Hilfe mir ist sehr fad

Wie heißt sie denn? *neugierigbin* :)
Sag ich noch nicht, weil dann suchst du sie und sie ist noch gar nicht fertig:p

Ich hab Oyla, ist auch ein Schaaß vorallem die Werbung. :D
...jaja mit Werbung kenn ich mich jetzt aus:rolleyes::D

so ichheul grad, der film war so schön :o
Welcher denn? Der Lieblingsfilm meiner Mutter ist : "Die Brücken am Fluss":o:D
Hab sie gefragt: sie ist nicht im Forum....

Der Schlossberg is gaaaanz links...ich glaub die Viez kann rechts und links ganz genau so gut unterscheiden, wie ich :D
Ich muss immer zerst ueberlegen, mit welcher Hand ich schreib, damit ich weiss, wo rechts is :o

Und bei so viel Schnee sollt ich ma no amal ueberlegen ob ich am Samstag wirklich nach Graz fahr...ich mag net in Schnee fahren, Schnee is widerlich :mad:

HAch ihr seht mich garnicht! Weil ich bis Ende der Woche den gelben Zettel hab. Dabei fühl ich mich garnicht so schlecht, wie der Doktor behauptet hat, daß es sein müßte.
Aber ich hb mich gaaaaanz schnell überzeugen lassen:cool::)

Gute Besserung Hexerl! :) Das heißt du beehrst uns jetzt hier öfter. ;):D

Sancho: Na wer hätte das gedacht - die Höflichkeit in Person. ;)

Der Schlossberg is gaaaanz links...ich glaub die Viez kann rechts und links ganz genau so gut unterscheiden, wie ich :D
Ich muss immer zerst ueberlegen, mit welcher Hand ich schreib, damit ich weiss, wo rechts is :o

Und bei so viel Schnee sollt ich ma no amal ueberlegen ob ich am Samstag wirklich nach Graz fahr...ich mag net in Schnee fahren, Schnee is widerlich :mad:

Hab mir auch gedacht, dass sie rechts und links verwechselt hat :D
Chris, brauchst dir keine Sorgen machen, bis Samstag ist sicherlich alles weggeschmolzen und nur mehr Gatsch über :p

Das war für dich Hexerl.. um 08:16 .. also nix mit keiner sieht dich *grml*

Franzi/Uni - ja weiß auch net was heute los ist.. :confused:

Ach geh, Nina......war doch anders gemeint - der Doktor hat mir drei Tage strikte Bettruhe verschrieben, deswegen dürft ich doch nicht am PC sitzen. Aber ist eh bald rum bis heute nacht, weil der Bub seinen Laptop braucht.....

Oben