Hilfe mir ist sehr fad

Na bitte net, da koennt i nur an Albtraum haben, weil ich nur an die beiden Fotos denken muesst...hat ma schon greicht, dass ich heut Nacht vom Leo traeumt hab

Und ausserdem WATSCHELN ist mein Wort...genau wie widerlich und noch a paar...wobei widerlich hab ich selber geklaut

Und ich muss morgen net um 6 aufstehen, ich schwaenz morgen die Uni und kann ausschlafen *jubel*

geh an dcen fotos sind nicht wir schuld... vl kann ich mir für diesen samstag ne cam von ner freundin ausborgen dann kommen auch fotos von MIR :p (damit meine ich fotos bei denen man nicht grimasen zieht oder etc... ) :D:cool:
:( ich bin schon seid 6 wach *grrrÜ* und du verar*** mich :mad::p:D
oja watscheln exestiert... :p

Wenn nix dazwischen kommt, dann Ja
Schließlich müssen wir 2 ungebildete Heinis flott eine Winterschule suchen

dir kommt auch nichts dazwischen *tztztztztz* immer vom schlechtesten ausgehen :D

Auch guten Morgen!
Heute ist so ein richtig geiles November-auf-der-Couch-kuscheln-Wetter, wär ich daheim, tät ichs genießen :o

ich wär auch noch lieber daheim liegen geblieben. War grad so kuschlig im Bett. Fies ist, dass mein Freund und Lisa noch gemütlich geschlummert haben. Er hat ein müdes Baba rausgebracht und die Lisa ein müdes *grunzstreck* :rolleyes::D

ich wär auch noch lieber daheim liegen geblieben. War grad so kuschlig im Bett. Fies ist, dass mein Freund und Lisa noch gemütlich geschlummert haben. Er hat ein müdes Baba rausgebracht und die Lisa ein müdes *grunzstreck* :rolleyes::D

meine beiden haben sich heut früh auch nicht gerührt. draussen waren sie total verschlafen und wollten gar nicht spazieren. gemein, kaum daheim rauf aufs sofa und *rotzbühmützelweiterschnarch*

maaaaaa ich hab grad so eine art schreibblockade.

ich sollt bachelorarbeit schreiben aber mir fallen keine intelligenten wörter, keine satzverbindungen, satzanfänge etc ein :(

na klar - sagst halt, dank obama wird jetzt die weltwirtschaftskrise bald vorbei sein und dadurch die abos wieder teurer - sie sollen noch jetzt schnell zugreifen :D

hot doch mitn obama nix ztua :D
na eher auf die art, zu der zeit sollten sie noch besser informiert sein, und darum haben wir ein wirtschaftskrisenpaket geschnürrt, welches sehr preiswert ist?

maaaaaa ich hab grad so eine art schreibblockade.

ich sollt bachelorarbeit schreiben aber mir fallen keine intelligenten wörter, keine satzverbindungen, satzanfänge etc ein :(
wird scho wird scho!!! *mir ganz sicher bin*

du bist so gemein zum alten glücklichen walter :p

morgen!
mensch leute, so kanns arbeitstechnisch net weitergehen.... i hackl und hackl und die leut wollen nix.....

wie klingt das : wirtschaftskrisenaktion? :D

Ich find Wirtschaftskrisenaktion negativ behaftet, du erinnerst ja die Leute dran, dass es eine Wirtschaftskrise gibt und sie sparen müssen.

Wie wäre es mit Herbstaktion, Information für Interessierte, Stammkundenaktion (Vorsicht anwenden, da zuck ich immer aus, wenn ich nach einmal bestellen schon Stammkunde bin), Insideraktion (schmeichelt, weil du den Kunden für einen Insider hältst) oder Indian Summer Special.

Wenn alles nichts hilft, erzählst halt von der Sammelbestellung .:D Vielleicht zieht "Gwand für die Kinder" :D

Vielleicht bestellt ja wer mit?

ja i habs schon gesehen. Die Karin ist ja eine sehr gute Freundin von mir und darum fällts mir noch schwerer die Kleine nicht zu nehmen. Karin könnt die phoebe somit öfter sehen und wüsste, dass sie gut aufgehoben ist. Aber 2 Beagles gehen nunmal ned auf einmal. Da streiken selbst meine Eltern als Hundesitter, auf die ich eigentlich gezählt hätte :o Also sitten ja, spazieren gehen mit beiden nein :o

Morgen *ausmBettkrall*

Ich hab bis kurz nach 5 net schlafen koennen und halt CNN gschaut, mir is nix besseres eingfallen, zum Lernen war ich a nimma in der Lage :o

hot doch mitn obama nix ztua :D
na eher auf die art, zu der zeit sollten sie noch besser informiert sein, und darum haben wir ein wirtschaftskrisenpaket geschnürrt, welches sehr preiswert ist?

wird scho wird scho!!! *mir ganz sicher bin*

tja das verfolgt mich leider schon seit gestern und heute muss ich das abschicken
:o

Ich find Wirtschaftskrisenaktion negativ behaftet, du erinnerst ja die Leute dran, dass es eine Wirtschaftskrise gibt und sie sparen müssen.

Wie wäre es mit Herbstaktion, Information für Interessierte, Stammkundenaktion (Vorsicht anwenden, da zuck ich immer aus, wenn ich nach einmal bestellen schon Stammkunde bin), Insideraktion (schmeichelt, weil du den Kunden für einen Insider hältst) oder Indian Summer Special.

Wenn alles nichts hilft, erzählst halt von der Sammelbestellung .:D Vielleicht zieht "Gwand für die Kinder" :D

hmm stimmt, aber wenn einer zu mir sagt er muss sparen, dann sollts passen wenn ich das sag....

herbstaktion funkt net (schon getestet), stammkundenaktion geht net, weil die bekommen die zeitschrift von uns aus geschickt, insideraktion klingt interessant (drüber nachdenK)... indian summer special??????

LOOOOOOL i glaub net dass die leute intressiert dass ich a grosse bestellung machen will :D

Oben