Hilfe mir ist sehr fad

jop. ich hab halt das Glück mit meine dünnen Fransen. Nervt mich eh vollgas, aber was soll i machen. Dafür beneiden mich immer alle um meine langen Haxn :D:D:D

Da hab ich ein Glück - ich könnt 2 Wochen mit ungewaschenen Haaren herumlaufen und keiner täts bemerken, weils net fettig werden :p mach ich natürlich nicht, bin auch reinlich *hihi*

@chris: mit was bist du eigentlich zum motivieren ha???? *schimpf*
@heidi: geh leg auf..

Pfff...wenn ich amal 3 Tag net haarwasch schau ich schon aus als waer ich irgendwo grad unter einer Bruckn rausgekrallt :rolleyes:

Und ich bin net zu motivieren...leider...zumindest hab i no nix gfunden :p

juhuuu endlich sagt sie es wieder:

also *tieflufthol* liebe martina, nachdem ich deine kiddies kennenlernen durfte muss und kann ich da nur sagen:

wäre er dein sohn, wäre er nicht wie er ist :D :D

du kannst stolz auf deinen nachwuchs sein!!!!

Was willst trinken?

Übrigens, der Sohn, der ihm altersmäig am nächsten kommt, ist gerade auf dem Weg heim von der Schule zu seinem Bett wegen (angeblicher) Krankheit.

Ihr wissts aber schon, dass ich das auch noch mitles *sehrboesindieRundeschau*

Ich kann mich net amal dazu aufraffen mit den Hunden rauszugehen, die Nachbarshunde san allein und bellen und wenn ich an der Tuer vorbeigeh springens wieder gegen die Tuer und keifen und knurren und kriegen sich garnimma ein :o

Ich kann mich net amal dazu aufraffen mit den Hunden rauszugehen, die Nachbarshunde san allein und bellen und wenn ich an der Tuer vorbeigeh springens wieder gegen die Tuer und keifen und knurren und kriegen sich garnimma ein :o

Ausreden!! :p Pack deine hund zam und geh raus. Wer weiß wie langs noch schön ist. Bei uns scheint die Sonne und es ist voll warm. Weiß ned wies in Wien ausschaut, aber so viel anders kanns ned sein :p

Was ich sehen kann is schoen, aber ich seh net viel, ich hab noch die Rollo herunten...viieeel zu hell fuer die Uhrzeit :p

tztztztz Also bitte. Pack die zam und sei ned so faul. Deine Hunde werdens dir danken und dein Kreislauf sicher auch :D Husch Husch. Raus an die frische Luft! Wenn ich ned arbeiten müsst, wär ich schon mitn Wuff am Berg.

Da hab ich ein Glück - ich könnt 2 Wochen mit ungewaschenen Haaren herumlaufen und keiner täts bemerken, weils net fettig werden :p mach ich natürlich nicht, bin auch reinlich *hihi*

@chris: mit was bist du eigentlich zum motivieren ha???? *schimpf*
@heidi: geh leg auf..

ha, mir gehts gleich, aber bei mir wär meine persönliche grenze bei 7 tagen erreicht :D

Was willst trinken?

Übrigens, der Sohn, der ihm altersmäig am nächsten kommt, ist gerade auf dem Weg heim von der Schule zu seinem Bett wegen (angeblicher) Krankheit.

an leckeren kaffee wenn wir wieder mit den beiden ausreissern (aber todsicher an der schleppe, zumindest meine :D) spaziern gehen ;)

ach das hält uns vom klatsch und tratsch net ab :p

Natürlich, und ich stelle gerade fest, das ich mit meiner Meinung nicht alleine bin. :p

Ich tät da ja einen Tagesplan aufstellen, den du dann egal ob motiviert oder nicht einfach abarbeitest.

Aber zu unser beider Glück bist du ja nicht mit mir verwandt. (Schöne Abwandlung des Spruches, oder?)

Braaaav abgwandelt :p

Hm, rausgehen? Lernen? Fernsehen? Dann lernen? Ich muss heut sehr viel lernen, schliesslich hab ich fuer die Testur morgen noch nix getan *ueberleg* :o

Und ich hab grad festgestellt, dass ich kein Speed mehr hab :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Naja, dann will ich dir mal helfen und schreib dir eine Liste:

Dusche
Spazieren gehen (waren die überhaupt noch nicht draußen heute?)
Hofer (Lebensmittel und Speed bzw. ist das bei dir ein- und dasselbe)
Lernen
NIX Fernsehen. (weißt eh, wird überbewertet)

Oben