Hilfe mir ist sehr fad

also ich hätt gern einen hund der sich merkt wo ein leckerlie glegen ist. meine zwei irren zischen einfach über die kontaktzonen drüber :o ich hoffe stark dass uns das seminar im jänner da etwas helfen kann

Leckerli merken is aber a net immer eine Hilfe, das is seeehr gfaehrlich, weil wenn eine Huerde a bissl zu nah an einer Zone steht und ich vorher Zonen mit Leckerlis bestaetigt hab, dann kanns gaaanz schnell passieren, dass das Cocker-Tier abbiegt und kurz amal die Zone abschnoffelt, koennt ja was herumliegen :p
Deswegen bin ich damit seeeeeehr sparsam.

stimmt, das is scho blöd. ich weiß immer noch kein rezept für die zonen bei meinen zweien. der jack wirds eh nie checken :p ich muss wieder öfter trainieren fahren... beim jack geht nix weiter und ich führ noch immer wie ein dodl

nabend :)

heidi hatte besuch
heidi bestätigt dass die kekse lecker bei allen angekommen sind
heidi warnt davor, das sackerl mit keksen zu verknoten
heidi hat noch immer einen schreck von gestern
heidi freut sich, dass sie chris einfällt, wenn er einen schuldigen sucht
heidi findet, dass zuviel auf jackson losgegangen wird
heidi liest nun alles nach

Das is halt der Nachteil, wenn man net so langsam dahinschlurfende Hunde hat, sondern gaaaanz schnelle. Hab ich am Samstag beim Turnier auch total viele gsehen, die die Zonen uebersprungen haben, sehr viele sogar die Zonen beim Aufgang, grad die Border Collies haben bei einer seeehr starken Kurve auf die Wippe die Zone beim Aufgang uebersprungen. Aber wenn meine Hunde die Zone am Schluss ueberspringen wuerden, puh, vor allem wenns nicht einmal ein Leckerli am Schluss sehen.

nabend :)

heidi hatte besuch
heidi bestätigt dass die kekse lecker bei allen angekommen sind
heidi warnt davor, das sackerl mit keksen zu verknoten
heidi hat noch immer einen schreck von gestern
heidi freut sich, dass sie chris einfällt, wenn er einen schuldigen sucht
heidi findet, dass zuviel auf jackson losgegangen wird
heidi liest nun alles nach

Du bist ma als Schuldige schon eingfallen, aber dann is ma eingfallen, dass ich dich gedanklich schon als Parcours-Helfer fuer Samstag eingeteilt hab, weil ich hab mir einen Parcours aufgezeichnet, den ich gern am Samstag aufstellen mag und kann aber die Tunnel net allein schleppen :p

der jack ignoriert so wie so jegliches futter am AG platz. aber langsame hunde sind auch ziemlich mühsam. bin ne zeit mit der hündin meiner mutter gelaufen als sie verletzt war. nachn lauf war ich viel mehr außer atem als nach einem lauf mitn jack. mit dem muss ich nämlich ned so viel reden :D

eigentlich sollt ich schlafen gehen... muss um 5 auf und in der ersten stunde schularbeit schreiben.

Na dann gute Nacht und viel Glueck.
Ma is mein Leben schoen, ich haett morgen nur Vorlesung und das schenk ich ma, ich muss eh genug lernen, am Donnerstag hab ich Physiologie Testur und am Freitag Anatomie Testur.:rolleyes:

Du bist ma als Schuldige schon eingfallen, aber dann is ma eingfallen, dass ich dich gedanklich schon als Parcours-Helfer fuer Samstag eingeteilt hab, weil ich hab mir einen Parcours aufgezeichnet, den ich gern am Samstag aufstellen mag und kann aber die Tunnel net allein schleppen :p

ahja :D alles klar, mach ma :D soll ich fotos auch machen?
und vergiss die dvd am samstag net :p
und wenn da jürgen des liest, du a net :p

pfff studenten, a wahnsinn :mad: :p
physiologie und anatomie? was studierst du denn?

Veterinaermedizin :D

ahja :D alles klar, mach ma :D soll ich fotos auch machen?
und vergiss die dvd am samstag net :p
und wenn da jürgen des liest, du a net :p

Na bloss keine Fotos!! Das is a schwerer Parcours fuer mich und ich werd viel fluchen :p
DVD is schon hergerichtet und funktioniert, ich habs vorgestern wieder angschaut.

gute nacht jackiechan :)

ahhh chris i freu mi scho voll aufs schauen :D :D :D

gut, keine fotos, aber die sookie darf ich mit der leine halten? und die stangal aufklauben?

Gute Nacht.

Stangln werden keine aufgeklaubt, weil das Cocker-Tier keine runterschmeissen wird *drohendrueberschau*
Na, er hat wirklich noch nie ins runtergschmissen.

Und die Sookie wird irgendwo anbunden und mit einem Stueckl Kopfhaut versorgt, die is dann hoffentlich eh schon mued, weil die wird mit Unterordnung gedrillt, waehrend das Cocker-Tier Pause macht *einenstraffenZeitplanhab*

mein zeitplan sagt mir:

es gibt heute nur die wahl zum angucken im fernsehen hmmpffff... ich verzieh mich auch.....

Oben