2 hündinen sterilisiert ohne zustimmung des besitzers

sterilisation von hündin erlaubt ohne zustimmung des besitzers?

  • nein

    Stimmen: 73 90,1%
  • ja

    Stimmen: 8 9,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
Mal ganz im Ernst, ohne Flachserei?

Wer sich aus Halbwissen und Mysterien eine Scheinwelt errichtet,in der die Hoffnung hinterm Regenbogen - also im nächsten Leben liegt, hat keinerlei Interesse daran in dieser sehr realen Welt im hier und jetzt irgendwas zu ändern.
Wer ohne Rücksicht auf Gläubige aus Religionen Begriffe und Schlagwörter übernimmt und sinnentstellend verdreht, hat auch nicht den geringsten Respekt oder Interesse für seine Mitmenschen, sondern dreht sich immer nur um den Nabel seiner eigenen Befindlichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll man dazu noch sagen :eek: - du wirst nie nach Walhalla kommen und erleuchtet wirst niemals werden!!! :D:D

:D:D Na da ist sie nicht allein, moi auch nicht.

Außerdem, schreiten in Walhalla nicht die Wallküren, Wotan und so rum?

Eine Wallküre, riesig, quadratisch in mehr als naturalistischem Kostüm plärrt Hojotohooo, der Oberkörper wogt, sie holt Luft noch mal Hojotohoo - Wotan weint und verkrümmelt sich ...

ich bleib nüchtern, geben meinen Plan dazuzugehören schleunigst auf, nähere meine Finger doch nicht der Steckdose um mit den schleichenden Kriechströmen Bekanntschaft zu schließen

hach ich bleibe eine Außenseiterin:D:D
 
Ein ganz witziger Thread bis auf 2 Sachen:

1. ein Fremder, der es wagt meine Hunde kastrieren zu lassen, tut mir jetzt schon leid :rolleyes:

2. hat odi bzgl Umwelt und so nicht so Unrecht, da müssten wir mehr dahinter sein und nicht alle Verantwortung abschieben
dein herz brennt nahezu einem grossen regenbogenkrieger
ich lade ein 2020 in die wallhall im norden zu kommen lhp lwt
 
sag odi, weisst du denn nicht dass am 21.12.2012 die grosse flut kommt und die menschheit auslöscht? :eek:
quatsch des verzögert sich alles ein bisschen:):):)
aber leider nicht all zu lang wie gesagt dieser scheinbarer weltuntergang wird überlebt
es wird so sein erdbeben vulkanausbrüche atombomben(zum glück nur 3) abnormale windstürme raub und elend die sonne wird verdunkelt
die menschen werden in der mutter erde schutz suchen und viele sehr sehr viele werden schutz finden alle lebewesen. dann werden sie sich sammeln und jedes lebewesen wirklich jedes (yonegis werden rausgejagt oder kommen auf einen fels wo drumherum nur schlucht ist) ist willkommen in der wallhall und werden erstmal schutz finden. sie werden gegen einen anderen stamm kämpfen müssen die yonegis
 
Zuletzt bearbeitet:
dein herz brennt nahezu einem grossen regenbogenkrieger
ich lade ein 2020 in die wallhall im norden zu kommen lhp lwt

ich nehm das mal als kompliment :D
obwohl, ich würd gern noch ein bissi länger leben als bis 2020 :p

was heißt den jetzt vapo und lwt??? verwirr ich nicht mehr als notwendig bitte :confused:
 
ich kenn nur diesen vaporetto:





ob uns der vor der grossen flut schützt *kopfkratz*...da empfehl ich doch gleichzeitig den gebrauch von schwimmflügerl ;)

Ich meinte die

005VaporettoAndDoganaDiMare.jpg


;) :p
 
wir werden sehn aber sollte es so sein verpflichtet ihr euch dem hund odins dann in der wallhall nen vapo mitzubringen?

Deikoon ist aber der Hund von Manu (also mir) und der will nicht nach Walhalla und mit einem Vapo (was immer das ist) kann er wahrscheinlich auch nix anfangen :D:D
 
Oben