Zweithund

Zweithund:Ja oder Nein?

  • Ja!

    Stimmen: 65 67,7%
  • Nein!

    Stimmen: 31 32,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso... hätte ich meine anderen tiere auch noch aufzählen sollen :eek:
dann komm ich auf 56 beine.... ich glaub da nimmt mich noch nichtmal mehr die geschlossene lol

Ich hab 2 Hunde, 9 Ziegen, 10 Hasen, 30 Hendln + 3 Hähne, 3 Katzen, einige Reptilien, einige Vögel, 4 Frettchen, 3 Ratten, 5 Laufenten... komm insgesamt auf... ähm... seeehr viele Haxen... mich nehmens auch nirgends mehr. Wir machen unsre eigene Anstalt, Dwina :D
 
aber damit wir nicht ganz ot werden.

wenn es wirklich auch der wunsch der oma ist (vorallem geh ich jetzt mal davon aus, dass diese noch nicht soooo alt ist, wenn tiere erst 11 ist ;) ). warum nicht, am besten halt wirklich mit der option das man es mit jacky versuchen kann wie er darauf reagiert wenn wirklich ein hund länger einzieht. am besten mit den pflegern/paten vor ort im wth kontakt suchen und schauen ob einer dabei ist den nicht nur ihr sondern auch jacky toll findet ;)
 
Ich hab 2 Hunde, 9 Ziegen, 10 Hasen, 30 Hendln + 3 Hähne, 3 Katzen, einige Reptilien, einige Vögel, 4 Frettchen, 3 Ratten, 5 Laufenten... komm insgesamt auf... ähm... seeehr viele Haxen... mich nehmens auch nirgends mehr. Wir machen unsre eigene Anstalt, Dwina :D

ok - du hast GEWONNEN loool
ich hab "nur":
2 axolotl, 2 kaninchen, 2 katzen, 7 hunde u. 1 pferd :p
und kein einziger davon hat einen überlebensnotwendigen nutzen, noch nichtmal das pferd denn das darf lt. equidenpass nicht geschlachtet u. zu fleisch verarbeitet werden (und die seife die es mal wird, ist auch nicht überlebensnotwendig...) lol
 
ja ich habs jetzt einfach mal gemacht...damit man ma sieht wie VERRÜCKT ich bin!!!!:D

aber am allerverrücktesten bin ja wohl noch ich...ich beherberge nicht nur einen unnützen Hund, sondern auch noch Schwiegereltern und 2 Kinder...die haben alle absolut keinen Nützen für mich und sichern mein Überleben in keinster Weise, im Gegenteil, die fressen mir die Haare vom Kopf :eek::D
 
aber am allerverrücktesten bin ja wohl noch ich...ich beherberge nicht nur einen unnützen Hund, sondern auch noch Schwiegereltern und 2 Kinder...die haben alle absolut keinen Nützen für mich und sichern mein Überleben in keinster Weise, im Gegenteil, die fressen mir die Haare vom Kopf :eek::D


ja du bist definitiv VERRÜCKT...aber ich bin VERRÜCKTER...mmmuuuaaahhh :D
 
aber am allerverrücktesten bin ja wohl noch ich...ich beherberge nicht nur einen unnützen Hund, sondern auch noch Schwiegereltern und 2 Kinder...die haben alle absolut keinen Nützen für mich und sichern mein Überleben in keinster Weise, im Gegenteil, die fressen mir die Haare vom Kopf :eek::D

oh doch - die kinder haben einen nutzen, die sichern dir deine pension (sofern sie jemals arbeiten und nicht nur sozialhilfe empfangen) :D
 
ok - du hast GEWONNEN loool
ich hab "nur":
2 axolotl, 2 kaninchen, 2 katzen, 7 hunde u. 1 pferd :p
und kein einziger davon hat einen überlebensnotwendigen nutzen, noch nichtmal das pferd denn das darf lt. equidenpass nicht geschlachtet u. zu fleisch verarbeitet werden (und die seife die es mal wird, ist auch nicht überlebensnotwendig...) lol

Unsre Hühner legen Eier, sowie die Enten auch... also die könn ma rausnehmen, trotzdem sind's mehr als 2 Haustiere, was wiederrum bedeutet ich hab an Klamsch, weil ich ja unzählige andre Tiere hab. Da die andren Tiere aber nicht alle mir allein gehören, sondern meiner gesamten Familie - also 6 Leuten, teilt sich das ganze auf. Trotzdem kommen wir da pro Person auf mehr als 2 Haustiere, dass widerrum bedeutet wir 6 ham alle an Klamsch. Und mit dir und alma... da bring ma allein eh unsre Anstalt voll... eventuell noch die Vera dazu und wir san voll :D

So genug OT... Kathrin ich wünsch dir alles alles Liebe und ihr werdet schon die richtige Entscheidung treffen ob mit oder ohne 2. Hund!
 
aber am allerverrücktesten bin ja wohl noch ich...ich beherberge nicht nur einen unnützen Hund, sondern auch noch Schwiegereltern und 2 Kinder...die haben alle absolut keinen Nützen für mich und sichern mein Überleben in keinster Weise, im Gegenteil, die fressen mir die Haare vom Kopf :eek::D

naja die kinder wirst bestimmt mal brauchen zwecks pension wenn wir überhaupt noch eine bekommen ^^ :eek:

ich selbst hab nur 24 pfoten und 2 "bauchschleicher" :D;), und irgendwann in 1-2 jahren kommt noch ein 4 pfotiges etwas zu uns und ja die frage ob man es braucht ?? JEIN

ich benutz jetzt einfach mal das zitat:

"Man kann ohne Tiere leben aber es lohnt sich nicht"

und notgetrungen ein tier zu behalten würde ich auch nicht machen ... :rolleyes: weil entwederich liebe das tier wie mein anderes oder eben nicht aber dafür haben wir menschen ja die möglichkeit sich zu entscheiden, wiill ich noch eines oder such ich lieber ein geeignetes zuhause ....

und um ned vom thema abzu kommen, sollte man Tiere nicht verurteilen weil die entscheidung sowieso bei den eltern liegt bzw bei der oma da sie den vertrag unterschreiben müssen weil Tiere noch minderjährig ist.

also denke ich sowieso das ihre Eltern davon informiert sind ..

lg
 
aber am allerverrücktesten bin ja wohl noch ich...ich beherberge nicht nur einen unnützen Hund, sondern auch noch Schwiegereltern und 2 Kinder...die haben alle absolut keinen Nützen für mich und sichern mein Überleben in keinster Weise, im Gegenteil, die fressen mir die Haare vom Kopf :eek::D

na gut, bei dir wissen wir ja das du sehr vergnügungssüchtig bist und sowas brauchst :p:D

aber keine Sorge, ich hab auch einen unnützen Hund, zwei noch unnützere Katzentiere und von die 2 Vögel die auch beherberge reden wir mal gar nicht, die haben den allerwenigsten Nutzen - aber alle diese unnützen Viecher haben eines gemeinsam: sie fressen viel und machen eine Menge Dreck :cool: - wie gross muss unser Klescher sein, dass wir alle die unnütze Viecherei bei uns aufnehmen, ihnen Kost und Logis gewähren und so nebenbei auch noch ihren Dreck wegräumen :D
 
Geht das mit der Haustieranzahl nach Beinen? Bei 62 Beinen + 12 weiteren übers WE, da reichts auch nicht für die geschlossenene. Aber ich zieh dann halt einfach bei Vera ein - die ist Kummer gewöhnt:D

zum Thema: Tier, wenn die Oma einen zweiten Hund möchte - kein Thema. Nur versteh ich eines nicht so ganz, einerseits schreibst du, daß deine Eltern keine Zeit haben und Jacky deswegen bei der Oma ist und gleichzeitig ist es kein Thema, daß die Hunde/der Hund zu Euch kommen, wenn mal was sein. Ja, dein vater sogar einen Hd mit ins Büro nehmen kann? Da ist ein Widerspruch an sich. Entweder ihr habt die Zeit, dann sollte dein Hund auch bei dir sein oder ihr habt sie nicht, dann ist dieses "kümmern" sehr fragwürdig.
 
das fragst noch allen Ernstes?? :cool:

aber Leute, es gibt Hoffnung für uns, nur eine kleine - aber es gibt sie....wenn uns Lykaon therapieren würd, dann könnten wir alle noch die Kurve kriegen :D

eh nur ganz halbherzig und ohne wirklichen Ernst dahinter :D

aber bevor ich mich von Lykaon therapieren lasse, hab ich lieber einen Vollklescher :D - und wenn Deikoon nicht so unverträglich wäre, dann hätten wir noch einen zusätzlichen unnützen Presa daheim - und ich muss sagen, da hätte ich dann nicht nur einen Vollklescher sondern wäre schon komplett wahnsinnig :D
 
eh nur ganz halbherzig und ohne wirklichen Ernst dahinter :D

aber bevor ich mich von Lykaon therapieren lasse, hab ich lieber einen Vollklescher :D - und wenn Deikoon nicht so unverträglich wäre, dann hätten wir noch einen zusätzlichen unnützen Presa daheim - und ich muss sagen, da hätte ich dann nicht nur einen Vollklescher sondern wäre schon komplett wahnsinnig :D

auch dafür hat lyakon doch eine lösung parat gehabt in einem trhead - unverträgliche hunde, die sich nicht anpassen an unsere bedürfnisse, gehören alle eingeschläfert :cool:

dann kannst dir 2 nehmen die sich vertragen, wobei das wäre ja dann wieder unnütz?? ach mir wird das zu hoch lol
 
auch dafür hat lyakon doch eine lösung parat gehabt in einem trhead - unverträgliche hunde, die sich nicht anpassen an unsere bedürfnisse, gehören alle eingeschläfert :cool:

:eek: net wirklich oder :confused::cool:

dann kannst dir 2 nehmen die sich vertragen, wobei das wäre ja dann wieder unnütz?? ach mir wird das zu hoch lol

verwirr mich nicht, ich kenn mi eh schon nimmer aus, was jetzt richtig ist oder falsch :eek::D:D
 
:eek: net wirklich oder :confused::cool:



verwirr mich nicht, ich kenn mi eh schon nimmer aus, was jetzt richtig ist oder falsch :eek::D:D

richtig ist: 1 mischling (da alle anderen ja soundso krank sind), der rein als wachhund in einem wiener mehrfamilienhaus fungiert und den man auf grund dessen auch am besten noch von der steuer absetzen kann (sowas ist natürlich lebensnotwendig in der heutigen zeit!).

alles andere ist unnütz. ist doch ganz einfach :cool:

aber es ist völlig ok von geschützten wildtieren das fell als hundespielzeug zu verwenden.

wah.. ich hör lieber auf, dass tut mir nicht gut wenn ich da noch länger über div. beiträge nachdenk.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben