2 hündinen sterilisiert ohne zustimmung des besitzers

sterilisation von hündin erlaubt ohne zustimmung des besitzers?

  • nein

    Stimmen: 73 90,1%
  • ja

    Stimmen: 8 9,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
schön, dann kann whisky sie ja dort wieder spazieren tragen - geistlich natürlich - so wie damals im RL :D
er vermisst sie sehr, das werd ich ihm dann mal gleich flüstern, wenn er heute nacht kuscheln kommt :D

Ne mach das nicht, sonst freut er sich so, dass er selbstmord begeht. Das wäre sicher nicht toll oder:eek:?
 

dann kommt er gerne :D

:DDas it schön, dann hätten meine Hunde was zum spielen, die haben immerhin Katzen zum fressen gerne.:D

vergiss aber nicht, Max ist Deikoons bester Freund und wenn jemand versuchen sollte dem kleinen was zu tun, werden sie von Deikoon planiert (53-55 kg) :cool: und er wird auch mit mehreren so Sprotterln wie deine fertig :D:D - da nutzt nix, am Papier ein großer Krieger zu sein, er ist es real :cool::D
 
:DDas it schön, dann hätten meine Hunde was zum spielen, die haben immerhin Katzen zum fressen gerne.:D:D:D
da gelten was soetwas betrifft knallharte regeln strikte trennung ist zwischen unerzogenen oder feindseeligen lebewesen(soll uns an unsere unheilige heilige unheilige heiligekeit errinnern)
 
Ne mach das nicht, sonst freut er sich so, dass er selbstmord begeht. Das wäre sicher nicht toll oder:eek:?

er würd mich deswegen sicher nicht verlassen, aber er vermisst sie, das merk ich ... aber ich bin ihm sicher wichtiger, das weiß ich, das sagt er mir ja jeden abend, wie sehr er mich liebt und braucht und mich beschützen möchte und außerdem muss er auf die kleine bailyes (seine "tochter") aufpassen :D
 
da gelten was soetwas betrifft knallharte regeln strikte trennung ist zwischen unerzogenen oder feindseeligen lebewesen(soll uns an unsere unheilige heilige unheilige heiligekeit errinnern)

Nur weil sie keine Katzen kennen und Huskys die Katzen nicht kennen als Beute ansehen, sind meine weder schlecht erzogen noch feindseelig. Nur soviel dazu, man sollte zuerst die Hunde kennen bevor man über sie richtet:mad:.
 
schön, dann kann whisky sie ja dort wieder spazieren tragen - geistlich natürlich - so wie damals im RL :D
er vermisst sie sehr, das werd ich ihm dann mal gleich flüstern, wenn er heute nacht kuscheln kommt :D
mag sein das kann vielleicht geheilt werden wobei bei dieser art von krankheit die heilungswahrnemung oder die hoffnung liegt bei 3%
 
Nur weil sie keine Katzen kennen und Huskys die Katzen nicht kennen als Beute ansehen, sind meine weder schlecht erzogen noch feindseelig. Nur soviel dazu, man sollte zuerst die Hunde kennen bevor man über sie richtet:mad:.
feindseelig von natur aus
hundeverstösse werden am hund genauso vollzogen wie am menschen hunde und katzen dürfen nur totes fleisch essen jeglicher versuch dem zu wiedersetzen wird für die hunde und katzen mit teilweiser issolation bestraft also es wird so leuchten verletzt ein hund eine katze wird er in ein gebiet zugeteilt wo die katzenpopulation fast null leuchtet jeder kann sich vollkommen frei bewegen solang er bestimmte auflagen beachtet. es gibt 3 gebiete das gebiet der katzen das gebiet der hunde und das gebiet katz und hund (verstehen sich raubkatze und wolf nicht relativ gut?) katzen haben die aufgabe zu lernen dass sie über das töten aufsteigen können also es verlernen und was anderes lernen. einzige aussnahme ist gesunder fisch das bleibt den heiligen katzen erhalten auch lebendig der mensch wird zu 99% vegetarier werden müssen also jeden hundertsten tag hat er die möglichkeit einen happen fleisch oder fisch zu bekommen denn das ganze fleisch dass abfällt ist für die tiere
problem hunde werden behandelt und langsam in die gemeinschaft integriert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seits alle komisch.

2012 werden wir aufsteigen, aber nur die, die entweder 12-Strang-DNA haben oder Lichtarbeit betreiben.

So ist das nämlich :cool:
 
Ach was, überleben kannst 2012 nur, wenn du ab sofort nur noch isst, was keinen Schatten wirft.
Prana - Lichtnahrung, das ist es. Ich habs schon versucht, so ein Polarlicht im heißen Sommer..........dafür lass ich jedes Himbeereis stehen.
 
Nur weil sie keine Katzen kennen und Huskys die Katzen nicht kennen als Beute ansehen, sind meine weder schlecht erzogen noch feindseelig. Nur soviel dazu, man sollte zuerst die Hunde kennen bevor man über sie richtet:mad:.
ja der jagdt instinkt ist ja auch natürlich
jagen bei hund=heilig jagen bei katzen=heilig und genau deshalb bringen unsere besten freunde hunde und katzen ebenfalls in der wallhall opfer
die wallhall ist ja die tür zum himmel
 
Zuletzt bearbeitet:
so, mit 3 Jagdhunden ist die Walla sache für mich endgültig vorbei, ich warte auf die große Flut, oder ich frag mal Nosti, ob Odin nicht auch mal falsch liegt :D


vor allem frag ich mich...was geht mich das an, wenn die Odinanhänger sich 2020 in der Flut ersäufen wollen??

nicht meine Religion, nicht mein Problem :cool:
 
so, mit 3 Jagdhunden ist die Walla sache für mich endgültig vorbei, ich warte auf die große Flut, oder ich frag mal Nosti, ob Odin nicht auch mal falsch liegt :D


vor allem frag ich mich...was geht mich das an, wenn die Odinanhänger sich 2020 in der Flut ersäufen wollen??

nicht meine Religion, nicht mein Problem :cool:
nein dass hatt noch +-1000 jahre zeit mit dem ersauffen in den jahren 2017 bis 2030 wird die scheinbare hölle herrschen da werden menschen und tiere ersauffen bis dahin müssen sie den yonegis geist bekämpfen wenn ihre aufgabe erfüllt ist leuchten sie in ewigkeit mit allen lebewesen im himmel und auf erden bis die sonne im norden momentan nicht leuchtet und dann kommt od der hund des odi
 
wer ist schon wieder der Hund des Odi???

und gerade vorhin ist die Welt noch ca. 2020 untergegangen....was jetzt?

yonegis sind die sowas wie Hobbits oder wie darf ich mir die Vorstellen?
 
so, mit 3 Jagdhunden ist die Walla sache für mich endgültig vorbei, ich warte auf die große Flut, oder ich frag mal Nosti, ob Odin nicht auch mal falsch liegt :D


vor allem frag ich mich...was geht mich das an, wenn die Odinanhänger sich 2020 in der Flut ersäufen wollen??

nicht meine Religion, nicht mein Problem :cool:
der norden wird sicher sein
 
jeder Norden?

wer ist schon wieder der Hund des Odi???

und gerade vorhin ist die Welt noch ca. 2020 untergegangen....was jetzt?

yonegis sind die sowas wie Hobbits oder wie darf ich mir die Vorstellen?
 
Oben