Hilfe mir ist sehr fad

Najaaaaa .. ich verzieh mich da mal wieder :o Muss ausnahmsweise auch mal früh raus morgen und werd jetzt noch ein schönes ruhiges Waldründchen mit meinen Rabauken drehen - solange der Schnee noch nicht weggeschmolzen ist :D

Schönen Abend noch, und gute N8 :)

*heul* Das ist nicht witzig - ganz und gar nicht.

Diese seltsame zehn-Grafiken-Beschränkung ist doch wirklich zum Verzweifeln. *tiefseufz* :o
*gleichtiefmitdirmitseufz* :o
mir gehts ja auch nicht anders und erinnert mich daran, dass ich das vergessen hab dem Admin zu schreiben wie das ganze Theater da war. :(
Aber vielleicht liest er das u. nimmt das in den Katalog mit auf. *hoff*

Hallo Walter :)
Und warum wundert mich das jetzt nicht, dass du dich bei so einem Thema meldest. :confused::rolleyes::eek:

11 Stück

mir gehts ja auch nicht anders und erinnert mich daran, dass ich das vergessen hab dem Admin zu schreiben wie das ganze Theater da war. :(

Und warum wundert mich das jetzt nicht, dass du dich bei so einem Thema meldest. :confused::rolleyes::eek:

11 Stück

Ich habs dem Admin vor einigen Tagen geschrieben und es wurde im Katalog aufgenommen und der Admin wird nachschauen, ob sich das ändern lässt. :) *freu*

Ja ja, der Walter ist so durchschaubar wie alle anderen Männer - er meldet sich immer zu gewissen Themen. ;):D

11 Stück
ich muss ja auf die ehre der männern achten :p

Walter, der Don Quichotte der Männer. :D:p
und sein treues Pferd - wie hieß das noch gleich :confused::o Rosinante :p

Na gut meine Lieben, ich such dann auch mal das Bett auf - falls der Psycho mir noch einen kleinen Fleck Platz macht. :rolleyes::D

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, eine Gute Nacht und schlaft gut! :)
schubs Psycho ein Stück zur Seite u. knuddel m. ihm :)

@pepina & uni
wünsch euch auch eine gute Nacht und werde es euch gleichtun.

GUTS NÄCHTLE EUCH ALLEN :)

p050.gif
GUTEN MORGEN
p020.gif

mist, jetzt der Große und ich auch..........

Oben