Hilfe mir ist sehr fad

Hehe, ja er ist immer noch bissl gestresst und bellt so blöde herum, aber es wird schon besser. :o Ruhige Spaziergänge gefallen ihm gar nicht... so ohne Action. :D Und wie gehts dir und deinen Hundis?

Ja danke, bei uns passt alles. :)Kopf hoch, das wird schon wieder. :)Hallo Pepina! :)Hm, ich kann nicht mehr mehrere Beiträge gleichzeitig zum Zitieren auswählen und die Farbtasten und die Schaltflächen funktionieren auch nicht mehr. :o:(

Hm, und irgendwie erscheint mein Beitrag total seltsam. *denk* Die Smilieliste funkt auch nicht mehr, ich kann die smilies nur noch mit der Tastatur machen und wenn ich einen Beitrag bearbeiten möchte, dann hab ich so eine seltsame Computersprache da stehen mit so seltsamen Zeichen. *denk*

Wie?! :confused:

Vielleicht mal PC neu starten?! :o

Würde ich normalerweise auch machen, aber ich glaub es geht schon wieder. Ich hab meine Sicherheitseinstellungen beim Internet raufgesetzt und das scheint sich irgendwie nicht vertragen zu haben. Jetzt habe ich sie wieder runtergesetzt und es funkt wieder. :o

Na ja, Frauen und Technik. :o

Würde ich normalerweise auch machen, aber ich glaub es geht schon wieder. Ich hab meine Sicherheitseinstellungen beim Internet raufgesetzt und das scheint sich irgendwie nicht vertragen zu haben. Jetzt habe ich sie wieder runtergesetzt und es funkt wieder. :o

Na ja, Frauen und Technik. :o

Auch nicht schlimmer als Männer und Technik :D:D:D:D das nur mal so am Rande :cool:

N'Abend

Bin nur mal kurz hier.

Hm, und irgendwie erscheint mein Beitrag total seltsam. *denk* Die Smilieliste funkt auch nicht mehr, ich kann die smilies nur noch mit der Tastatur machen und wenn ich einen Beitrag bearbeiten möchte, dann hab ich so eine seltsame Computersprache da stehen mit so seltsamen Zeichen. *denk*
Die Rache d. Admins. :p:D:D

Auch nicht schlimmer als Männer und Technik :D:D das nur mal so am Rande :cool:

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. :D *pfeiff*

Die Rache d. Admins. :p:D

Hallo! :)

Hm, leicht möglich, allerdings bin ich mir keiner Schuld bewusst. Ein paar Wünsche, ein paar OT-Beiträge und ein paar Mal die Meinung geäußert - das ist doch wirklich kein Grund, mir jetzt meine Smilies wegzunehmen. ;):o

shit, zwölf Grafiken. :mad:

Oben