2 hündinen sterilisiert ohne zustimmung des besitzers

sterilisation von hündin erlaubt ohne zustimmung des besitzers?

  • nein

    Stimmen: 73 90,1%
  • ja

    Stimmen: 8 9,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
doch natürlich jedes tier nimmt seinen platz ein delphinen bekommen besondere aufgaben genauso wie seehunde und seelöwen(ob irgendwo noch seekatzen im verborgenen existieren) elephanten raben giraffen affen orangutan werden sehr selten sein zu anfang aber sie werden schnell wieder vermehre und eine guten bestand zählen
wer zählt die alle :confused:
 
Da ist man mal 1,5 Tage auf der Interzoo und schon gehts los hier :eek:

Mal ganz abgesehen von den Erleuchtungen und den anderen Glaubensbekenntnissen und dem Wirrwarr des Besitzers...

.... ich würde gerne der Dame, die diese beiden Hunde kastriert hat, ein Blumenarrangement schicken, kann man mir die Adresse per PN mitteilen?
wer sich über die regenbogenkrieger stellt ist auf dem moosweg
 
Also Pixel, wenn dich in Zukunft eine Taube ankackt, schimpfet nicht, oh nein, freuet euch über Post :D

Quasi ein himmlischer vs. "täublischer" Liebesgruß, auf dass auch ich niederes Wesen um ein kleines Funserl erleuchtet werde! ;)
Der Begriff "Postwurfsendung" bekommt da eine gänzlich neue Bedeutung... :eek: *Schirm aufn Einkaufszettel schreib*

nein die oberste und der ts pap arbeiten kräftig mit ihrer bank mit
sie versuchen gleichgeschlechtliche menschen zu paaren. bissher scheiterten aber jegliche gleichgeschlechtliche männer zu paaren und zu vermehren.

nein wirklich? gibts doch nicht... :eek:

Na samma froh, sonst müsst die Welt sich um ein Verhütungmittel mehr Gedanken machen... ;)

wer zählt die alle :confused:

Hm, also i hätt jetzt vermutet, des macht der "Archen-Noah"!
Wieder was glernt - zählen ist also eine Aufgabe der Obrigkeit itself... :eek:
 
nein im kindergarten wo war hsub wärend des 11.09 gab es je einen weiteren kindergartenbesuch


Hsub???????

da gibts doch ein Lied....

weißt du wieviel Sternlein stehen bla bla bla

Gott, der Herr, hat sie gezählet bla bla


nur frag ich mich, was hat dann Odin damit zu tun?
 
Hsub???????

da gibts doch ein Lied....

weißt du wieviel Sternlein stehen bla bla bla

Gott, der Herr, hat sie gezählet bla bla


nur frag ich mich, was hat dann Odin damit zu tun?
odin wird gerufen sobald sich einemillion menschen wünschen das er seinen diener(hund) aufleuchten lässt auch bezeichbar als notheulruf nach leuchtendepfotentatze
 
Oben