achso... hätte ich meine anderen tiere auch noch aufzählen sollen
dann komm ich auf 56 beine.... ich glaub da nimmt mich noch nichtmal mehr die geschlossene lol
ja ich habs jetzt einfach mal gemacht...damit man ma sieht wie VERRÜCKT ich bin!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann komm ich auf 56 beine.... ich glaub da nimmt mich noch nichtmal mehr die geschlossene lol
Ich hab 2 Hunde, 9 Ziegen, 10 Hasen, 30 Hendln + 3 Hähne, 3 Katzen, einige Reptilien, einige Vögel, 4 Frettchen, 3 Ratten, 5 Laufenten... komm insgesamt auf... ähm... seeehr viele Haxen... mich nehmens auch nirgends mehr. Wir machen unsre eigene Anstalt, Dwina
Ich hab 2 Hunde, 9 Ziegen, 10 Hasen, 30 Hendln + 3 Hähne, 3 Katzen, einige Reptilien, einige Vögel, 4 Frettchen, 3 Ratten, 5 Laufenten... komm insgesamt auf... ähm... seeehr viele Haxen... mich nehmens auch nirgends mehr. Wir machen unsre eigene Anstalt, Dwina
ja ich habs jetzt einfach mal gemacht...damit man ma sieht wie VERRÜCKT ich bin!!!!
aber am allerverrücktesten bin ja wohl noch ich...ich beherberge nicht nur einen unnützen Hund, sondern auch noch Schwiegereltern und 2 Kinder...die haben alle absolut keinen Nützen für mich und sichern mein Überleben in keinster Weise, im Gegenteil, die fressen mir die Haare vom Kopf
aber am allerverrücktesten bin ja wohl noch ich...ich beherberge nicht nur einen unnützen Hund, sondern auch noch Schwiegereltern und 2 Kinder...die haben alle absolut keinen Nützen für mich und sichern mein Überleben in keinster Weise, im Gegenteil, die fressen mir die Haare vom Kopf
ok - du hast GEWONNEN loool
ich hab "nur":
2 axolotl, 2 kaninchen, 2 katzen, 7 hunde u. 1 pferd
und kein einziger davon hat einen überlebensnotwendigen nutzen, noch nichtmal das pferd denn das darf lt. equidenpass nicht geschlachtet u. zu fleisch verarbeitet werden (und die seife die es mal wird, ist auch nicht überlebensnotwendig...) lol
wie gross muss unser Klescher sein,
das fragst noch allen Ernstes??
aber Leute, es gibt Hoffnung für uns, nur eine kleine - aber es gibt sie....wenn uns Lykaon therapieren würd, dann könnten wir alle noch die Kurve kriegen
eh nur ganz halbherzig und ohne wirklichen Ernst dahinter
aber bevor ich mich von Lykaon therapieren lasse, hab ich lieber einen Vollklescher - und wenn Deikoon nicht so unverträglich wäre, dann hätten wir noch einen zusätzlichen unnützen Presa daheim - und ich muss sagen, da hätte ich dann nicht nur einen Vollklescher sondern wäre schon komplett wahnsinnig
auch dafür hat lyakon doch eine lösung parat gehabt in einem trhead - unverträgliche hunde, die sich nicht anpassen an unsere bedürfnisse, gehören alle eingeschläfert
dann kannst dir 2 nehmen die sich vertragen, wobei das wäre ja dann wieder unnütz?? ach mir wird das zu hoch lol
net wirklich oder
wirklich! nachzulesen im Problemhundefredl!
net wirklich oder
verwirr mich nicht, ich kenn mi eh schon nimmer aus, was jetzt richtig ist oder falsch