Tatze
Super Knochen
Ich habe es so verstanden, dass sie dann allein mit 2 Hunden spazieren gehen kann. Das sind die Tücken des Internets, dass man aneinander vorbei redet.![]()
Jap diese Tücken

LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe es so verstanden, dass sie dann allein mit 2 Hunden spazieren gehen kann. Das sind die Tücken des Internets, dass man aneinander vorbei redet.![]()
Sicher bin ich erst 11 wieso soll ich lügen?Klar sind meine Eltern informiert,wieso nicht?![]()
Dann sind wir eh einer Meinung, schön, dass wir es klären konntenJap diese TückenNein ich glaub die meisten wissen über meine Einstellung zu Kindern alleine mit Hund. Aber sie könnte mit beiden gleichzeitig gehen und das wäe sicher auch in ihrem interesse.
LG
Wenn die Bescheid wissen, dann passt es ja eh! Wenn die Familie im Gesamten dafür ist, dann ist es doch wirklich eine tolle Sache!
Ich wünsche Euch wirklich alles Gute bei der Suche!
Ganz wichtig finde ich die vorherige mehrmalige Zusammenführung der Hunde!
Übrigens, ich hätte nicht geglaubt, dass Du wirklich erst 11 Jahre alt bist, Du schreibst wesentlich erwachsener als manch wirklich Erwachsener!![]()
@annas:Aber wieso ist mein Alter so schlimm?Ich seh öfters Familien (sogar mit Kleinkindern) mit 2 Hunden.Verstehe diesen Punkt nicht?
Aber ausser diesem Punkt würde es schon passen,oder?
An deinem Alter liegts nicht, meine Tochter ist etwa genauso alt wie du und wir haben auch zwei Hunde. Wenn deine Oma (!) wirklich einen zweiten Hund will, dann nehmt euch einen, denn die Voraussetzungen sind sicher gut bei euch. Aber bitte bedenkt, was passiert, wenn die Oma krank ist, sich das Bein bricht etc.
Übrigens, ich hätte nicht geglaubt, dass Du wirklich erst 11 Jahre alt bist, Du schreibst wesentlich erwachsener als manch wirklich Erwachsener!![]()
IMO hat jeder einen therapiebedürftigen Klamsch, der sich aus schierem Jux mehr 2 als Haustiere anschafft, die er NICHT braucht und die KEINEN Nutzen für sein Überleben haben.
Ich habe notgedrungen zwei Hunde, wobei ich zugebe, dass Maya keine Erfüllung für mich bedeutet. Sie wird ihr Futter, ihre Impfungen und ihre Streicheleinheiten kriegen, bis sie geht - aber ab dann bin ich wieder ein 1-Tier-Haushalt.
.
IMO hat jeder einen therapiebedürftigen Klamsch, der sich aus schierem Jux mehr 2 als Haustiere anschafft, die er NICHT braucht und die KEINEN Nutzen für sein Überleben haben.
IMO hat jeder einen therapiebedürftigen Klamsch, der sich aus schierem Jux mehr 2 als Haustiere anschafft, die er NICHT braucht und die KEINEN Nutzen für sein Überleben haben..
ich geh mir jetzt einen Therapeuten suchen, weil ich hab nur EINEN Hund , und selbst den brauche ich nicht und der hat KEINEN Nutzen für mein Überleben
mein Gott, muss ich blöd sein![]()
naja laut dieser aussage gehöre ich wahrscheinlich in die geschlossene...hab nicht nur drei doggy´s sondern auch noch nen kater.![]()