aber damit wir nicht ganz ot werden.
wenn es wirklich auch der wunsch der oma ist (vorallem geh ich jetzt mal davon aus, dass diese noch nicht soooo alt ist, wenn tiere erst 11 ist ). warum nicht, am besten halt wirklich mit der option das man es mit jacky versuchen kann wie er darauf reagiert wenn wirklich ein hund länger einzieht. am besten mit den pflegern/paten vor ort im wth kontakt suchen und schauen ob einer dabei ist den nicht nur ihr sondern auch jacky toll findet
Danke!Meine Oma ist übrigens 67 also noch nicht soo alt.Heute zeig ich ihr mal die Hunde (Kaya und noch ein paar andere).
Ich habe für gar nix gestimmt, aber ich verstehe nicht warum ich einen zweiten Hund brauche, der dann so wie der erste den ganzen Tag bei der Oma ist??????
Und was ist da das Problem?
Geht das mit der Haustieranzahl nach Beinen? Bei 62 Beinen + 12 weiteren übers WE, da reichts auch nicht für die geschlossenene. Aber ich zieh dann halt einfach bei Vera ein - die ist Kummer gewöhnt
zum Thema: Tier, wenn die Oma einen zweiten Hund möchte - kein Thema. Nur versteh ich eines nicht so ganz, einerseits schreibst du, daß deine Eltern keine Zeit haben und Jacky deswegen bei der Oma ist und gleichzeitig ist es kein Thema, daß die Hunde/der Hund zu Euch kommen, wenn mal was sein. Ja, dein vater sogar einen Hd mit ins Büro nehmen kann? Da ist ein Widerspruch an sich. Entweder ihr habt die Zeit, dann sollte dein Hund auch bei dir sein oder ihr habt sie nicht, dann ist dieses "kümmern" sehr fragwürdig.
Also es ist soie Oma will eine 2.Hund.
Der Hund kann aber nicht bei uns sein weil meien Eltern beide arbeiten (Mama in einer Ordination und mein Papa im Außendienst).Mein Papa könnte den Hund ins Büro mitnehmen aber nicht für immer.Also wenn meine Oma krank ist würde das schon gehen.Aber Hund zu uns nehmen (ganz) geht eben nicht (s.oben).
@alle:Bitte hört mit dem OT auf!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: