Hilfe mir ist sehr fad

Morgen *ausmBettkrall*

Ich hab bis kurz nach 5 net schlafen koennen und halt CNN gschaut, mir is nix besseres eingfallen, zum Lernen war ich a nimma in der Lage :o

Studentenrytmus :D:D Ich bin um 22:15 im Bett glegen, hab noch ein bissal die McConnell gelesen (Alter Angeber - Leinenagressionen :D) und dann bin ich auch schon eingepennt. :D

*traeum* ich hab ka Chance so frueh einschlafen, selbst wenn ich die Nacht durchgmacht hab...was ich vor grossen Pruefungen immer mach :p...kann ich dann am Abend net einschlafen :rolleyes:

hmm stimmt, aber wenn einer zu mir sagt er muss sparen, dann sollts passen wenn ich das sag....

herbstaktion funkt net (schon getestet), stammkundenaktion geht net, weil die bekommen die zeitschrift von uns aus geschickt, insideraktion klingt interessant (drüber nachdenK)... indian summer special??????

LOOOOOOL i glaub net dass die leute intressiert dass ich a grosse bestellung machen will :D

Ja, OK, das mit dem Indian Summer wird bei Wirtschaft nicht funktionieren.

Ich hab ja nur gemeint, wenn sie schon deine Zeitschrift nicht kaufen, vielleicht machens wenigstens bei der Sammelbestellung mit. Allerdings fürchte ich, dass du Schwierigkeiten bekommst, wenn du nebenbei privat was verkaufen willst :-))

Insider ist noch nicht ganz das richtige Wort, das ich suche. So ein Schlagwort, wo sich die Leute gebauchpinselt vorkommen. Fachkundig, wissend, Branchenkenner, Insider... vielleicht fällt da noch was ein.

*traeum* ich hab ka Chance so frueh einschlafen, selbst wenn ich die Nacht durchgmacht hab...was ich vor grossen Pruefungen immer mach :p...kann ich dann am Abend net einschlafen :rolleyes:

Ok, das heißt du hast schon Schlafstörungen. Irgendwie haben die sehr viele Leute. Auch meine Arbeitskollegin war heute ab halb 4 in der Früh munter. Ich hab keine AHnung warum. ich schlaf immer wie ein Stein und ich hör oft nichtmal, wenn mein Freund von der Arbeit reinkommt, obwohl der ein lautes Lisa-Begrüßungs-Ritual hat :D "jo, wooo is mei Hund???" :p

Ja, OK, das mit dem Indian Summer wird bei Wirtschaft nicht funktionieren.

Ich hab ja nur gemeint, wenn sie schon deine Zeitschrift nicht kaufen, vielleicht machens wenigstens bei der Sammelbestellung mit. Allerdings fürchte ich, dass du Schwierigkeiten bekommst, wenn du nebenbei privat was verkaufen willst :-))

Insider ist noch nicht ganz das richtige Wort, das ich suche. So eitin Schlagwort, wo sich die Leute gebauchpinselt vorkommen. Fachkundig, wissend, Branchenkenner, Insider... vielleicht fällt da noch was ein.

ahh du hast gute denkansätze! denk nur weiter drüber nach!

Na wenn ich amal schlaf, dann schlaf ich auch so tief, dass ich nix mehr hoer...vor allem meine 10 Wecker net :rolleyes::p

Aber bis ich halt amal einschlaf dauerts 2 oder 3 Stunden bloed im Bett herumliegen :rolleyes:

ich hab mich heute verschlafen und jetzt kann i schnell in der Mittagspause Haare waschen, weil ich mich so unwohl fühl, obwohl i erst gestern früh Haare gwaschen hab. Scheiß feine Haare. :mad:

Noe, essen was ich halt noch anfind...zur Not wird der Kuehlschrank von meiner Schwester gepluendert, die is eh in Graz :p

Bei soviel Antriebslosigkeit liegt es mir auf der Zunge und die Woche hab ich es eh noch nicht gesagt und außerdem:

Sei froh, dass ich nicht deine Mutter bin!

Duschen, spazierengehen, einkaufen, lernen. In der Reihenfolge, flott wenn ich bitten darf...

Wenn ich schon so blöd schreib, musst mir aber noch sagen, wann ich dann für diese Testuren Daumen drücken muss. :D

san eh glei wieder trocken. ich brauch fürs Föhnen mit Rundbürste 5min, weil i so feine Haar hab :rolleyes::D I bin ein reinlicher Mensch. I mag des ned, wenn i so flatschige Haare hab :p

Da hab ich ein Glück - ich könnt 2 Wochen mit ungewaschenen Haaren herumlaufen und keiner täts bemerken, weils net fettig werden :p mach ich natürlich nicht, bin auch reinlich *hihi*

@chris: mit was bist du eigentlich zum motivieren ha???? *schimpf*
@heidi: geh leg auf..

Oben