AgilityDaph
Super Knochen
Jetzt ists zu spätaber ich kann deine HP-in-Spe gerne trotzdem verlinken.... MAH! mich regt die Werbung jetzt schon auf
![]()
Wie heißt sie denn? *neugierigbin*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt ists zu spätaber ich kann deine HP-in-Spe gerne trotzdem verlinken.... MAH! mich regt die Werbung jetzt schon auf
![]()
Ja hier!![]()
Oh, super! *freu*
Wie gehts denn Joey? Alles wieder im grünen Bereich?
Naaaa, wat gibts News bei euch in Wien? Joey, der kleine Piratwieder fit?
.......... aja, grad gelesen, sorry![]()
Bist leicht in Oö?*gg*
Wann gehstn mal wieder in die Huschu? Gar nicht?![]()
Hehe, ja er ist immer noch bissl gestresst und bellt so blöde herum, aber es wird schon besser.Ruhige Spaziergänge gefallen ihm gar nicht... so ohne Action.
Und wie gehts dir und deinen Hundis?
Jopp, bin im schönen OÖ *freeeeeeuuuuu*![]()
Wie?!
Vielleicht mal PC neu starten?!![]()
Würde ich normalerweise auch machen, aber ich glaub es geht schon wieder. Ich hab meine Sicherheitseinstellungen beim Internet raufgesetzt und das scheint sich irgendwie nicht vertragen zu haben. Jetzt habe ich sie wieder runtergesetzt und es funkt wieder.
Na ja, Frauen und Technik.![]()
Die Rache d. Admins.Hm, und irgendwie erscheint mein Beitrag total seltsam. *denk* Die Smilieliste funkt auch nicht mehr, ich kann die smilies nur noch mit der Tastatur machen und wenn ich einen Beitrag bearbeiten möchte, dann hab ich so eine seltsame Computersprache da stehen mit so seltsamen Zeichen. *denk*
Auch nicht schlimmer als Männer und Technikdas nur mal so am Rande
![]()
Die Rache d. Admins.![]()