Hilfe mir ist sehr fad

Turnier in Langenwang :D

*seufz* Etwas ausführlicher sollte das schon gehen Frau Amy. ;)

Hallo Chimney!

Welcher Topf war es diesmal? Und steht die Küche noch?

traurig eigentlich :eek:

Ja, wem sagst du das. :rolleyes: Entweder du machst mit und liest halt auch persönliche SMS zum Beispiel vor, oder du läufst immer nur so außen mit und wirst nie wirklich voll integriert. Na ja, wer es notwendig hat. :rolleyes:

Duuu, du fahrst doch nach Korneuburg. Ist da noch ein Plätzchen für mich und das Dackelgetier?? :o

Ihr fahrt nach Korneuburg? Wann? :eek::confused:

Ja, die Küche steht noch:D Wird sogar gerade vom Herrn des Hauses aufgeräumt;)

Wir fahren zum Wintercup Korneuburg:) Amy, ich fahr aber am 14., da starten die Large Hunde, die Small und Medium sind einen Tag später. Magst du trotzdem gucken? Platz hätte ich, nehm dich auch gern mit:)

Ich sag dir nur gleich, das ist ein laaaaanges Turnier:o

Ja, die Küche steht noch:D Wird sogar gerade vom Herrn des Hauses aufgeräumt;)

Wir fahren zum Wintercup Korneuburg:) Amy, ich fahr aber am 14., da starten die Large Hunde, die Small und Medium sind einen Tag später. Magst du trotzdem gucken? Platz hätte ich, nehm dich auch gern mit:)

Ich sag dir nur gleich, das ist ein laaaaanges Turnier:o

Ja egal, ich schau gerne zu.
Du, darf die Daph auch zu dir ins Auto, wenn es ihr zu viel wird? Sie wird manchmal schnell müde :o:D

Ja egal, ich schau gerne zu.
Du, darf die Daph auch zu dir ins Auto, wenn es ihr zu viel wird? Sie wird manchmal schnell müde :o:D

Aber klar, natürlich:)
Ich tu die Lena auf so einem langen turnier auch hin und wieder mal für eine Stunde ins Auto, damit sie ihre Ruhe hat und ein bisschen schlafen kann:)

Was war das heut für ein Turnier? DD?

Aber klar, natürlich:)
Ich tu die Lena auf so einem langen turnier auch hin und wieder mal für eine Stunde ins Auto, damit sie ihre Ruhe hat und ein bisschen schlafen kann:)

Was war das heut für ein Turnier? DD?

Jap DD. Ich hab eh viele Videos gedreht, ich bekomm noch eins, auf dem Daph und ich drauf sind, ich hab ja bei mir nicht selber filmen können :D

Ja, wem sagst du das. :rolleyes: Entweder du machst mit und liest halt auch persönliche SMS zum Beispiel vor, oder du läufst immer nur so außen mit und wirst nie wirklich voll integriert. Na ja, wer es notwendig hat. :rolleyes:

voll arg sowas :eek: wie gering miuß da mein Selbstwertgefühl sein, wenn ich mich auf so eine tiefe Stufe runterlasse :cool:

voll arg sowas :eek: wie gering miuß da mein Selbstwertgefühl sein, wenn ich mich auf so eine tiefe Stufe runterlasse :cool:

Och ich denke einfach, dabei handelt es sich um Vorteile "erkaufen". ;)
Denn wenn man selbst einen Blödsinn gemacht hat oder an einem beteiligt ist, dann petzt man natürlich nicht. :rolleyes:

Du weißt doch wie das heutzutage ist: Willst du integriert werden, musst du dich anpassen, mit dem Strom schwimmen, immer zu allem ja und Amen sagen, aber nie deine eigene Meinung kund tun, wenn sie nicht mit der Meinung der anderen überein stimmt. Sorry, ich bin dafür nicht geschaffen. Meine eigene Meinung ist mir heilig.

Hallo franzi! :)
Ein Date? Zu welchem Hundezüchter fährst du denn oder welchen Hund siehst du dir denn an? :D;)

wann, wie wo, wie alt, wie gebaut :p

Aaaaaalso ich hab ihn letztes Wochenede kennen gelernt. Wir haben uns dann am Sonntag auch gesehen und morgen ist dann das 2. Date. Er ist Polizist, 23, körperlich seeeeehr gut gebaut und sportlich:cool: (wegen dem Job), sehr nett, lustig... Nachteile: Er wohnt ca. 45min entfernt und er hat keinen Hund - mag aber Hunde. (bei dem Job (Bereitschaftsdienst etc.) hätt ich wohl auch keinen Hund:o)

Aaaaaalso ich hab ihn letztes Wochenede kennen gelernt. Wir haben uns dann am Sonntag auch gesehen und morgen ist dann das 2. Date. Er ist Polizist, 23, körperlich seeeeehr gut gebaut und sportlich:cool: (wegen dem Job), sehr nett, lustig... Nachteile: Er wohnt ca. 45min entfernt und er hat keinen Hund - mag aber Hunde. (bei dem Job (Bereitschaftsdienst etc.) hätt ich wohl auch keinen Hund:o)

Oje, ein Polizist. :o

Ich wünsch dir alles Gute und viel Spaß. ;):)

Gratulation Amy!!!!
Wenn du das Video von dir hast, kannst du es dann einstellen und hier verlinken? Ich würd gern mal einen Auftritt von dir sehen - erst recht, wenn du damit zufrieden bist:)

Gratulation Amy!!!!
Wenn du das Video von dir hast, kannst du es dann einstellen und hier verlinken? Ich würd gern mal einen Auftritt von dir sehen - erst recht, wenn du damit zufrieden bist:)

Klar, einer meiner Trainerinnen hat es aufgenommen, leider jedoch auf ein Band, daher dauert es wahrscheinlich noch ein wenig, bis ich das bekomme :o:D

Weiß jemand von euch, wie ich eine DPI-Datei öffnen kann? Meine Vid-Camera speichert in diesem Format, jedoch habe ich keines, womit ich das öffnen könnte. Und ein Überspielprogramm habe ich auch nicht. Könnte das jemand machen, wenn ich die Datei verschicke? :o

Franzi: Viel Glück morgen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben