Hilfe mir ist sehr fad

Baba Franzi! :)

Ich geh dann auch mal, muss nochmal eine geplanten Veränderungen durchdenken.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald!

guten morgen, guten abend gute nacht sucht euch was aus :D

so ich kenn jetzt wen der 12 stunden durchschlafen wird. seit mittwoch auf achse...

Hallo alle miteinander!

ma ich grad 20 min daheim und hab mich mit je einem elternteil gefetzt :mad: zucken doch echt beide wegen lapalien aus....

es hat einen grund warum ich nicht mehr so gerne heimfahre und wenn dann nur wegen den tieren :o

Hallo Viez! :)

Oje, was war denn? :confused:

aaaaaaaaaalso zuerst mutter:

ich bin ja auf diät und esse nix bzw kaum süßes. Hab meine mutter auch gebeten mir einfach nichts zu kaufen. Gut ich komm heut heim, was liegt am schreibtisch. Marzipan mit dunkler schoko. Ich geh raus, frag ob ich das von der verwandtschaft di gestern da war bekommen hab. Sie nein, sie hat mir das gekauft. Ich hab sie dran erinnert dass sie mri nix kaufen soll, acuh wenn sie meinem dad oder meinem bruder was mitbringt. Hab das marzipan hinausgetragen in die lade, wo sich mein dad sicher heute abend noch freuen wird :D. sie war daraufhin total beleidigt :rolleyes: (ok sie hats vll nur gut gemeint, aber ihc hasse nichts mehr, als wenn sie meine bitten einfach ignoriert)

kurz danach dad: da unser satreceiver letzte woche eingegangen ist, haben wir jetzt einen neuen (den ich noch nie bedietn habe). Dieser neue spinnt allerdings und schaltet sich bei zeiten einfach selbst aus etc. gut der fernseher läuft ohne grund (weil mein dad einfach gegangen ist nach dem tele text lesen, war auch kein ton drauf. dazu sag ich ja schon nix mehr) ich will den TV ausschalten, und hab natürlich keine ahnung dass man beim receiver 2 mal auf den off-knopf drükc en muss. Gut ich drück einmal, das teil hängt sich auf.
mein dad (der mir vorher nix gesagt von wegen 2 mal drücken) schreit mich nieder, nein jetzt muss er alles nochnmal neu richten... unter neu richten hat er verstanden den stecker ziehen und wieder einstecken... o wie anstrengend :rolleyes:

ich hab mic jetzt in mein zimmer verzogen. ich soll jetzt echt eine woche daheim bleiben??? ich weiß nicht :(

Oje, Viez, das tut mir leid. :o

Hm, warte doch erstmal ab. Deine Mutter hat es bestimmt nur gut gemeint - und ganz ehrlich? Ich hätte die Schoko gegessen. :D

Na ja und Männer sind nunmal leider etwas seltsam, wenn es ihre Elektrogeräte betrifft - und einen Stecker ziehen und wieder reinstecken, ist natürlich schon immens anstrengend - Viez, das musst du schon verstehen.
Ich dreh mich in solchen Situationen immer um und geh einfach - sollen sie doch mit sich allein schreien. ;)

kurz danach dad: da unser satreceiver letzte woche eingegangen ist, haben wir jetzt einen neuen (den ich noch nie bedietn habe). Dieser neue spinnt allerdings und schaltet sich bei zeiten einfach selbst aus etc. gut der fernseher läuft ohne grund (weil mein dad einfach gegangen ist nach dem tele text lesen, war auch kein ton drauf. dazu sag ich ja schon nix mehr) ich will den TV ausschalten, und hab natürlich keine ahnung dass man beim receiver 2 mal auf den off-knopf drükc en muss. Gut ich drück einmal, das teil hängt sich auf.
mein dad (der mir vorher nix gesagt von wegen 2 mal drücken) schreit mich nieder, nein jetzt muss er alles nochnmal neu richten... unter neu richten hat er verstanden den stecker ziehen und wieder einstecken... o wie anstrengend :rolleyes:

ich hab mic jetzt in mein zimmer verzogen. ich soll jetzt echt eine woche daheim bleiben??? ich weiß nicht :(

Du musst verstehen: Männer und Technik :rolleyes::D

Guten Abend @ all :)

Oben