Hilfe mir ist sehr fad

Jaja...aber ich hab momentan einen schwarz/weissen und einen REINWEISSEN Hund...und einen schwarzen.
Wobei der schwarze eh am schlimmsten ist, da sieht mans zwar net, aber der zaht den halben Wald mit heim und legt sich ja auch in Gatschlacken rein...
Und der weisse ist momentan bis zur Mitte grau und erst am Ruecken und Kopf weiss :o...da fallts schon extrem auf.

Naja ich hab am Samstag die Kaya in die Badewanne gesteckt. Monsterviech wollt net, war ein harter Kampf aber ich hab gewonnen *hrhr*
Und am Sonntag wars wieder dreckig von oben bis unten :rolleyes:

Franzi das kenn ich, Sancho ist auch selbstreinigend! Kaya normal auch, aber Samstag wars a Katastrophe

Gutdaß ich dich grad les Chris - sag mal ganz kurz. Chip & Chap haben jetzt seit einer Woche keinen Freilauf gehabt, weil der Magnus ja eine kleine Streptokokkenschleuder war, ja jetzt fang ich und wieder ists nichts mit Freilauf - auch Mäusedompteure dürfen nur unter Mutters Aufsicht.
Heu in Klopapierrollen oder Taschentücherboxen um Ausräumen, teilweise mit "Gurkenschatz", Haselzweige zum Splitten, ist nur mehr langweilig, die Renner wollen raus! Bin ich zu vorsichtig? Oder weißt du noch eine andere Beschäftigung? Das Terra ist nicht klein (90 x 50 cm), aber zum Rennen zu eng.:confused:

Hm, schoen bloed, meine sind alle laufradsuechtig...gut der ganz alte Opi nimma, aber sonst schon.
Geh raus und schneid ihnen ein paar Obstbaumaeste ab, da habens genug zum Tun und freun sich drueber und gesund isses auch noch.

Hm, schoen bloed, meine sind alle laufradsuechtig...gut der ganz alte Opi nimma, aber sonst schon.
Geh raus und schneid ihnen ein paar Obstbaumaeste ab, da habens genug zum Tun und freun sich drueber und gesund isses auch noch.

Haselzweige haben sie heut morgen bekommen, Obstbaum gibts erst wieder, wenn ich länger raus kann. Hier ist alles gespritzt, nur ein Ökobauer spritzt nicht, da darf ich mir holen. Der hat extra zwei Bäume gekennzeichnet für Nager- und Vogelhalter - lieb, gell?
Mein Mann sagt, ich spinn, weil ich nicht reinfass im Moment und das auch dem Magnus verboten hab. Er sagt, ich hätt die Viecher gerner als ihn:eek:, weil bei ihm hab ich die Bedenken nicht und fass ab und zu mal rüber:D

Naja ich hab am Samstag die Kaya in die Badewanne gesteckt. Monsterviech wollt net, war ein harter Kampf aber ich hab gewonnen *hrhr*
Und am Sonntag wars wieder dreckig von oben bis unten :rolleyes:

Franzi das kenn ich, Sancho ist auch selbstreinigend! Kaya normal auch, aber Samstag wars a Katastrophe
Ja solche Tage gibts auch... Aber Jody findet das nicht schlimm. Gerade abbrausen und danach gehts ab wie ne wilde im Garten - schön 20 Runden vollgas zum trocknen:confused::D
Obwohl sie im Sommer nie freiwillig ins Wasser gehen würde... nur, wenn wir auch reingehen, dann kommt sie mit:D

Dann habens halt Pech ghabt...du kannst dich ja net auch noch von Maeusen dominieren lassen :p:p:p
Na, sowas wuerds bei mir garnet geben, es gibt Freilauf wenn ich grad dran denk und Lust hab und sonst halt auch amal a paar Wochen garnet und sooo viel mehr Platz haben meine a net (140cm Laenge halt und ein Laufrad)...sollens halt was zerstoeren, wenn ihnen fad ist.
So viel Beschaeftigung wie deine an einem Tag kriegen meine ja die ganze Woche net :o

Dann habens halt Pech ghabt...du kannst dich ja net auch noch von Maeusen dominieren lassen :p:p:p
Na, sowas wuerds bei mir garnet geben, es gibt Freilauf wenn ich grad dran denk und Lust hab und sonst halt auch amal a paar Wochen garnet und sooo viel mehr Platz haben meine a net (140cm Laenge halt und ein Laufrad)...sollens halt was zerstoeren, wenn ihnen fad ist.
So viel Beschaeftigung wie deine an einem Tag kriegen meine ja die ganze Woche net :o

Naja, so ganz ohne Laufrad. Aber dafür sind sie auch schon ziemlich handzahm und hören auf ihre Namen. Wenn wir abends lesen (sie stehen im Kinderzimmer), dann sitzten sie immer auf dem Nest und pfeifeln ganz leise vor sich hin.

Meine sind auch zahm und kaempfen am Abend am Gitter schon darum, wer als erster auf die Hand und auf den Schreibtisch darf ;)
Aber wenn ich sie mal ignorier und nix zu, macht ihnen das auch nix.

Oben