Hilfe mir ist sehr fad

Was issn der Agi Cup 2008? Noch nie ghoert :p...aber ich kenn mich bei OeHU Gschichten eh net aus :D

Und Amy, ja woher soll ich denn das wissen, wie die alle heissen...ich weiss dass in der LK2 small ein Sheltie gwonnen hat, aber welcher? Da san immer soooo viele und die schaun alle komplett gleich aus.

Du hast geschrieben, dass du weißt, wer gewonnen hat :mad::mad::D:D
Da nimmt man schon an, dass du mindestens den Namen weißt, also wirklich :rolleyes::D

Was issn der Agi Cup 2008? Noch nie ghoert :p...aber ich kenn mich bei OeHU Gschichten eh net aus :D

Soweit ich das jetzt gegoogelt habe, sind das sechs AG-Turniere, ich nehm halt mal stark an in ÖHU Vereinen. Mir geht diese ÖHU-ÖKV Sache ziemlich auf den Geist und ich kenn mich überhaupt nicht aus und trete ständig von einem Fettnäpfchen ins andere.

Du, ich mach seit Juli Slalom mit dem Cocker-Tier und er hats noch immer nicht ganz begriffen und das beste ist, er kriegt jetzt den blauen Slalom mit Boegen hin, aber wenn ich amal auf einen anderen Slalom zurenn und SLALOM ruf, dann steht er davor und schaut, als ob er noch nie in seinem ganzen Leben einen Slalom gsehen haett...also hat er bisher noch genau garnix verknuepft und das fast 4 Monaten mit Training jede Woche :rolleyes:

Soweit ich das jetzt gegoogelt habe, sind das sechs AG-Turniere, ich nehm halt mal stark an in ÖHU Vereinen. Mir geht diese ÖHU-ÖKV Sache ziemlich auf den Geist und ich kenn mich überhaupt nicht aus und trete ständig von einem Fettnäpfchen ins andere.

sind sechs, und alle in öhu vereinen. und nicht nur dir geht das am geist :o

Du, ich mach seit Juli Slalom mit dem Cocker-Tier und er hats noch immer nicht ganz begriffen und das beste ist, er kriegt jetzt den blauen Slalom mit Boegen hin, aber wenn ich amal auf einen anderen Slalom zurenn und SLALOM ruf, dann steht er davor und schaut, als ob er noch nie in seinem ganzen Leben einen Slalom gsehen haett...also hat er bisher noch genau garnix verknuepft und das fast 4 Monaten mit Training jede Woche :rolleyes:

Ich tät sagen, dass liegt daran, dass Cocker doof sind. :D Besonders schwarze, so ein doofer hat mich auch einmal in den Bauch gebissen.

hast schon versucht die bögen in der mitte raus zu nehmen?
schade, dass das pip doch nicht medium ist, ich wär gern mal gegen dein cocker-tier gelaufen :p jetzt kann ich nur gegen mich selbst laufen...

Uijeeh :D Slalom, der Alptraum aller Agilitianer
Soso ein sturer Mudi :D
Chris, jetzt wird es spannend für dich :D

wie wahr....
so stur ists eh ned. ich hab nur keine geduld für die UO :o ihr werden die übungen zu bald zu blöd und langweilig und dann bockts. beim ag is sie eh brav. abgesehen davon, dass sie immer auf die a-wand muss- da hat man ja sooo nen tollen ausblick *doofespip* :rolleyes:

Gute Nacht, ich geh meine müden Knochen weich betten. Ist echt blöd, Agility mag mein Kreuz überhaupt nicht *jammer*
Keine Witze übers Alter bitte *sehrböseschau*

wie wahr....
so stur ists eh ned. ich hab nur keine geduld für die UO :o ihr werden die übungen zu bald zu blöd und langweilig und dann bockts. beim ag is sie eh brav. abgesehen davon, dass sie immer auf die a-wand muss- da hat man ja sooo nen tollen ausblick *doofespip* :rolleyes:

Daphy ist ganz verliebt in den Sacktunnel :D
Die Wand macht wenigstens nicht so ein blödes Geräusch, wenn die Pip drüber saust :rolleyes::D

Och, das Cocker-Tier is im Lauf sonst eigentlich garnet so schlecht, es wird jetzt wos immer sicherer wird naemlich ueberraschend schnell, so dass ich sogar Mueh hab mitzukommen...was bei mir aber ka grosse Kunst is :p
Und es is sehr gut fuehrig und reagiert auf kleine Handbewegungen schon, aber der Slalom is net sein Freund und die Wippe a net, er springt zwar wuuuuuuunderschoen grad runter und niemals seitlich, das machts bei keinem Kontaktzonengeraet, aber es springt halt meistens runter, bevor die Wippe am Boden is :rolleyes:

Und Boegen in der Mitte rausnehmen wird diesen Samstag probiert, hat die Ulli vor 2 Wochen schon gemeint bzw. ich werd dann diesmal die Boegen ganz wegtun, es faedelt eh richtig ein, sogar wenn ich links vom Slalom renn, weil die Boegen san keine wirkliche Begrenzung das Tier kann drunter durch und a drueberspringen, vielleicht verknuepfts dann auch amal was mit den Stangen, ich hoffs :o

Und das Cocker-Tier is momentan verliebt in die Wippe, vor 2 Wochen is mir einmal abgebogen und mit vollen Karacho auf die Wippe raufgedonnert und war so schnell, dass die Wippe nur wirklich a gaaanz kleines Stueckerl runtergangen is und da is schon runterghupft und freudestrahlend wieder zu mir kommen :rolleyes: aber lustig wars :D

Sie nimmts wenigstens. Das Cocker-Tier rennt dann der Beisswurst nach, schauts ganz empoert an und sagt: Du bist ja ganz nett, Beisswurst und a ganz lustig, aber wo is jetzt mein Leckerli :mad::p

ein cocker is numal kein hüteli :p übrigens wippe fanden wir heute mal richtig sch***. hab seit langem mal wieder versucht, und wie bei allen kontakzonengeräte hat sie sich mal angschissn :rolleyes: früher oder später zischts drüber (und gleich über die kontaktzone drüber- brauch ma ja ned)

Das Cocker-Tier liebt Kontaktzonengeraete.
Man derf nur net den Fehler machen und sie ihm mit Leckerlis beibringen. Beim 1. Mal Steg haben wir eine Leckerlispur druebergelegt und die hats abgefressen. Danach ist es den ganzen Tag nur mehr schrittweise ueber den Steg druebergewatschelt und hat nach Leckerlis gesucht. Cocker san wirklich net gscheit, das einzige, was sie richtig gut koennen is sich merken, wo iiiiirgendwann amal a Leckerli war und das Tier war an dem Tag nimma vom Steg runterzubringen. Ich hab ihn dann anleinen muessen und rausgehen, sogar an der Leine hat er noch ewig dem Steg nachgeweint, weil der ja soooo gut gschmeckt hat :rolleyes:...manchmal koennt ich ihn echt.
Seitdem gibts keine Leckerlis mehr irgendwo, nur noch wenn er fertig is.
Aber am Samstag kann ich ja amal a Leckerli in die Zone von der Wippe legen, vielleicht bleibt er dann stehen :D

Oben