• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

MPC Abend 05.08. /Anmeldung

Wo und wann?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ich würd ja direkt auch gern kommen - auf einige User wär ich ja in natura sehr gespannt :D

Aber 20:00 Uhr ist halt schon sehr spät... zumindest für Phobiker... :cool:

Na ja, vielleicht bin ich ein Überraschungsgast... wer weiß... :p

wieviele Leute sind wir jetzt eigentlich :confused: - soll ich denn Tisch vergrößern lassen, weil so wie der sich am Telefon angestellt hab, bezweifele ich, dass er verstanden hat das es auch mehr wie 20 Personen werden können :D

Wetterhexe
Sohn Nr.2
Zicki
Robert
Snuffi
Snuffi Begleitung
Manuela (deikoon)
Whisky (zu 90%, haben vorher TA)
Hikaru
Mathias - Hikarus Anhang
Chimney
Vera (Pixel)
Viez
Clemens (Veras Begleitung)
Schote
Christian (Schotes bessere Hälfte)
Isetta
Orkan
Daniela V.

wieviele Leute sind wir jetzt eigentlich :confused: - soll ich denn Tisch vergrößern lassen, weil so wie der sich am Telefon angestellt hab, bezweifele ich, dass er verstanden hat das es auch mehr wie 20 Personen werden können :D

der ist ein bisl langsam.......wenns der ist, von dem ich denk, daß er ists.
Aber er hat auch gesagt, daß es keine Musik gibt:( Aber Singen kann er nicht verbieten - oder:cool::D

der ist ein bisl langsam.......wenns der ist, von dem ich denk, daß er ists.
Aber er hat auch gesagt, daß es keine Musik gibt:( Aber Singen kann er nicht verbieten - oder:cool::D

wird der selbe sein, weil der war extrem langsam und dem hab ich alles 3 x erklärt - inkl. meiner Tel.Nr. :D

Hexi ohne meine Band trete ich aber nicht auf :drummer::guitarist:

CD-Player muß dir reichen,. weil du singst das Kalkuttalied :cool::D

na, dann schau/hör ich halt nur zu :D

setzt dich mit mir in die 2-te Reihe, weil ich sing auch nicht :D

Oben