Hilfe mir ist sehr fad

Ich versuch meinen 3 Rennmaeusen grad Tricks beibringen, aber irgendwie haut das net so gut hin....bisher koennens nur sofort zur Hand laufen, wenns sie sehen :p
Hast ein paar Ideen fuer Rennmaustricks?

Ui, das Video hat im Farbmausforum eine heeeftige Diskussion ausgeloest, da habens alle drueber gschimpft, wie man sowas nur machen kann, das is purer Stress fuer die arme Maus etc.

Ausserdem hab ich Rennmaeuse, die san net so schnell und wenig, das san eher klopsigere Tierchen :p hoffentlich liest die Nisi das net, die sind naemlich von ihr :D

Ui, das Video hat im Farbmausforum eine heeeftige Diskussion ausgeloest, da habens alle drueber gschimpft, wie man sowas nur machen kann, das is purer Stress fuer die arme Maus etc.

Ausserdem hab ich Rennmaeuse, die san net so schnell und wenig, das san eher klopsigere Tierchen :p hoffentlich liest die Nisi das net, die sind naemlich von ihr :D

Achja? Kenn mich mit Mäusen nicht so gut aus :o
Schaut doch aber nett aus :D

Mongolen sind auch sehr nett:

b2vnacku4g8buv8ps.jpg

b2vne5c5i4kw0rylc.jpg

Sie kommen auch ohne Futter sofort zur Hand, naja zumindest 2, der eine is a bissl scheu, aber fuers Foto wars leichter, weils so amal stillhalten. Und immer wenn ich hier am PC sitz, lass ich die Gehegefront auf, so dass sie zu mir herschauen koennen oder auch amal auf den Schreibtisch hupfen und mich besuchen koennen, das Gehege is naemlich direkt im Anschluss an den Schreibtisch, sehr schoen bei solchen Tieren...meine anderen Nager san ja alle eher weniger zahm, naja ausser der Hamster, der ist auch zahm. Ah, da fallt ma ein, den sollt ich auch rauslassen, der sitzt sicher schon vorm Gitter und wartet auf seinen Freilauf, die dicke Nuss :p

Mongolen sind auch sehr nett:

b2vnacku4g8buv8ps.jpg

b2vne5c5i4kw0rylc.jpg

Sie kommen auch ohne Futter sofort zur Hand, naja zumindest 2, der eine is a bissl scheu, aber fuers Foto wars leichter, weils so amal stillhalten. Und immer wenn ich hier am PC sitz, lass ich die Gehegefront auf, so dass sie zu mir herschauen koennen oder auch amal auf den Schreibtisch hupfen und mich besuchen koennen, das Gehege is naemlich direkt im Anschluss an den Schreibtisch, sehr schoen bei solchen Tieren...meine anderen Nager san ja alle eher weniger zahm, naja ausser der Hamster, der ist auch zahm. Ah, da fallt ma ein, den sollt ich auch rauslassen, der sitzt sicher schon vorm Gitter und wartet auf seinen Freilauf, die dicke Nuss :p

Yeah, Hamster sind einfach kuhle Knäuel :cool::D

Hallöchen leandra! :)
Und wie war dein Tag so? :)

Mein Tag war, sagen wir mal, ich bin "ausgelastet", körperlich und geistig.

Erst ein bisserl arbeiten, mit Besprechung damit es nicht fad wird. Blöd nur, in den Besprechungszimmern ist es leicht stickig und ich werd dann immer so müde, dass ich Mühe habe wach zu bleiben. Echt peinlich.

Dann einkaufen und das bisschen Haushalt.

Und jetzt war ich in der Hundeschule, Unterordnung, Agility und anschließend eine kleine Feier, weil meine Trainerin die Landesmeisterschaft gewonnen hat und außerdem eine Cup, allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht mal weiß welchen. Die Kekse und der Sekt waren aber gut.

Aber das ist ja alles nix gegen gestern, wo erst der Rocky und dann die Nilix abgehauen sind. Deshalb hab ich auch nur zwei Fotos.

DSC09293.jpg

Ich finds noch immer super, dass der Rocky und die Nilix abghaut san...aber es san ja a net meine Hunde :p

Mich taet aber schon interessieren, was das fuer ein Cup war...tu Hirn anstrengen *stocher*

Ich weiss nur, wer in small gwonnen hat, aber ich hoff, dass die Gesamtwertung bald online is...

Das Cocker-Tier war auch noch nie richtig jagen. 2 mal is er ein Stueckl einer Kraehe nachglaufen, aber das war im Angelibad, da kann er eh net wirklich weit, sonst bin ich seeehr vorausschauend und nehm ihn an die Leine, wenn ich vor ihm Kraehen seh...aber er traut sich eh net weit weg laufen, sonst kriegt er Panik, ausgesprochen praktisch :D

Ich weiss nur, wer in small gwonnen hat, aber ich hoff, dass die Gesamtwertung bald online is...

Das Cocker-Tier war auch noch nie richtig jagen. 2 mal is er ein Stueckl einer Kraehe nachglaufen, aber das war im Angelibad, da kann er eh net wirklich weit, sonst bin ich seeehr vorausschauend und nehm ihn an die Leine, wenn ich vor ihm Kraehen seh...aber er traut sich eh net weit weg laufen, sonst kriegt er Panik, ausgesprochen praktisch :D

Uuuund? Wer hat bei den kleinen gewonnen?? :confused:
Dir muss man auch alles aus der Nase ziehen :rolleyes::mad::D

Also, die Trainerin hat den Agility Cup 2008 der ÖHU in A1 medium gewonnen.

Und die Landesmeisterschaft Wien 2008.

Und wir haben deshalb Kekse und Sekt gekriegt, auch nicht schlecht.

Was issn der Agi Cup 2008? Noch nie ghoert :p...aber ich kenn mich bei OeHU Gschichten eh net aus :D

Und Amy, ja woher soll ich denn das wissen, wie die alle heissen...ich weiss dass in der LK2 small ein Sheltie gwonnen hat, aber welcher? Da san immer soooo viele und die schaun alle komplett gleich aus.

Oben