Hilfe mir ist sehr fad

Jap, die ist sicher dort :D Ich könnte zwar am Sonntag, aber da fährt die Chimney nicht :(

Dann sag der Chimney sie muss am Sonntag auch fahren - das ist doch nicht sooo weit. :o

*heul* Ich hör grad "Catch the rainbow" und muss wieder einmal einsehen, dass ich nicht allen helfen kann. :o:( (Und ich will das so gar nicht einsehen. :( )

Dann sag der Chimney sie muss am Sonntag auch fahren - das ist doch nicht sooo weit. :o

*heul* Ich hör grad "Catch the rainbow" und muss wieder einmal einsehen, dass ich nicht allen helfen kann. :o:( (Und ich will das so gar nicht einsehen. :( )

Nö, da laufen nur die Smalls, Lena läuft ja bei den Großen mit :)

Wem muss den geholfen werden? :confused::)

Böse Lena :mad: Wieso ist sie nicht kleinwüchsig geblieben? :mad::D

Uni, wenn du dir zu viel solche Seiten anschaust, wirst du ganz depri :( Ich sollte die zensieren :D

11 Grafiken *shitshitshit*

Uni, wenn du dir zu viel solche Seiten anschaust, wirst du ganz depri :( Ich sollte die zensieren :D

Ich glaub, das bin ich schon. :o:(
Ich finde das halt so schade, weil ich den Platz hätte, aber mein einer Psycho absolut keinen Hund mehr in unserer Gruppe toleriert - weder Rüde noch Hündin. :(
Und bevor ich uns allen diesen Stress antu, ... :(

11 Grafiken *shitshitshit*

Tststs, ich bin echt schon nachlässig mit dem Grafikproblem - ich hatte es schon seit gestern oder so nicht mehr. :p:D

Und weil von Bronty so Doof-schau-Fotos reingestellt wurden; damit kann ich natürlich auch dienen:

b621cjhho0qnvoi99.jpg

Tja, scheint wohl eine Belgier-Krankheit zu sein. :o

GUTEN MORGEN:):)

Bin gleich wieder weg.........Hund muß zum TA, Kind zum Kinderarzt und Mann zum Hausarzt. Und der Kühlschrank ist auch schon wieder leer

Oben