2 hündinen sterilisiert ohne zustimmung des besitzers

sterilisation von hündin erlaubt ohne zustimmung des besitzers?

  • nein

    Stimmen: 73 90,1%
  • ja

    Stimmen: 8 9,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
wolf und hund vereinen sich im leuchtendepfotentaze
also dass hund und wolf mehr als nah verwandt sind ist mehr als offensichtlich
würde ein wolfsrudel einen hund aufnehmen?
oder ein hunderudel einen wolf?
ich sage ja

Stimmt darum schlafen deine "wölfe" auch im Bett und werden im Urlaub abgeschoben. du hast soviel Ahnung von Hund und Wolf, wie i ch von der Mechanik eines Autos :eek:
 
Stimmt darum schlafen deine "wölfe" auch im Bett und werden im Urlaub abgeschoben. du hast soviel Ahnung von Hund und Wolf, wie i ch von der Mechanik eines Autos :eek:
wie gesagt ich bin ein junger vogel namens leuchtendepfotentatze der den mut erst jetzt hatte zu springen und zu fliegen. es ist das wunderbarste geschnitten und abgehackt die luft zu zu schneiden
 
wolf und hund vereinen sich im leuchtendepfotentaze
also dass hund und wolf mehr als nah verwandt sind ist mehr als offensichtlich
würde ein wolfsrudel einen hund aufnehmen?
oder ein hunderudel einen wolf?
ich sage ja


versuchs mal und berichte dann, im Tierpark Salzburg gibts Wölfe, lass deine Krieger doch einfach mal rein :rolleyes:
 
Bitte nicht..........so wie Odi drauf ist, macht er das auch noch:eek:
Dann sind seine beiden so was von schnell über der Regenbogenbrücke
 
seit gestern 4 Seiiten mehr von Odin, Regenbogenkriegern, erleuchtet sein :D

Fazit: odi hat es geschafft, dass sogar Walter erleuchtet wurde auch wenn er dachte er schreibt hier mit Rom/Papst persönlich, wo wir doch alle wissen, dass Rom nicht im Norden liegt :D:D:D
 
seit gestern 4 Seiiten mehr von Odin, Regenbogenkriegern, erleuchtet sein :D

Fazit: odi hat es geschafft, dass sogar Walter erleuchtet wurde auch wenn er dachte er schreibt hier mit Rom/Papst persönlich, wo wir doch alle wissen, dass Rom nicht im Norden liegt :D:D:D
das ist mir schon klar wo rom liegt , aber der papst ist ja auch auf reisen .;)
 
Bitte nicht..........so wie Odi drauf ist, macht er das auch noch:eek:
Dann sind seine beiden so was von schnell über der Regenbogenbrücke
hast du ne ahnung meine krieger beherschen das zehn tier kungfu
sie haben schon gegen 10 tiere kämpfen müssen den bären den löwen den kater den drachen den assgeier den menschen den wolf die spinne die hornisse und die schlange.
sie haben nur bei einem dieser tiere den schwantz einziehen müssen ratet mal bei welchem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na beim Drachen weil den würde ich ja auch fürchten, da ich genau weiß, dass wenn ich mal einen sehe, ich dann nicht mehr klar bei verstand bin:D
 
also ich weiß gar nicht was ihr habts :confused: Deikoon kämpft auch jeden Tag: gegen seinen unbändigen Hunger, seine Müdigkeit, dem besten Platz auf der Couch und im Bett - so unwahrscheinllich ist das mit die Kämpfe also gar nicht :D:D:D
 
Na beim Drachen weil den würde ich ja auch fürchten, da ich genau weiß, dass wenn ich mal einen sehe, ich dann nicht mehr klar bei verstand bin:D
es gibt tiere die können sich zu 100% vor unseren augen tarnen
mit nem infrarot sichtgerät würdest du nen drachen wenn du glück hast aus einem flugzeug sehen. die fliegen nämlich auch auf mindestens 10000 meter höhe bei einer temperatur von bis zu -100grad. drachen sind auch hunde deshalb sollten sie auch den namen wieder tragen drachenhund
 
Zuletzt bearbeitet:
Asoooo wenn Chameleon zu Drachen gehört dann ists klar. Na dann habens wohl die Spinne gefürchtet.:D
nein kameleons begnügen sich mit 90% tarnung das für insekten 100% gleich kommt sonst haben sie auch so gut wie keine natürlichen feinde in ihrer umgebung
ich habe auch in diesem traum noch keinen drachen wahrgenommen aber ich weiss dass es sie gibt
odinatorin hat bestimmt ein ganzes rudel
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, wennst südlich davon lebst. Sizilien tät schon reichen. Es kommt immer auf den Standpunkt an :D
du bist wahrlich erleuchtet:):):)
weltglobussicht nördliche halbkugel( falls ich fallsch liege südliche halbkugel) von einer seite wird uns der meteorit treffen wobei ich eher denk das er südlich einschlägt wo die drei atombomben fallen ist noch unklar ich denke aber in china nahen osten und alaska sie weden in dem zeitraum von 23 jahren fallen mögliche atombomben angriffe vor 2017 sehr wahrscheinlich denkbar
die 23 jahre sind ein muss und in der wirklichkeit wirklichkeit. nach dieser zeit wandelt sich das leid nahe gleich null und bis der 1% leidspägel wieder erreicht ist leuchten unzählige tage und dann ist die zeit reif die geschichte wieder neu zu schreiben und den rechtschreibfehler wieder gleich zu setzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben