• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

Najaaaaa .. ich verzieh mich da mal wieder :o Muss ausnahmsweise auch mal früh raus morgen und werd jetzt noch ein schönes ruhiges Waldründchen mit meinen Rabauken drehen - solange der Schnee noch nicht weggeschmolzen ist :D

Schönen Abend noch, und gute N8 :)

*heul* Das ist nicht witzig - ganz und gar nicht.

Diese seltsame zehn-Grafiken-Beschränkung ist doch wirklich zum Verzweifeln. *tiefseufz* :o
*gleichtiefmitdirmitseufz* :o
mir gehts ja auch nicht anders und erinnert mich daran, dass ich das vergessen hab dem Admin zu schreiben wie das ganze Theater da war. :(
Aber vielleicht liest er das u. nimmt das in den Katalog mit auf. *hoff*

Hallo Walter :)
Und warum wundert mich das jetzt nicht, dass du dich bei so einem Thema meldest. :confused::rolleyes::eek:

11 Stück

mir gehts ja auch nicht anders und erinnert mich daran, dass ich das vergessen hab dem Admin zu schreiben wie das ganze Theater da war. :(

Und warum wundert mich das jetzt nicht, dass du dich bei so einem Thema meldest. :confused::rolleyes::eek:

11 Stück

Ich habs dem Admin vor einigen Tagen geschrieben und es wurde im Katalog aufgenommen und der Admin wird nachschauen, ob sich das ändern lässt. :) *freu*

Ja ja, der Walter ist so durchschaubar wie alle anderen Männer - er meldet sich immer zu gewissen Themen. ;):D

11 Stück
ich muss ja auf die ehre der männern achten :p

Walter, der Don Quichotte der Männer. :D:p
und sein treues Pferd - wie hieß das noch gleich :confused::o Rosinante :p

Na gut meine Lieben, ich such dann auch mal das Bett auf - falls der Psycho mir noch einen kleinen Fleck Platz macht. :rolleyes::D

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, eine Gute Nacht und schlaft gut! :)
schubs Psycho ein Stück zur Seite u. knuddel m. ihm :)

@pepina & uni
wünsch euch auch eine gute Nacht und werde es euch gleichtun.

GUTS NÄCHTLE EUCH ALLEN :)

p050.gif
GUTEN MORGEN
p020.gif

mist, jetzt der Große und ich auch..........

Oben