terrorzicke
Super Knochen
Ja aber net von der Heidi *lach*
wir werden die kekse einfach verstecken und still und heimlich in einer ecke in ruhe esse *hihih*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber net von der Heidi *lach*
wir werden die kekse einfach verstecken und still und heimlich in einer ecke in ruhe esse *hihih*
Amy diesen Sa<mstag is ein pflichttermin bei uns in der huschu für dich + vergiss die kekse nicht![]()
Hmmm...guten Appetit...du stehst heut aber auch auf dem Schlauch![]()
Du hast es so gewollt
(Chris, nix verraten xD)![]()
Ok, dann wart ich gespannt drauf
vl sollte ich auch welche mitnehmen das ichden geschlechten geschmack überdeck???![]()
Ist sicher eine Überlegung wert
Aber meine Kekse sind bei fast allen auf der Donauinsel gut angekommen, kannst die Heidi fragen![]()
ironie??*verwirrtbin* langsam sollte ich mich in richtung bett bewegegen
![]()
Na sie sind wirklich bei fast allen auf der Donauinsel super angekommen, hat die Heidi mir a erzaehlt![]()
Nee, jetzt im Ernst, obwohl die Kekse etwas ... deformiert waren
ÖPinsch war sogar mein Versuchskaninchen![]()
mh... mit mir redet ja keiner *tztztzÜ
also kommst du am samstag *ganzliebfragentu*
ihr müsst wissen im moment bin ich verwirrt xD
Na bitte das wird dann aber a bissl a Chaos am Samstag. Wenn die Nina kommt und die Amy und die Ulli am Ende vielleicht Shanti und Lou glei in der Frueh mitbringt![]()
Dass es ausgesprochen chaotisch wird und ich mich wohl wieder net auf meinen Slalom konzentrieren kann..und der Jackson kann ihn ohne die Boegen noch net![]()
Na, ein bisserl is die Nina auch schuld und halt ein bisserl du und ein bisserl...hm...irgendwer fallt ma schon noch ein
Ajo, wo is eigentlich die Heidi heut![]()