• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

Jap, die ist sicher dort :D Ich könnte zwar am Sonntag, aber da fährt die Chimney nicht :(

Dann sag der Chimney sie muss am Sonntag auch fahren - das ist doch nicht sooo weit. :o

*heul* Ich hör grad "Catch the rainbow" und muss wieder einmal einsehen, dass ich nicht allen helfen kann. :o:( (Und ich will das so gar nicht einsehen. :( )

Dann sag der Chimney sie muss am Sonntag auch fahren - das ist doch nicht sooo weit. :o

*heul* Ich hör grad "Catch the rainbow" und muss wieder einmal einsehen, dass ich nicht allen helfen kann. :o:( (Und ich will das so gar nicht einsehen. :( )

Nö, da laufen nur die Smalls, Lena läuft ja bei den Großen mit :)

Wem muss den geholfen werden? :confused::)

Böse Lena :mad: Wieso ist sie nicht kleinwüchsig geblieben? :mad::D

Uni, wenn du dir zu viel solche Seiten anschaust, wirst du ganz depri :( Ich sollte die zensieren :D

11 Grafiken *shitshitshit*

Uni, wenn du dir zu viel solche Seiten anschaust, wirst du ganz depri :( Ich sollte die zensieren :D

Ich glaub, das bin ich schon. :o:(
Ich finde das halt so schade, weil ich den Platz hätte, aber mein einer Psycho absolut keinen Hund mehr in unserer Gruppe toleriert - weder Rüde noch Hündin. :(
Und bevor ich uns allen diesen Stress antu, ... :(

11 Grafiken *shitshitshit*

Tststs, ich bin echt schon nachlässig mit dem Grafikproblem - ich hatte es schon seit gestern oder so nicht mehr. :p:D

Und weil von Bronty so Doof-schau-Fotos reingestellt wurden; damit kann ich natürlich auch dienen:

b621cjhho0qnvoi99.jpg

Tja, scheint wohl eine Belgier-Krankheit zu sein. :o

GUTEN MORGEN:):)

Bin gleich wieder weg.........Hund muß zum TA, Kind zum Kinderarzt und Mann zum Hausarzt. Und der Kühlschrank ist auch schon wieder leer

Oben