Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich versuch meinen 3 Rennmaeusen grad Tricks beibringen, aber irgendwie haut das net so gut hin....bisher koennens nur sofort zur Hand laufen, wenns sie sehen
Hast ein paar Ideen fuer Rennmaustricks?
Ui, das Video hat im Farbmausforum eine heeeftige Diskussion ausgeloest, da habens alle drueber gschimpft, wie man sowas nur machen kann, das is purer Stress fuer die arme Maus etc.
Ausserdem hab ich Rennmaeuse, die san net so schnell und wenig, das san eher klopsigere Tierchenhoffentlich liest die Nisi das net, die sind naemlich von ihr
![]()
Mongolen sind auch sehr nett:
![]()
![]()
Sie kommen auch ohne Futter sofort zur Hand, naja zumindest 2, der eine is a bissl scheu, aber fuers Foto wars leichter, weils so amal stillhalten. Und immer wenn ich hier am PC sitz, lass ich die Gehegefront auf, so dass sie zu mir herschauen koennen oder auch amal auf den Schreibtisch hupfen und mich besuchen koennen, das Gehege is naemlich direkt im Anschluss an den Schreibtisch, sehr schoen bei solchen Tieren...meine anderen Nager san ja alle eher weniger zahm, naja ausser der Hamster, der ist auch zahm. Ah, da fallt ma ein, den sollt ich auch rauslassen, der sitzt sicher schon vorm Gitter und wartet auf seinen Freilauf, die dicke Nuss![]()
Guten Abend!
Yeah, Hamster sind einfach kuhle Knäuel![]()
Vergiss das Cocker-Tier, deine Mäuse können es sicher viel besser
http://www.youtube.com/watch?v=lj6CCH-CjPI
Hallöchen leandra!
Und wie war dein Tag so?![]()
Ich finds noch immer super, dass der Rocky und die Nilix abghaut san...aber es san ja a net meine Hunde
Mich taet aber schon interessieren, was das fuer ein Cup war...tu Hirn anstrengen *stocher*
*kurznurwassagenwill*
jetzt ists offiziell, die pip is dümmer als ne maus![]()
![]()
Ich finds noch immer super, dass der Rocky und die Nilix abghaut san...aber es san ja a net meine Hunde
Mich taet aber schon interessieren, was das fuer ein Cup war...tu Hirn anstrengen *stocher*
Ich weiss nur, wer in small gwonnen hat, aber ich hoff, dass die Gesamtwertung bald online is...
Das Cocker-Tier war auch noch nie richtig jagen. 2 mal is er ein Stueckl einer Kraehe nachglaufen, aber das war im Angelibad, da kann er eh net wirklich weit, sonst bin ich seeehr vorausschauend und nehm ihn an die Leine, wenn ich vor ihm Kraehen seh...aber er traut sich eh net weit weg laufen, sonst kriegt er Panik, ausgesprochen praktisch![]()