2 hündinen sterilisiert ohne zustimmung des besitzers

sterilisation von hündin erlaubt ohne zustimmung des besitzers?

  • nein

    Stimmen: 73 90,1%
  • ja

    Stimmen: 8 9,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
tipp: wenn mann zu 99% das gegenteil glaubt was der ts pap dann ist man erleuchtet
 
Oha schon wieder einige Seiten mehr und die Erleuchtung is noch nicht bis in die Stmk gekommen...bei uns is es nämli finster...
 
weltglobussicht nördliche halbkugel( falls ich fallsch liege südliche halbkugel) von einer seite wird uns der meteorit treffen wobei ich eher denk das er südlich einschlägt die 23 jahre sind ein muss und in der wirklichkeit wirklichkeit. nach dieser zeit wandelt sich das leid nahe gleich null und bis der 1% leidspägel wieder erreicht ist leuchten unzählige tage und dann ist die zeit reif die geschichte wieder neu zu schreiben und den rechtschreibfehler wieder gleich zu setzen

:D
"Wenn auch ’s meiste verkehrt wird, bald drent und bald drüb’n,
Ihre Güte ist stets unverändert geblieb´n;
Drum sag’ i, aus sein’ Gleis’ wird erst dann alles flieg’n,
Wenn Sie Ihre Nachsicht und Huld uns entzieh’n.
Da wurd’ ein’ erst recht angst und bang,
denn dann stund’ d’Welt g’wiß nicht mehr lang."

i halt auch scho a weile her....
 
Zu spät, jetzt hat Thor sich gegen Odin erhoben und in nach Utgard verbannt, wenn nicht gar ins dunkle Reich der Hel - aber wär auch nicht schlimm, er führt ja sein Licht bei sich:D
 
ob da nicht ein fluch über uns kommen wird. :eek:

:D Ja auf Dich. Du wirst auf ewig mit einer alternden 100 kg schweren, schlecht aber dauernd singenden Wallküre auf ewig in Walhalla umhergeistern müssen. Und ihre 5 Mini-irgendwas Hunde dürfen dauernd den Deinen ungestraft anmachen.:D:D
 
:D Ja auf Dich. Du wirst auf ewig mit einer alternden 100 kg schweren, schlecht aber dauernd singenden Wallküre auf ewig in Walhalla umhergeistern müssen. Und ihre 5 Mini-irgendwas Hunde dürfen dauernd den Deinen ungestraft anmachen.:D:D

schreck doch den Walti ned so, der ist eh so sensibel :D:D
 
ich glaub, ich weiß welche Walküre du meinst - Walterles Pensionistentraum:D

http://www.youtube.com/watch?v=4qJ5hNgJCDk

schreck doch den Walti ned so, der ist eh so sensibel :D:D



:p:p Na WAS

ist ja selber schuld, redet da einen Fluch auf uns alle herbei.
Da ist es mir schon lieber es trifft nur ihn.

Oder möchtest DU mit einem sehr sehr wohlbeleibten, abgetackelten Operettentenor aus 1930, dessen berühmtestes Engagement in Gramatneusiedl bei den Krampusfestspielen war, in Walhalla auf ewig lustwandeln, während er dauernd nach Dir grapscht und dabei schmettert: ...ach ich hab sie doch nur auf die Schulter geküßt.... kein Ton richtig aber auf jeden Fall die falsche Tonart...während seine Lieblingsriesenzecken, Castor und Pollux, sich an Deinem 4-beinigen Schatz nähren????


ich renn los und lass mich schnell für alle Fälle erleuchten, damit mich des Sensibelchen herbeigeredeter Fluch nicht trifft und Deiner, den Du mir gleich an den Hals hexen wirst, auch nicht.:D:D
 
Oben