AgilityDaph
Super Knochen
Schade
Egal, dann frag ich später mal nach 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ich verabschiede mich dann mal für heute Abend.
Werd gleich abgeholt![]()
weil sonntag isthey walter du bist heut so..... "rosig" was los![]()
weil sonntag ist![]()
du bist mit allem, was dir lieb ist, herzlich willkommenBei dir? Mit oder Hund und Kind?![]()
du bist mit allem, was dir lieb ist, herzlich willkommenincl. uni
![]()
Hallo alle miteinander!
ma ich grad 20 min daheim und hab mich mit je einem elternteil gefetztzucken doch echt beide wegen lapalien aus....
es hat einen grund warum ich nicht mehr so gerne heimfahre und wenn dann nur wegen den tieren![]()
Hallo Viez!
Oje, was war denn?![]()
kurz danach dad: da unser satreceiver letzte woche eingegangen ist, haben wir jetzt einen neuen (den ich noch nie bedietn habe). Dieser neue spinnt allerdings und schaltet sich bei zeiten einfach selbst aus etc. gut der fernseher läuft ohne grund (weil mein dad einfach gegangen ist nach dem tele text lesen, war auch kein ton drauf. dazu sag ich ja schon nix mehr) ich will den TV ausschalten, und hab natürlich keine ahnung dass man beim receiver 2 mal auf den off-knopf drükc en muss. Gut ich drück einmal, das teil hängt sich auf.
mein dad (der mir vorher nix gesagt von wegen 2 mal drücken) schreit mich nieder, nein jetzt muss er alles nochnmal neu richten... unter neu richten hat er verstanden den stecker ziehen und wieder einstecken... o wie anstrengend
ich hab mic jetzt in mein zimmer verzogen. ich soll jetzt echt eine woche daheim bleiben??? ich weiß nicht![]()
Du musst verstehen: Männer und Technik
Guten Abend @ all![]()
Hallo Amy!
Genau meine Rede!![]()
Huhu Uni!
Ich bin am 14. doch nicht in Korneuburg, ich hab vergessen, das wir an diesem Tag unsere lebenswichtige Generalversammlung haben![]()