erklingt als nächstes gesetz
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry.........aus dem Nirvana gibts keine Rückkehr, weil es im Nichts nur nichts gibt, also auch keine Parkplätze oder Bahnhöfe:cool:
 
Oben