Viez
Super Knochen
alter hats in graz so viel gschneit

schlossberg is ganz recht (glaub ich)
Guten morgen übrigends!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alter hats in graz so viel gschneit
schlossberg is ganz recht (glaub ich)
Guten morgen übrigends!
Sag ich noch nicht, weil dann suchst du sie und sie ist noch gar nicht fertigWie heißt sie denn? *neugierigbin*![]()
...jaja mit Werbung kenn ich mich jetzt ausIch hab Oyla, ist auch ein Schaaß vorallem die Werbung.![]()
Welcher denn? Der Lieblingsfilm meiner Mutter ist : "Die Brücken am Fluss"so ichheul grad, der film war so schön![]()
Hallo!
Ich bin der beste Beweis, dass man Krankheiten nicht übers Forum übertragen bekommt - mir geht es blendend!![]()
sei nicht voreilig- ich schick dir einen virus![]()
Hallo Uni!Hallo!
Ich bin der beste Beweis, dass man Krankheiten nicht übers Forum übertragen bekommt - mir geht es blendend!![]()
Hallo Uni!
Ich bin auch gesund![]()
Alles klar und dann machen wir ein Patent daruf und verkaufen es für viel GeldNa dann, Willkommen im Klub!
Ich glaube wir zwei können so ganz einsam den Klub der Gesunden eröffnen.![]()
Wow Nina!Hallo Uni, hallo Franzi, hallo Smoky bin sooo höflich
Gute Besserung Heike!HAch ihr seht mich garnicht! Weil ich bis Ende der Woche den gelben Zettel hab. Dabei fühl ich mich garnicht so schlecht, wie der Doktor behauptet hat, daß es sein müßte.
Aber ich hb mich gaaaaanz schnell überzeugen lassen![]()
Der Schlossberg is gaaaanz links...ich glaub die Viez kann rechts und links ganz genau so gut unterscheiden, wie ich
Ich muss immer zerst ueberlegen, mit welcher Hand ich schreib, damit ich weiss, wo rechts is
Und bei so viel Schnee sollt ich ma no amal ueberlegen ob ich am Samstag wirklich nach Graz fahr...ich mag net in Schnee fahren, Schnee is widerlich![]()
Ohje, gute Besserung - ich bin auch total verkühlt
Das war für dich Hexerl.. um 08:16 .. also nix mit keiner sieht dich *grml*
Franzi/Uni - ja weiß auch net was heute los ist..![]()
sei nicht voreilig- ich schick dir einen virus![]()
Chris, brauchst dir keine Sorgen machen, bis Samstag ist sicherlich alles weggeschmolzen und nur mehr Gatsch über![]()