1jähriges Kind von Rottweiler getötet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit dem Diensthund hab ich auch heute schon wo gelesen, nur das der Diensthund angeblich ein "Alibi" hat - er sass im Zwinger - was stimmt jetzt wirklich :confused:

wenns wirklich der Diensthund war, dann ist nicht nur ein unschuldiges Mädchen gestorben, sondern auch ein unschuldiger Hund - der dann einfach für etwas büssen mußte, was sich bei einem Diensthund nicht gut gemacht hätte :(

das ist ja unglaublich!!!!! aber wie skrupellos muß dann der vater
sein, der in so einer situation, wo jeder "normale mensch" starr vor schmerz
und angst um das geliebt kind ist!
DA MITMACHT!!! und nochdazu einen unschuldigen rotti töten lässt!

noch etwas würd mich auch interessieren, WER hat so was veranlasst?:confused:

das gibt es ja nicht............. oder doch??:mad:

AW: Wuff erstattet anzeige im fall odin ????

habe eben gelesen, dass das wuff anzeige im fall odin erstattet hat, weil es angeblich gar nicht odin gewesen sein soll, der den tod des mädchens verursacht haben soll..... !?

mich würden weitere details sehr interessieren, vl. mag jemand vom forum/wuff dazu mehr erzählen ??
woher kam die info, wie glaubwürdig klang sie, was geschah wirklich..... ??

http://www.open-info.org/index.php?q=Rottweiler&type=news
ich denke mal das sich das leicht nach den biss spuren beweisen lässt.

weil der diensthund dann sicher nicht mehr dienst versehen dürfte (denk ich ?), und der hundeführer das nicht wollte vl. ????

Ehrlich, ich kann und will mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich so war.
Zur Vertuschung einen anderen unschuldigen Hund töten zu lassen und mit dem Polizeihund sein Leben weiter zu teilen, obwohl er das eigene Kind getötet hat?
Leute, ist die Welt wirklich so verkehrt?

Super, dass sie immer das Bild vom Rotti mit dem Stachler nehmen und auch noch mit der verbotenen(?)Maulschlaufe :mad:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Vater den unschuldigen Hund töten lässt. Sorry, aber welcher Mensch kann mit dem Hund, der sei eigenes Kind getötet hat, zusammen leben :rolleyes:

naja, wenn ihr die artikel lest - es wurde ja dementiert.

ich denke mir aber, dass das wuff nicht einfach so grundlos eine anzeige erstattet - darum würde mich eine stellungnahme ja interessieren.....

Und wie wärs, wenn sich alle mit Vorverurteilungen und Mutmaßungen zurückhielten, bis die Tatsachen am Tisch sind???

@Georg Sticha

Du sagst also (hab grad ATV gesehen), dass die Bissverletzungen, die das Kind angeblich hatte, nicht auf das "Bissverhalten" von Rottweilern passt, sondern eher Schäferhunde dazu tendieren, mehrmals zuzubeißen (das Kind hatte angeblich mehrere Bisswunden im Kopfbereich und auch im Oberkörper) und der Rottweiler zubeißt und schüttelt, aber nicht mehrmals zubeißt?

Also das hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört, dass Schäferhunde anders beißen als z.B. Rottweiler.

Wenns nach der Bissstatistik geht, dann müssten ja eher die Schäferhunde und deren Mixe genauer überprüft werden und nicht die SOKAS!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben